56 Die große Chance The Middle

Axl, der wegen seines Fußballtalents entdeckt wurde, wird von einem Scout der Universität von East Indiana besucht. Seine Eltern machen sich Sorgen wegen des Treffens, da sie das unreife Verhalten ihres Sohnes sehen, aber wider Erwarten macht Axl bei dem Treffen einen sehr starken Eindruck, während seine Eltern ihren Stress nicht verbergen können. Überrascht davon, dass Axl sich so vorbildlich verhalten kann, beginnt Frankie seinen Sohn anzuschreien und ihn zu ermahnen, dass er sich seiner Familie gegenüber nicht so verhalten solle, aber Axl erwidert, dass sie auch nicht so gut sei, woraufhin Frankie beschließt, sich mehr für seine Familie zu interessieren und mehr Zeit miteinander zu verbringen. Brick und Sue verlassen das Haus ihrer Tanten mit einer Menge nutzloser Gegenstände, bis sie ein Telefon entdecken und beschließen, es sich zu gleichen Teilen zu teilen, aber alles läuft aus dem Ruder, als sie schließlich ihren Tarif überschreiten. Um zu verhindern, dass ihre Mutter davon erfährt, bezahlen sie selbst die Flatrate, aber stattdessen kommen sie mit einem neuen Telefon und zwei neuen Flatrates zurück. Alles wird noch komplizierter, als Frankie glaubt, dass ihre Tante den Verstand verliert und darüber nachdenkt, sie ins Altersheim zu stecken, nachdem sie 700 Nachrichten verschickt hat, die in Wirklichkeit von Brick und Sue stammen.  



Nr.
(ges.)
56
Deutscher TitelDie große Chance
SerieThe Middle
StaffelStaffel 3
Nr.
(St.)
8
Original­titelHeck’s Best Thing
RegieLee Shallat Chemel
DrehbuchVijal Patel
Erstaus­strahlung USA2. Nov. 2011
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)23. Juli 2012

Im Mittelpunkt der Serie steht die mittelständische Familie Heck, die in der fiktiven Stadt Orson in Indiana lebt. Die Handlung wird aus Sicht der Mutter Frankie Heck erzählt. Zentrale Themen der Serie sind finanzielle Nöte, Schwierigkeiten in Schule, Beruf und später auf dem College, allerlei soziale und familiäre Verpflichtungen sowie der Alltag der fünfköpfigen Familie.

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Patricia HeatonFrances „Frankie“ HeckVictoria Sturm
Neil FlynnMichael „Mike“ Heck Jr.Thomas Nero Wolff
Charlie McDermottAxl Redford HeckNicolás Artajo
Eden SherSue Sue HeckJulia Meynen
Atticus ShafferBrick Ishmail HeckAnton Kurth
Chris KattanBob WeaverBernhard Völger
Nebenrollen:

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Brian Doyle-MurrayDon EhlertJürgen Kluckert
Jeanette MillerTante EdieJessy Rameik
Frances BayTante Ginny
Jen RayNancy DonahueAngela Ringer
Beau WirickSean DonahueKonrad Bösherz
Brock CiarlelliBrad BottigDirk Petrick
Blaine SaundersCarlyMaria Koschny
John GammonDarrin McGrewWanja Gerick
Tommy BechtoldKenny
Alphonso McAuleyHutchBastian Sierich
Daniela BobadillaLexieJodie Blank

The Middle ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 2009 bis 2018 von Warner Bros. Television produziert und vom US-Fernsehsender ABC ausgestrahlt wurde.

Die Idee zur Serie hatten DeAnn Heline und Eileen Heisler.

 

 

 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Text- Datenquelle: wikipedia.org/wiki/The_Middle

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de