26 Das Homecoming The Middle

Der große Tag rückt für Axl näher, er wird zum ersten Mal am Fußballspiel der großen Parade teilnehmen. Frankie ist überglücklich, sie wird ihn nach alter Tradition auf das Spielfeld begleiten und damit alle anderen Mütter neidisch machen können. Außerdem will sie diesen Moment mit ihrem Sohn genießen, da sie in letzter Zeit immer seltener werden. Daher möchte sie alles perfekt machen und will sich das schönste Kleid aussuchen. Leider kommt Sue mit ihrem Cross-Country-Plan an, und ihr erster Lauf fällt auf denselben Tag wie die große Parade. Mike und Frankie müssen sich also trennen, aber beide wollen zur großen Parade gehen. Als Mike dies Sue mitteilt, versteht sie es nicht richtig und denkt, dass nur ihr Vater nicht mitkommt. Frankie sieht sich also gezwungen, zum Rennen zu gehen, um seine Tochter nicht zu betrüben. Frankie versucht also alles, um trotzdem zur großen Parade zu gehen, indem er Sue bei den Vorbereitungen im Autohaus klarmacht, dass dies ein Ereignis ist, das niemand verpassen will, aber Sue versteht die Botschaft nicht und spricht immer noch von ihrem Rennen und freut sich, dass ihre Mutter endlich stolz auf sie sein kann. Frankie bittet Axl um Hilfe, um seine Schwester davon zu überzeugen, dass ihre Mutter sie begleiten darf, aber Axl scheint die Situation überhaupt nicht zu stören. Mike findet eine Lösung, indem er Sues Trainer davon überzeugt, das Rennen um dreißig Minuten vorzuverlegen, sodass Frankie zu beiden Rennen gehen kann.

Mike will seinem Sohn Verantwortung übertragen, indem er ihn bittet, sich um das Laub zu kümmern, auch wenn Frankie das für eine schlechte Idee hält, da ihr Sohn sich nicht einmal selbst die Nase putzen kann. Doch Mike will ihm das Gegenteil beweisen, aber Brick arbeitet akribisch daran, die Blätter zu sortieren und darauf zu achten, dass ihm kein Blatt entgeht, und nach elf Tagen hat Brick seine Aufgabe endlich perfekt erledigt. Der kleine Junge fragt sich jedoch, was mit dem Laub geschehen soll und bittet seinen Vater, es im Wald freizulassen.
Am Tag der großen Parade marschiert Mr. Ehlert anstelle der Paradekönigin, Brick holt sich Sporttipps von Bob, der davon keine Ahnung hat, und Frankie sitzt im Wald fest und wartet darauf, dass ihre Tochter ihren Lauf beendet. Doch Sue verirrt sich schließlich, Frankie will sie mit dem Auto abholen, doch ihre Tochter will nicht schummeln. Nach einer langen Rede, um sie zu überzeugen, steigt Sue schließlich ins Auto, doch Frankie kommt zu spät und verpasst die Mutter-Sohn-Parade. Während des Spiels stößt Axl mit einem anderen Spieler zusammen und geht zu Boden, Frankie eilt vor dem vollbesetzten Stadion an das Krankenbett ihres Sohnes - die Schande ihres Lebens. Wieder zu Hause, will Axl nicht mehr mit ihr reden, aber privat darf Frankie noch ein paar zärtliche Momente mit ihrem Sohn verbringen.
 




Nr.
(ges.)
26
Deutscher TitelDas Homecoming
SerieThe Middle
StaffelStaffel 2
Nr.
(St.)
2
Original­titelHomecoming
RegieKen Whittingham
DrehbuchRob Ulin
Erstaus­strahlung USA29. Sep. 2010
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)5. Apr. 2012

Im Mittelpunkt der Serie steht die mittelständische Familie Heck, die in der fiktiven Stadt Orson in Indiana lebt. Die Handlung wird aus Sicht der Mutter Frankie Heck erzählt. Zentrale Themen der Serie sind finanzielle Nöte, Schwierigkeiten in Schule, Beruf und später auf dem College, allerlei soziale und familiäre Verpflichtungen sowie der Alltag der fünfköpfigen Familie.

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Patricia HeatonFrances „Frankie“ HeckVictoria Sturm
Neil FlynnMichael „Mike“ Heck Jr.Thomas Nero Wolff
Charlie McDermottAxl Redford HeckNicolás Artajo
Eden SherSue Sue HeckJulia Meynen
Atticus ShafferBrick Ishmail HeckAnton Kurth
Chris KattanBob WeaverBernhard Völger
Nebenrollen:

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Brian Doyle-MurrayDon EhlertJürgen Kluckert
Jeanette MillerTante EdieJessy Rameik
Frances BayTante Ginny
Jen RayNancy DonahueAngela Ringer
Beau WirickSean DonahueKonrad Bösherz
Brock CiarlelliBrad BottigDirk Petrick
Blaine SaundersCarlyMaria Koschny
John GammonDarrin McGrewWanja Gerick
Tommy BechtoldKenny
Alphonso McAuleyHutchBastian Sierich
Daniela BobadillaLexieJodie Blank

The Middle ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 2009 bis 2018 von Warner Bros. Television produziert und vom US-Fernsehsender ABC ausgestrahlt wurde.

Die Idee zur Serie hatten DeAnn Heline und Eileen Heisler.

 

 

 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Text- Datenquelle: wikipedia.org/wiki/The_Middle

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de