04 Der Schulausflug The Middle

Nachdem sie mit ihrem Vater durch Indiana gereist ist, gelingt es Sue, nicht ohne Schwierigkeiten Wurst und Käse im Wert von über 3000 Dollar für eine Wohltätigkeitsorganisation ihrer Schule zu verkaufen und damit eine Reise nach Indianapolis zu gewinnen. Doch sie ist fassungslos, als sie merkt, dass sie nicht auf der Liste der Gewinner steht. Sie ist es leid, in den Augen der anderen nie zu existieren, und beschließt, die Sache aufzugeben, nachdem sie immer wieder erlebt hat, wie ihre Mutter die Dinge aufgibt. Doch Frankie will aus ihrer Tochter eine Kämpferin machen und bringt sie dazu, zu ihrem Lehrer zu gehen, um sich zu beschweren und sich zu behaupten. Als Sue nach Hause kommt, ist sie überglücklich, weil ihr Lehrer ihr gesagt hat, dass er sie überprüfen wird, aber Mike wittert ein falsches Spiel, denn für ihn ist überprüfen gleichbedeutend mit nichts sagen, also macht er sich auf den Weg, um mit Sues Lehrer zu sprechen, aber Frankie hält ihn auf und sagt ihm, er solle sich nicht einmischen, damit Sue ihr Vertrauen behält. Am Tag der Reise bestätigen sich Mikes Befürchtungen, da seine Tochter keinen Anruf erhalten hat, aber Frankie lässt nicht locker und nimmt Sue mit zum Bus. Im Pyjama hält sie den Bus mitten auf der Autobahn an und nach einer harten Diskussion mit Sues Lehrer, der behauptet, Sues Name stehe nicht auf der Liste, da sie den Scheck nie erhalten hätten, gelingt es ihr, ihre Tochter dazu zu bringen, in den Bus einzusteigen. Als Sue zurückkommt, ist sie außer sich, weil sie keinen Besuch machen konnte, weil sie nicht auf der Liste stand, und lässt Frankie wissen, dass ihre Tochter sich endlich durchgesetzt hat.
Brick hat eine sehr anspruchsvolle Freundin und kann ihre Befehle nicht mehr ertragen. Er versucht verzweifelt, sie loszuwerden, indem er seinen Bruder um Rat bittet, der ihm sagt, er solle sie ignorieren, was aber nichts bringt.



Nr.
(ges.)
04
Deutscher TitelDer Schulausflug
SerieThe Middle
StaffelStaffel 1
Nr.
(St.)
4
Original­titelThe Trip
RegieLee Shallat Chemel
DrehbuchJana Hunter & Mitch Hunter
Erstaus­strahlung USA21. Okt. 2009
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)6. Mär. 2012

Im Mittelpunkt der Serie steht die mittelständische Familie Heck, die in der fiktiven Stadt Orson in Indiana lebt. Die Handlung wird aus Sicht der Mutter Frankie Heck erzählt. Zentrale Themen der Serie sind finanzielle Nöte, Schwierigkeiten in Schule, Beruf und später auf dem College, allerlei soziale und familiäre Verpflichtungen sowie der Alltag der fünfköpfigen Familie.

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Patricia HeatonFrances „Frankie“ HeckVictoria Sturm
Neil FlynnMichael „Mike“ Heck Jr.Thomas Nero Wolff
Charlie McDermottAxl Redford HeckNicolás Artajo
Eden SherSue Sue HeckJulia Meynen
Atticus ShafferBrick Ishmail HeckAnton Kurth
Chris KattanBob WeaverBernhard Völger
Nebenrollen:

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Brian Doyle-MurrayDon EhlertJürgen Kluckert
Jeanette MillerTante EdieJessy Rameik
Frances BayTante Ginny
Jen RayNancy DonahueAngela Ringer
Beau WirickSean DonahueKonrad Bösherz
Brock CiarlelliBrad BottigDirk Petrick
Blaine SaundersCarlyMaria Koschny
John GammonDarrin McGrewWanja Gerick
Tommy BechtoldKenny
Alphonso McAuleyHutchBastian Sierich
Daniela BobadillaLexieJodie Blank

The Middle ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 2009 bis 2018 von Warner Bros. Television produziert und vom US-Fernsehsender ABC ausgestrahlt wurde.

Die Idee zur Serie hatten DeAnn Heline und Eileen Heisler.

 

 

 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Text- Datenquelle: wikipedia.org/wiki/The_Middle

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de