44 Die königliche Hochzeit The Middle

Folgenbeschreibung
Brick bringt die jährliche Grippeepidemie zu den Hecks, zum Glück sind alle auf den Beinen für den Tag von Kates und Willams Hochzeit, auf die Frankie sich freut. Sie lässt sich aus England Gegenstände mit dem Konterfei des Brautpaars liefern, was ihre Familie zum Lachen bringt, und versucht, einen hartnäckigen Fleck von ihrem Tittchen zu entfernen. Als sie im Laden nach einem Produkt für ihren Fernseher sucht, trifft sie auf einen Verkäufer und erzählt ihm von all den Problemen, die sie mit ihrem Fernseher hat, woraufhin er nur eine Lösung hat: einen neuen zu kaufen. Nach einigem Zögern nutzt Frankie eine Sonderaktion, bei der man den Fernseher innerhalb von zwei Wochen bringen kann, um sein Geld zurückzubekommen. Sie investiert in einen Flachbildfernseher im Wert von 3000 Dollar und plant, ihn direkt nach der Prinzenhochzeit zurückzubringen. In der Schule sitzt Sue allein in der Kantine, nachdem sie Carly mit ihrer Grippe angesteckt hat, und schaut fern, wo sie herausfindet, dass sie für die Schülerzeitung vorsprechen werden. Sie übt für das Vorsprechen für die Schülerzeitung und fragt Brick um Rat, der ihr sagt, dass sie natürlicher und artikulierter sein muss, und ihr rät, sich für den Tag des Vorsprechens eine Erinnerung auf ein Poster zu schreiben. An diesem berühmten Tag hält sie sich genau an Bricks Empfehlungen, übertreibt es aber ein wenig, sodass sie in den Augen aller als Spinnerin gilt. Sie fällt durch, wird aber schließlich dank der schönen Handschrift auf ihrem Poster angeworben, um die Texte für die Journalisten zu schreiben.

Im Steinbruch beschließt Mike, die Brezeln wegen Budgetkürzungen abzuschaffen, anstatt einen der Angestellten zu entlassen. Damit löst er jedoch eine regelrechte Meuterei unter den Arbeitern aus, die ihrerseits lieber einen ihrer Kollegen entlassen würden, als die Brezeln zu verlieren. Sie bekommen zwar Unterstützung von einem Staatsvertreter, aber da Mike nun droht, das Geld von ihrem Lohn abzuziehen, gehen sie alle wieder an die Arbeit.
Am Tag der Hochzeit geht Frankie abends mit der Fernbedienung ins Bett, um sicherzugehen, dass Axl sie nicht anfasst, und um fit zu sein, um die Hochzeit um drei Uhr.fürstlich zu verfolgen. Mitten in der Nacht gerät Frankie in Panik, als sie den Fernseher nicht einschalten kann, und weckt die ganze Familie auf. Mike schafft es zwar, den Fernseher einzuschalten, aber es ist unmöglich, den Kanal umzuschalten. Niedergeschlagen und verärgert darüber, dass ihre Familie nicht begreifen kann, was dieses Ereignis für sie bedeutet, geht Frankie wieder ins Bett. Nachdem Mike und die Kinder verstanden haben, wie wichtig diese Hochzeit für Frankie ist, gelingt es ihnen schließlich, den Kanal zu wechseln und Frankie zu wecken, doch sie wacht mit einer Bindehautentzündung auf, durch die sie fast blind ist. Mike ist daraufhin gezwungen, seiner Frau die Zeremonie bis ins kleinste Detail zu beschreiben.
*** Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ***


Nr.
(ges.)
44
Deutscher TitelDie königliche Hochzeit
SerieThe Middle
StaffelStaffel 2
Nr.
(St.)
20
Original­titelRoyal Wedding
RegieKen Whittingham
DrehbuchVijal Patel
Erstaus­strahlung USA20. Apr. 2011
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)3. Mai 2012

Im Mittelpunkt der Serie steht die mittelständische Familie Heck, die in der fiktiven Stadt Orson in Indiana lebt. Die Handlung wird aus Sicht der Mutter Frankie Heck erzählt. Zentrale Themen der Serie sind finanzielle Nöte, Schwierigkeiten in Schule, Beruf und später auf dem College, allerlei soziale und familiäre Verpflichtungen sowie der Alltag der fünfköpfigen Familie.

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Patricia HeatonFrances „Frankie“ HeckVictoria Sturm
Neil FlynnMichael „Mike“ Heck Jr.Thomas Nero Wolff
Charlie McDermottAxl Redford HeckNicolás Artajo
Eden SherSue Sue HeckJulia Meynen
Atticus ShafferBrick Ishmail HeckAnton Kurth
Chris KattanBob WeaverBernhard Völger
Nebenrollen:

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Brian Doyle-MurrayDon EhlertJürgen Kluckert
Jeanette MillerTante EdieJessy Rameik
Frances BayTante Ginny
Jen RayNancy DonahueAngela Ringer
Beau WirickSean DonahueKonrad Bösherz
Brock CiarlelliBrad BottigDirk Petrick
Blaine SaundersCarlyMaria Koschny
John GammonDarrin McGrewWanja Gerick
Tommy BechtoldKenny
Alphonso McAuleyHutchBastian Sierich
Daniela BobadillaLexieJodie Blank

The Middle ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 2009 bis 2018 von Warner Bros. Television produziert und vom US-Fernsehsender ABC ausgestrahlt wurde.

Die Idee zur Serie hatten DeAnn Heline und Eileen Heisler.

 

 

 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Text- Datenquelle: wikipedia.org/wiki/The_Middle

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de