14 Das ewige Geschrei The Middle

Frankie kann ihre Kinder nicht mehr anschreien. Sie muss Axl immer wieder daran erinnern, mit seiner Geschichtsarbeit zu beginnen, Sue, die in den Cheerleader-Club eintreten will, sagen, dass sie nicht im Haus trainieren soll, und Brick daran erinnern, dass er für den Huttag in der Schule einen Hut finden muss. Angesichts des Verhaltens ihrer Kinder ihr gegenüber beschließt Frankie, sie ohne ihr Wissen mit ihrem Handy zu filmen und es ihnen zu zeigen. Die Aufnahmen fallen jedoch auf sie zurück, als sie sich selbst als Nixe sieht, die ihre Kinder ständig anschreit. So verspricht sie ihren Kindern, nicht mehr zu schreien und ihre Einstellung zu ändern, indem sie sie nur einmal auffordert, Dinge zu tun, die sie dann auch tun müssen.

Die Kinder halten sich strikt an den Vertrag und sehen fern, ohne dass Frankie darauf bestehen kann, bis zu einem Abend, an dem Frankie nach Hause kommt und Axl an seinem Aufsatz arbeiten sieht, Brick mit einem Hut und Sue zum Cheerleader-Training geht, ohne dass sie sie fahren muss. Doch dieser Wunderabend, an dem Frankie versucht, sich in der Badewanne zu entspannen, verwandelt sich allmählich in einen Albtraum, als sie plötzlich ein Baby auf dem Arm hat, weil Sue vergessen hat, daran zu erinnern, dass sie nicht zum Babysitten da sein würde, dann erzählt Brick ihr, dass er seinen Hut bei einem Obdachlosen gefunden und sich Läuse eingefangen hat, und Axl hat sich an seine Hausarbeit gesetzt, weil das Datum, an dem er sie abgeben muss, eigentlich der nächste Tag ist, und er braucht einen Aktenschutz, den er nicht hat. Frankie geht also im Pyjama zum Supermarkt, überlässt Axl das Baby und wird nach Ladenschluss im Geschäft eingesperrt ... Als ihre Familie schließlich um vier Uhr morgens auftaucht, um sie herauszuholen, kann Frankie sich nicht mehr beherrschen und schreit sie an.
Mike hingegen findet mit Bob endlich einen Job. Er wird abends mit ihm Kuchen ausliefern, obwohl er ihn nicht sonderlich mag. Bob, der seit kurzem mit einem Mädchen zusammen ist, bittet Mike, ihm ihre Nachrichten vorzulesen, während er fährt, aber seine Freundin schickt ihm schließlich eine Trennungsnachricht. Bob verfällt in Depressionen, Mike versteht diese Haltung nicht, da es sich um eine Fernbeziehung ausschließlich über das Internet handelte, aber er überrascht sich selbst, indem er den liebeskranken Bob tröstet und ihn zu sich nach Hause einlädt, um Zeit mit ihm zu verbringen und mit ihm zu essen.





Nr.
(ges.)
14
Deutscher TitelDas ewige Geschrei
SerieThe Middle
StaffelStaffel 1
Nr.
(St.)
14
Original­titelThe Yelling
RegieElliot Hegarty
DrehbuchRob Ulin
Erstaus­strahlung USA3. Feb. 2010
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)20. Mär. 2012

Im Mittelpunkt der Serie steht die mittelständische Familie Heck, die in der fiktiven Stadt Orson in Indiana lebt. Die Handlung wird aus Sicht der Mutter Frankie Heck erzählt. Zentrale Themen der Serie sind finanzielle Nöte, Schwierigkeiten in Schule, Beruf und später auf dem College, allerlei soziale und familiäre Verpflichtungen sowie der Alltag der fünfköpfigen Familie.

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Patricia HeatonFrances „Frankie“ HeckVictoria Sturm
Neil FlynnMichael „Mike“ Heck Jr.Thomas Nero Wolff
Charlie McDermottAxl Redford HeckNicolás Artajo
Eden SherSue Sue HeckJulia Meynen
Atticus ShafferBrick Ishmail HeckAnton Kurth
Chris KattanBob WeaverBernhard Völger
Nebenrollen:

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Brian Doyle-MurrayDon EhlertJürgen Kluckert
Jeanette MillerTante EdieJessy Rameik
Frances BayTante Ginny
Jen RayNancy DonahueAngela Ringer
Beau WirickSean DonahueKonrad Bösherz
Brock CiarlelliBrad BottigDirk Petrick
Blaine SaundersCarlyMaria Koschny
John GammonDarrin McGrewWanja Gerick
Tommy BechtoldKenny
Alphonso McAuleyHutchBastian Sierich
Daniela BobadillaLexieJodie Blank

The Middle ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 2009 bis 2018 von Warner Bros. Television produziert und vom US-Fernsehsender ABC ausgestrahlt wurde.

Die Idee zur Serie hatten DeAnn Heline und Eileen Heisler.

 

 

 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Text- Datenquelle: wikipedia.org/wiki/The_Middle

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de