33 Die Heck-Männer The Middle

Folgenbeschreibung
Frankie ist wütend, als sie erfährt, dass ihre Mutter an Thanksgiving zu ihrer Schwester fährt, aber sie lässt sich nicht unterkriegen und beschließt, die Party zu organisieren, und erinnert Mike daran, seinen Vater einzuladen, der immer sehr schwer zu überzeugen ist. Auf dem Weg zu seinem Vater erfährt Mike vom Postboten, dass er im Krankenhaus ist, und dort begreift er, dass sein Vater seit drei Wochen dort ist und ihn nicht einmal benachrichtigt hat. Schließlich schafft er es, ihn über die Feiertage zu sich nach Hause zu holen, da er keine andere Wahl hat, da sein Vater nicht allein leben kann. Frankie rät Mike, seinen Bruder über den Gesundheitszustand ihres Vaters zu informieren. Als er zu Rusty, seinem Bruder, fährt, stellt er fest, dass dieser nach dem Brand seines Hauses in einem Zelt lebt und ihm nichts davon erzählt hat. Mike kommt also mit Rusty nach Hause und kann nicht verstehen, warum sein Vater und sein Bruder ihm nichts von ihren Problemen erzählt haben. Frankie antwortet ihm, dass es daran liegt, dass sie nicht genug miteinander reden. Mike versucht ihnen klarzumachen, dass es am besten wäre, wenn Rusty zu seinem Vater ziehen würde, um sich um ihn zu kümmern, aber weder sein Vater noch sein Bruder scheinen sich über ihre Situation Sorgen zu machen und ziehen es vor, sich selbst zu helfen.

Brick ist aufgeregt, seit er von Frankie erfahren hat, dass eine Bibliothekarin, Bobs neue Freundin, zu ihm kommen würde, und beschließt, sein Zimmer aufzuräumen, was seinen Bruder verwirrt, da er nichts mehr findet. Sue will einen Moment zwischen Mutter und Tochter teilen, indem sie ein für sie sehr kompliziertes Rezept, einen Apfelkuchen, kocht, aber sie hat die größten Schwierigkeiten, ihn zu beenden, nachdem sie sich in den Finger und das Kinn geschnitten hat, während sie mit neuen Techniken zum Schälen von Äpfeln experimentiert hat, und fast den Kuchen beendet, als sie ihn über den Fuß stolpert. Beim Thanksgiving-Essen wird Bob eifersüchtig auf Brick, als er sieht, wie er mit seiner Freundin Komplizin ist und ihre gemeinsame Leidenschaft - Bücher - teilt, und tritt in einen Wettstreit mit dem Neunjährigen und versucht sogar, Axl auf seine Seite zu ziehen.
Rusty belauscht ein Telefongespräch zwischen Frankie und ihrer Mutter, die sich entschuldigen und beschließen, am nächsten Tag gemeinsam zum Schlussverkauf zu gehen. Frankie versteht, dass Rusty unter mangelnder Zuneigung seitens ihrer Familie leidet, und bittet Mike, etwas dagegen zu unternehmen, indem er ihr rät, ihrem Vater und ihrem Bruder zu sagen, wer sie liebt, wenn sie wieder am Tisch sitzen, Bob hört, wie Brick seiner Freundin, der Bibliothekarin, sagt, dass er sie liebt, was ihn in Aufregung versetzt. Tante Edie nutzt die Gelegenheit, um zu sagen, dass sie in ihrer Jugend "farbige" Männer geliebt hat. Nach dem Essen und einem Sieg der Colts schlägt Rusty im Eifer des Gefechts seinem Vater vor, bei ihm einzuziehen, um sich um seinen Vater zu kümmern. Am Ende geht alles gut aus, denn zum ersten Mal in ihrem Leben nimmt Big Mike seine beiden Söhne in den Arm.

  



Nr.
(ges.)
33
Deutscher TitelDie Heck-Männer
SerieThe Middle
StaffelStaffel 2
Nr.
(St.)
9
Original­titelThanksgiving II
RegieKen Whittingham
DrehbuchRob Ulin
Erstaus­strahlung USA24. Nov. 2010
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)18. Apr. 2012

Im Mittelpunkt der Serie steht die mittelständische Familie Heck, die in der fiktiven Stadt Orson in Indiana lebt. Die Handlung wird aus Sicht der Mutter Frankie Heck erzählt. Zentrale Themen der Serie sind finanzielle Nöte, Schwierigkeiten in Schule, Beruf und später auf dem College, allerlei soziale und familiäre Verpflichtungen sowie der Alltag der fünfköpfigen Familie.

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Patricia HeatonFrances „Frankie“ HeckVictoria Sturm
Neil FlynnMichael „Mike“ Heck Jr.Thomas Nero Wolff
Charlie McDermottAxl Redford HeckNicolás Artajo
Eden SherSue Sue HeckJulia Meynen
Atticus ShafferBrick Ishmail HeckAnton Kurth
Chris KattanBob WeaverBernhard Völger
Nebenrollen:

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Brian Doyle-MurrayDon EhlertJürgen Kluckert
Jeanette MillerTante EdieJessy Rameik
Frances BayTante Ginny
Jen RayNancy DonahueAngela Ringer
Beau WirickSean DonahueKonrad Bösherz
Brock CiarlelliBrad BottigDirk Petrick
Blaine SaundersCarlyMaria Koschny
John GammonDarrin McGrewWanja Gerick
Tommy BechtoldKenny
Alphonso McAuleyHutchBastian Sierich
Daniela BobadillaLexieJodie Blank

The Middle ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 2009 bis 2018 von Warner Bros. Television produziert und vom US-Fernsehsender ABC ausgestrahlt wurde.

Die Idee zur Serie hatten DeAnn Heline und Eileen Heisler.

 

 

 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Text- Datenquelle: wikipedia.org/wiki/The_Middle

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de