36 Der Nebenjob The Middle

Folgenbeschreibung
Frankie fühlt sich nicht mehr so schön wie früher und schaut im Kosmetikladen vorbei, um sich zu schminken, bevor sie zu einem Treffen an Axls Highschool geht. Eine Verkäuferin bietet ihr an, einen Tiegel mit Verjüngungscreme zu kaufen. Zunächst zögert sie, als sie den Preis von 20 Dollar für einen so kleinen Tiegel sieht, gibt der Versuchung aber schließlich nach. Nachdem sie es aufgetragen hat, ist sie die Einzige, die einen wirklichen Unterschied sieht, und Sue stellt fest, dass der Cremetopf in Wirklichkeit 200 Dollar gekostet hat und ihre Mutter den Preis falsch gelesen hat. Im Laden weigert sich die Verkäuferin, ihr den Preis zu erstatten, da der Topf bereits geöffnet wurde, und so sieht sie sich gezwungen, Mike den Preis zu gestehen, der sich ständig über den wackeligen Tisch beschwert, den er sich nicht leisten kann, um ihn auszutauschen. Als Mike die Nachricht erfährt, wird er nicht wütend, sondern zieht sich zurück und spricht nicht mehr mit Frankie. Mike muss seinen zweiten Job als Lieferant an Bobs Seite wieder aufnehmen, um für die Fehler seiner Frau zu bezahlen. Frankie bittet Bob um Hilfe, um Mike davon zu überzeugen, wieder mit ihr zu sprechen, aber Bob ist nicht sehr gut darin. Da Frankie der Meinung ist, dass nicht ihr Mann für seine Fehler bezahlen muss, sucht sie sich ebenfalls einen Nebenjob und wird erst in Orsons Pioniermuseum eingestellt, wo sie die Rolle der Frau eines machohaften und tyrannischen Farmers aus dem 18. Jahrhundert spielen soll.

Axl muss sich für seine Hausaufgabe in Naturwissenschaften um ein Plastikbaby kümmern und experimentiert auf alle möglichen Arten, damit es aufhört zu weinen. Brick, der das Weinen von Axls Plastikbaby, das er "Tit Brick" genannt hat, nicht mehr ertragen kann, zieht in Sues Zimmer, Die beiden neuen Mitbewohner schlagen ein Loch in die Wand, nachdem sie einen Schuh geworfen haben, um Axls Baby noch mehr schreien zu lassen und ihren Bruder zu ärgern. Sie müssen unbedingt einen Weg finden, das Loch zu stopfen, aber die beiden verschlimmern die Situation, indem sie das Loch vergrößern und dann einen Schraubenzieher und ein Ei fallen lassen, das Brick für ihren Snack mitnehmen wollte. Sue hat keine andere Wahl, als ein neues Loch in die Wand zu schneiden, um das Ei zu holen, das sie nicht verrotten lassen kann. Brick und Sue sind so glücklich, dass sie beim Springen beide Teile der Wand zum Einsturz bringen und Sues Zimmer mit Postern umdekorieren, um den Vorfall zu vertuschen.
Axl findet einen Weg, sein Plastikbaby zum Schweigen zu bringen, indem er es auseinander nimmt, aber kurz vor dem Ende seiner Hausaufgabe kann er es nicht mehr zusammenbauen, und um es vom Weinen abzuhalten, beschließt Frankie, den Rumpf des Babys zu wiegen. Mike, der den Kopf von Axls Baby wiegt, sagt ihm, dass er nicht auf Frankie, sondern auf das Leben sauer sei, weil sie sich keine kleinen Dummheiten erlauben können.
 





Nr.
(ges.)
36
Deutscher TitelDer Nebenjob
SerieThe Middle
StaffelStaffel 2
Nr.
(St.)
12
Original­titelThe Big Chill
RegieLee Shallat Chemel
DrehbuchRob Ulin
Erstaus­strahlung USA12. Jan. 2011
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)23. Apr. 2012

Im Mittelpunkt der Serie steht die mittelständische Familie Heck, die in der fiktiven Stadt Orson in Indiana lebt. Die Handlung wird aus Sicht der Mutter Frankie Heck erzählt. Zentrale Themen der Serie sind finanzielle Nöte, Schwierigkeiten in Schule, Beruf und später auf dem College, allerlei soziale und familiäre Verpflichtungen sowie der Alltag der fünfköpfigen Familie.

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Patricia HeatonFrances „Frankie“ HeckVictoria Sturm
Neil FlynnMichael „Mike“ Heck Jr.Thomas Nero Wolff
Charlie McDermottAxl Redford HeckNicolás Artajo
Eden SherSue Sue HeckJulia Meynen
Atticus ShafferBrick Ishmail HeckAnton Kurth
Chris KattanBob WeaverBernhard Völger
Nebenrollen:

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Brian Doyle-MurrayDon EhlertJürgen Kluckert
Jeanette MillerTante EdieJessy Rameik
Frances BayTante Ginny
Jen RayNancy DonahueAngela Ringer
Beau WirickSean DonahueKonrad Bösherz
Brock CiarlelliBrad BottigDirk Petrick
Blaine SaundersCarlyMaria Koschny
John GammonDarrin McGrewWanja Gerick
Tommy BechtoldKenny
Alphonso McAuleyHutchBastian Sierich
Daniela BobadillaLexieJodie Blank

The Middle ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 2009 bis 2018 von Warner Bros. Television produziert und vom US-Fernsehsender ABC ausgestrahlt wurde.

Die Idee zur Serie hatten DeAnn Heline und Eileen Heisler.

 

 

 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Text- Datenquelle: wikipedia.org/wiki/The_Middle

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de