35 Die Revolution The Middle

Folgenbeschreibung
Brick hat Probleme mit Schlaflosigkeit, so dass Mike und Frankie gezwungen sind, ihm ihr Bett zu überlassen, da er zu viel Platz einnimmt, und am nächsten Morgen mit schrecklichen Rückenschmerzen aufwachen. Am Abend kommt Frankie nach Hause, nachdem er in drei verschiedenen Fast-Food-Restaurants Essen geholt hat, um den Geschmack seiner Kinder zu treffen, aber die Kinder sind immer noch nicht zufrieden. Als Mike ihnen in einem anderen Fast-Food-Restaurant die gewünschten Speisen holen will, wird ihm und Frankie klar, dass sie ihren Kindern zu Diensten sind und alles an sie weitergeben, wobei sie sich selbst völlig vergessen. Sie beschließen, die Dinge wieder in die Hand zu nehmen und das Haus zurückzuerobern, ermutigt durch ein Gespräch, das Frankie früher am Tag mit Bob geführt hat. Frankie schreitet am nächsten Morgen zur Tat und räumt alle Sachen der Kinder aus dem Haus, woraufhin Sue ihn beschuldigt, so tun zu wollen, als würden sie und ihre Brüder nicht existieren, und Frankie später das ganze Wohnzimmer wieder an seinen Platz stellt, was die Kinder verwirrt.

Sue beschließt, den Cross-Country-Sport aufzugeben und sich einer neuen Tätigkeit zuzuwenden: Kabarettistin Refektorium, und braucht einen gepunkteten Regenschirm, damit er zu Carlys Schirm passt, aber ihre Eltern wollen sie nicht beim Kauf begleiten, genauso wie sie Brick nicht mehr in die Bibliothek mitnehmen wollen, der daraufhin die große und fabelhafte Welt des Internets entdeckt, das einzige Problem ist, dass er an alles glaubt, was er findet, und glaubt, bei einer Auktion ein Segelboot zu gewinnen, jungen Mädchen zu gefallen und mit "netten Herren" zu sprechen, die sich mit ihm im Park verabreden. Die Kinder fühlen sich nicht mehr zugehörig und trauen sich nicht einmal mehr nach Hause. Axl versucht es mit Ignoranz, um seine Eltern zum Einlenken zu bewegen, doch er hält es nicht einmal dreißig Sekunden vor dem Bachelor aus. Da Frankie sich nicht mehr um alles kümmert, haben die Kinder nichts zu essen und Brick wacht nicht auf und verpasst den Bus, nachdem er am Computer eingeschlafen ist.
Frankie ist mit ihrem neuen Lebensstil zufrieden, will ihn aber auch genießen und schafft es, ihre Nachbarn davon zu überzeugen, sich unter der Woche einen Abend frei zu machen, um eine ihrer Lieblingsbands zu sehen. Nachdem sie den ganzen Abend über die Kinder gesprochen haben, werden sie auf dem Weg nach Hause von Axl wegen der späten Stunde belehrt. Am nächsten Tag stellen Frankie und Mike fest, dass sie nicht in der Lage sind, jede Woche zu feiern, dass sie die Kinder gewollt haben und dass sie nun ihre Elternrolle übernehmen müssen. Jeder für sich geht daraufhin wieder dazu über, den Wünschen ihrer Kinder nachzugeben, ohne dem anderen ihre Schwäche zu zeigen, was ihnen jedoch bewusst wird, als sie beide Sue einen gepunkteten Regenschirm bringen. Die Tage vergehen und schließlich übernehmen die Kinder allmählich wieder die Macht zu Hause.

  



Nr.
(ges.)
35
Deutscher TitelDie Revolution
SerieThe Middle
StaffelStaffel 2
Nr.
(St.)
11
Original­titelTaking Back The House
RegieBarnet Kellman
DrehbuchDeAnn Heline & Eileen Heisler
Erstaus­strahlung USA5. Jan. 2011
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)20. Apr. 2012

Im Mittelpunkt der Serie steht die mittelständische Familie Heck, die in der fiktiven Stadt Orson in Indiana lebt. Die Handlung wird aus Sicht der Mutter Frankie Heck erzählt. Zentrale Themen der Serie sind finanzielle Nöte, Schwierigkeiten in Schule, Beruf und später auf dem College, allerlei soziale und familiäre Verpflichtungen sowie der Alltag der fünfköpfigen Familie.

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Patricia HeatonFrances „Frankie“ HeckVictoria Sturm
Neil FlynnMichael „Mike“ Heck Jr.Thomas Nero Wolff
Charlie McDermottAxl Redford HeckNicolás Artajo
Eden SherSue Sue HeckJulia Meynen
Atticus ShafferBrick Ishmail HeckAnton Kurth
Chris KattanBob WeaverBernhard Völger
Nebenrollen:

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Brian Doyle-MurrayDon EhlertJürgen Kluckert
Jeanette MillerTante EdieJessy Rameik
Frances BayTante Ginny
Jen RayNancy DonahueAngela Ringer
Beau WirickSean DonahueKonrad Bösherz
Brock CiarlelliBrad BottigDirk Petrick
Blaine SaundersCarlyMaria Koschny
John GammonDarrin McGrewWanja Gerick
Tommy BechtoldKenny
Alphonso McAuleyHutchBastian Sierich
Daniela BobadillaLexieJodie Blank

The Middle ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 2009 bis 2018 von Warner Bros. Television produziert und vom US-Fernsehsender ABC ausgestrahlt wurde.

Die Idee zur Serie hatten DeAnn Heline und Eileen Heisler.

 

 

 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Text- Datenquelle: wikipedia.org/wiki/The_Middle

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de