37 Der Super Bowl The Middle

Folgenbeschreibung
Heute ist der große Tag, es ist der Superbowl! Axl zieht es vor, sich die Vorbereitungen für das Spiel auf Seans Flachbildschirm anzusehen, und auf Mikes Rat hin beginnt Brick, sich für Sport zu interessieren, um eine normale Unterhaltung führen zu können. Anfangs ist Mike froh, endlich eine Leidenschaft mit seinem Sohn zu teilen, aber wie üblich schlägt seine neue Leidenschaft in Extreme um, und am Tag des Superbowls vergrault Brick alle Freunde von Mike, die sich das Spiel ansehen wollten, indem er ihnen alle Statistiken des Wettkampfs mitteilt. Als Axl sieht, dass sein kleiner Bruder seinem Vater beim Sport so nahe ist, wird er eifersüchtig und versucht, die Aufmerksamkeit seines Vaters zu erregen, indem er Sue mit einem Ball niederschlägt, bis der Vater und seine Söhne schließlich zu dritt das Spiel anschauen.

Sue nimmt mit Brad als Partner am Quadrillenwettbewerb teil, hat aber Angst, dass er das nur tut, um ihre Gefühle wieder aufleben zu lassen, aber weit gefehlt, es beginnt in Wirklichkeit ein drakonisches Training für Sue, die Brad als sehr schlechte Tänzerin einschätzt. Sie trainiert hart, um richtig nach links zu drehen, aber am Tag vor dem Wettbewerb ist Brad sehr gestresst, als er Sues Niveau sieht, und gesteht ihr, dass es ihm sehr wichtig ist, diesen Wettbewerb zu gewinnen, da er in der Schule unter Hohn und Spott leidet. Am Tag des Wettbewerbs ist Brad so gestresst, dass er nach rechts statt nach links abbiegt. Sue versucht die Situation zu retten, indem sie eine totale Improvisation hinlegt, aber sie werden schließlich Letzter und Brad ist niedergeschlagen, zum Glück ist Sue, die an die letzten Plätze gewöhnt ist, da, um ihn zu trösten.
Frankie wird von Mr. Elhert ausgewählt, um ihn zu einem Seminar in Indianapolis zu begleiten. Alle fragen sich, warum sie ausgewählt wurde, auch sie selbst, aber sie ist froh, dass ihr Chef etwas Rücksicht auf sie nimmt und kümmert sich nicht weiter darum. Unterwegs findet sie jedoch heraus, dass dieser lediglich wollte, dass sie ihn zu seiner Darmspiegelung begleitet, da sie eine Frau war und er seine Würde nicht verlieren wollte, indem er dies von einem Mann verlangte. In Indianapolis muss Mr. Ehlert seine Operation auf den nächsten Tag verschieben, weil er nicht nüchtern ist. Frankie sitzt mit seinem Chef zwei Tage lang in seinem Wohnmobil fest. Frankie erwischt Mr. Ehlert nachts beim Essen und wird wütend auf ihn, weil sie ein ganzes Wochenende mit ihm festsitzt, anstatt mit ihrer Familie den Superbowl anzuschauen. Sie droht zu kündigen, aber Mr. Ehlert muss alles tun, um sie zurückzuhalten, denn er wollte sie dazu zwingen, den anderen im Autohaus nicht die Wahrheit über ihren Ausflug zu erzählen, sonst würde er sie entlassen.



Nr.
(ges.)
37
Deutscher TitelDer Super Bowl
SerieThe Middle
StaffelStaffel 2
Nr.
(St.)
13
Original­titelSuper Sunday
RegiePaul Lazarus
DrehbuchVijal Patel
Erstaus­strahlung USA19. Jan. 2011
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)24. Apr. 2012

Im Mittelpunkt der Serie steht die mittelständische Familie Heck, die in der fiktiven Stadt Orson in Indiana lebt. Die Handlung wird aus Sicht der Mutter Frankie Heck erzählt. Zentrale Themen der Serie sind finanzielle Nöte, Schwierigkeiten in Schule, Beruf und später auf dem College, allerlei soziale und familiäre Verpflichtungen sowie der Alltag der fünfköpfigen Familie.

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Patricia HeatonFrances „Frankie“ HeckVictoria Sturm
Neil FlynnMichael „Mike“ Heck Jr.Thomas Nero Wolff
Charlie McDermottAxl Redford HeckNicolás Artajo
Eden SherSue Sue HeckJulia Meynen
Atticus ShafferBrick Ishmail HeckAnton Kurth
Chris KattanBob WeaverBernhard Völger
Nebenrollen:

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Brian Doyle-MurrayDon EhlertJürgen Kluckert
Jeanette MillerTante EdieJessy Rameik
Frances BayTante Ginny
Jen RayNancy DonahueAngela Ringer
Beau WirickSean DonahueKonrad Bösherz
Brock CiarlelliBrad BottigDirk Petrick
Blaine SaundersCarlyMaria Koschny
John GammonDarrin McGrewWanja Gerick
Tommy BechtoldKenny
Alphonso McAuleyHutchBastian Sierich
Daniela BobadillaLexieJodie Blank

The Middle ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 2009 bis 2018 von Warner Bros. Television produziert und vom US-Fernsehsender ABC ausgestrahlt wurde.

Die Idee zur Serie hatten DeAnn Heline und Eileen Heisler.

 

 

 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Text- Datenquelle: wikipedia.org/wiki/The_Middle

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de