07 Der Kratzer The Middle

Die Hecks wachen mit einer Katastrophe auf, es ist der Tag der Müllabfuhr, die nur zweimal im Monat durchgeführt wird und daher nicht verpasst werden darf, aber die Müllsäcke sind nicht bereit, also müssen sich alle an die Arbeit machen und in der Eile verletzt Frankie Brick am Arm mit einer Bierflasche, die Sue nicht fangen konnte. Frankie sagt Brick daraufhin, dass er der Schule nichts sagen soll, aber Brick wird es noch schlimmer treffen, denn als der neue Aufseher ihn fragt, was mit seinem Arm sei, antwortet er, dass seine Mutter ihm gesagt habe, er solle nichts sagen, bevor er die Wahrheit sage. Die Schulleitung reagiert und nachdem sie die Polizei und die Eltern, die versucht haben, dieses riesige Missverständnis zu erklären, vorgeladen hat, verteidigt die Sekretärin sie, ist aber trotzdem gezwungen, einen Sozialarbeiter zu den Hecks zu schicken.

Die Familie muss den Schein wahren, indem sie das ganze Haus aufräumt, und Frankie will sie als perfekte amerikanische Familie darstellen, die nie weit von ihrer Bibel entfernt ist. Sue hat Angst davor, von ihrer Familie getrennt zu werden und stellt sich bereits das Schlimmste vor, Axl träumt bereits von einer neuen reichen Familie, während Brick, von dem das Schicksal der Familie abhängt, versteht überhaupt nicht, was auf dem Spiel steht und wird daraufhin von seinen Eltern vorbereitet, die ihn bitten, nicht zu sagen, dass er gecoacht wurde. Frankie findet jedoch heraus, dass Brick seit einer Woche die Unterseite des Esszimmertisches als neues Zimmer gewählt hat, was die Situation nicht gerade verbessert. Kurz vor der Ankunft der Sozialarbeiterin rast Sue gegen das Erkerfenster, weil die Scheiben zu sauber waren, und muss daraufhin eine Mütze tragen, um ihre Beule zu verbergen. Nachdem der Besuch gut verlaufen ist, gesteht die Sozialarbeiterin Mike vor ihrer Abreise, dass er bereits mit ihr ausgegangen war und sie abserviert hatte, als er Frankie kennenlernte. Mit dieser Nachricht sieht Frankie das Schlimmste voraus und stellt sich die Rache dieser Frau vor, woraufhin sie sie in ihrem Büro und sogar auf der Toilette belästigt, um den Abschlussbericht zu erfahren, woraufhin sie erfährt, dass sie sich umsonst Sorgen gemacht hat, da sie längst über Mike hinweg ist und die Hecks die beste Familie sind, die sie in dem Monat gesehen hat.
Parallel dazu muss Bob einen neuen Werbespot für das Autohaus Ehlert Motor drehen, da der alte zu rassistisch und machohaft war. Das einzige Problem ist, dass Mr. Ehlert nicht nur ein sehr schlechter Schauspieler ist, sondern sich auch charakterlich überhaupt nicht verändert hat.
 




Nr.
(ges.)
07
Deutscher TitelDer Kratzer
SerieThe Middle
StaffelStaffel 1
Nr.
(St.)
7
Original­titelThe Scratch
RegieWendey Stanzler & Alex Reid
DrehbuchDeAnn Heline & Eileen Heisler
Erstaus­strahlung USA18. Nov. 2009
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)9. Mär. 2012

Im Mittelpunkt der Serie steht die mittelständische Familie Heck, die in der fiktiven Stadt Orson in Indiana lebt. Die Handlung wird aus Sicht der Mutter Frankie Heck erzählt. Zentrale Themen der Serie sind finanzielle Nöte, Schwierigkeiten in Schule, Beruf und später auf dem College, allerlei soziale und familiäre Verpflichtungen sowie der Alltag der fünfköpfigen Familie.

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Patricia HeatonFrances „Frankie“ HeckVictoria Sturm
Neil FlynnMichael „Mike“ Heck Jr.Thomas Nero Wolff
Charlie McDermottAxl Redford HeckNicolás Artajo
Eden SherSue Sue HeckJulia Meynen
Atticus ShafferBrick Ishmail HeckAnton Kurth
Chris KattanBob WeaverBernhard Völger
Nebenrollen:

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Brian Doyle-MurrayDon EhlertJürgen Kluckert
Jeanette MillerTante EdieJessy Rameik
Frances BayTante Ginny
Jen RayNancy DonahueAngela Ringer
Beau WirickSean DonahueKonrad Bösherz
Brock CiarlelliBrad BottigDirk Petrick
Blaine SaundersCarlyMaria Koschny
John GammonDarrin McGrewWanja Gerick
Tommy BechtoldKenny
Alphonso McAuleyHutchBastian Sierich
Daniela BobadillaLexieJodie Blank

The Middle ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 2009 bis 2018 von Warner Bros. Television produziert und vom US-Fernsehsender ABC ausgestrahlt wurde.

Die Idee zur Serie hatten DeAnn Heline und Eileen Heisler.

 

 

 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Text- Datenquelle: wikipedia.org/wiki/The_Middle

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de