03 Der Hochzeitstag The Middle

 Frankie und Mike wollten eigentlich ein Wochenende ausbrechen, um ihren 17. Hochzeitstag zu feiern und nebenbei den neuen Teppich in ihrem Zimmer zu kaufen, aber sie hatten nicht mit der Woche gerechnet, die vor ihnen lag: Brick ist krank und Frankie ist gezwungen, ihn mit zur Arbeit zu nehmen, wird ihn aber in den Autos verstecken müssen, damit sein Chef ihn nicht entdeckt, außerdem wird sie von Axl aufgehalten, der darauf besteht, Fahrstunden bei seiner Mutter zu nehmen, die ihn dann Bob anvertraut, der sich lieber über sein elendes Leben als Einzelgänger beschwert. Da Sue in keinem Club aufgenommen wurde, muss sie in der Schule Karten laminieren. Dort verliebt sie sich in den Neuen an ihrer Schule, weiß aber nicht, wie sie ihn ansprechen soll. Nach einem Missverständnis mit ihrer Mutter und dem Rat ihres Vaters, sie solle alles geben, um ihm ihre Liebe zu gestehen, blamiert sich Sue und hat keine andere Idee, als ein Liebeslied durch das Mikrofon der Schule zu singen. Während sie glaubt, mit ihren Kindern endlich Ruhe zu haben, wird Frankie von den beiden Tanten in Beschlag genommen, die nichts mehr zu tun haben. Frankie muss nach dem x-ten Anruf zu ihren Tanten fahren, wo sie herausfindet, dass ihr Hund vom Tabakrauch krank ist, und fährt daraufhin mit dem Hund nach Hause, dem einige Tage der Tabak weggeschnitten werden muss. Nachdem sie ihr Liebeswochenende auf Bobs Rat hin wieder einmal verschoben hat, beschließt Frankie, sich eine fünfzehnminütige Pause zu gönnen, indem sie sich auf der Toilette einschließt und ihr Telefon abstellt - genau der Zeitpunkt, den Brick wählt, um mit Doris spazieren zu gehen, die Hündin der beiden Tanten in ihrem kleinen Wagen, und Axl, um seine alte Tante Edie zu fahren, aber natürlich kommt es zu einem Zusammenstoß, nachdem Brick Doris' Wagen auf der abschüssigen Straße losgelassen hat, als er Sue in den Büschen sieht, die nach dem Fiasko ihrer Erklärung weint. Frankie beschließt, das Wochenende mit Mike endgültig aufzugeben, doch der ist anderer Meinung und nimmt Frankie im Auto mit, nachdem er ihre Kinder, die alten Tanten und die leidende Doris dem überglücklichen Bob anvertraut hat, der sich einen Abend lang um die kleine Familie kümmert.
 

  • Erste Episode mit den Tanten Eddie und Ginny.

 

  



Nr.
(ges.)
03
Deutscher TitelDer Hochzeitstag
SerieThe Middle
StaffelStaffel 1
Nr.
(St.)
3
Original­titelThe Floating Anniversary
RegieGail Mancuso
DrehbuchRob Ulin
Erstaus­strahlung USA14. Okt. 2009
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)5. Mär. 2012

Im Mittelpunkt der Serie steht die mittelständische Familie Heck, die in der fiktiven Stadt Orson in Indiana lebt. Die Handlung wird aus Sicht der Mutter Frankie Heck erzählt. Zentrale Themen der Serie sind finanzielle Nöte, Schwierigkeiten in Schule, Beruf und später auf dem College, allerlei soziale und familiäre Verpflichtungen sowie der Alltag der fünfköpfigen Familie.

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Patricia HeatonFrances „Frankie“ HeckVictoria Sturm
Neil FlynnMichael „Mike“ Heck Jr.Thomas Nero Wolff
Charlie McDermottAxl Redford HeckNicolás Artajo
Eden SherSue Sue HeckJulia Meynen
Atticus ShafferBrick Ishmail HeckAnton Kurth
Chris KattanBob WeaverBernhard Völger
Nebenrollen:

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Brian Doyle-MurrayDon EhlertJürgen Kluckert
Jeanette MillerTante EdieJessy Rameik
Frances BayTante Ginny
Jen RayNancy DonahueAngela Ringer
Beau WirickSean DonahueKonrad Bösherz
Brock CiarlelliBrad BottigDirk Petrick
Blaine SaundersCarlyMaria Koschny
John GammonDarrin McGrewWanja Gerick
Tommy BechtoldKenny
Alphonso McAuleyHutchBastian Sierich
Daniela BobadillaLexieJodie Blank

The Middle ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 2009 bis 2018 von Warner Bros. Television produziert und vom US-Fernsehsender ABC ausgestrahlt wurde.

Die Idee zur Serie hatten DeAnn Heline und Eileen Heisler.

 

 

 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Text- Datenquelle: wikipedia.org/wiki/The_Middle

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de