27 Das Windel-Fiasko The Middle

Frankie besteht darauf, dass Mike zum Arzt geht, um eine Kontrolluntersuchung zu machen, er, der nie zum Arzt geht, selbst wenn er krank ist, und sie findet, dass er nach und nach abbaut. Mike kann nicht glauben, dass Frankie das denkt, und er antwortet ihr, dass sie auch nicht mehr die Jüngste ist. Ein paar Stunden später geht Frankie Windeln für das Baby kaufen, auf das Sue aufpassen soll, aber der Verkäufer führt sie in die Abteilung für Erwachsenenwindeln, weil er denkt, dass sie Windeln für sich selbst sucht. Frankie ist beleidigt und regt sich heftig auf, da sie nicht akzeptieren kann, dass man sie für eine inkontinente Großmutter hält. Axl und Sean führen eine etwas ungewöhnliche wissenschaftliche Studie über die Auswirkungen von Videospielen auf Jugendliche durch und legen ihre Konsole nicht mehr aus der Hand. Sue hat sich derweil in den Kopf gesetzt, dass Sean nach einem Sommer, in dem sie sich (in ihrem Kopf) näher gekommen sind, in ihn verliebt ist, als er nicht davor zurückschreckt, einen Umweg zu machen, um sie von seinem Babysitterjob nach Hause zu bringen, und Carly macht es nicht besser, als sie Sues Ideen bestätigt, indem sie ihr sagt, dass es in Ordnung ist, wenn er sie ignoriert, weil das ein Zeichen von Liebe ist, oder indem sie einen Liebesbrief bestätigt, den Sue für Darrin geschrieben hat und den jede gute Freundin verhindert hätte, dass er weitergegeben wird. Frankie fühlt sich nach den Bemerkungen des Verkäufers alt, und als sie sich bückt, um Axls Konsole auszustecken, klemmt sie sich den Rücken ein, tut aber alles, damit Mike das nicht herausfindet, nachdem sie ihm zuvor alles erzählt hat. Brick findet unterdessen heraus, dass seine Mutter ihn angelogen hat, damit er nicht zu viele Süßigkeiten isst. Von da an stellt er alles in Frage, was seine Mutter ihm zuvor erzählt hat, und geht einen Schritt zu weit, indem er nicht zögert, mit einem Fremden nach Hause zu gehen. Mike erhält eine Karte von Bob, der sich immer mehr in ihr Leben einmischt und ihn daran erinnert, dass er und Frankie heute Hochzeitstag haben, und lädt seine Frau zur Feier des Tages in ein Restaurant ein, aber Frankie liegt am Boden und kann sich nicht bewegen, sagt aber nichts zu Mike, der gerade von einem Arztbesuch kommt, bei dem er keine Probleme festgestellt hat. Sue redet sich dann ein, dass sie sich inmitten einer Dreiecksbeziehung befindet, als Brad, ihr Ex-Freund, bei ihr auftaucht und Sean im selben Zimmer ist, und glaubt sogar, ihn vernichtet zu haben, als sie ihm sagt, dass es zwischen ihnen vorbei ist. In einer zu komplizierten Situation beschließt Sue, ihre Herzensangelegenheiten aufzugeben und sich auf den Cross-Country-Sport zu konzentrieren. In Axls Auto stößt Sean auf Sues Brief, aber glücklicherweise ist Axl da, um sie zu decken.
Frankie nimmt ein Bad und bittet Brick, den Warmwasserhahn aufzudrehen, aber er hat es noch nie getan und verbrüht seine Mutter. Mike geht nach oben ins Badezimmer und Frankie bittet Brick, nichts über den Zustand seines Rückens zu sagen und erklärt ihm, dass kleine Lügen manchmal hilfreich sein können, aber sie ist erstaunt über die Lügenkünste ihres Sohnes. Frankie bricht schließlich zusammen, als sie in der Badewanne stecken bleibt, und gesteht Mike alles, der ihr offenbart, dass auch er gesundheitliche Probleme hat, die er ihr verschwiegen hat - er hat einen hohen Cholesterinspiegel. Frankie und Mike verbringen ihren Hochzeitstag also im Bett bei einem guten Film...


  



Nr.
(ges.)
27
Deutscher TitelDas Windel-Fiasko
SerieThe Middle
StaffelStaffel 2
Nr.
(St.)
3
Original­titelThe Diaper Incident
RegieWendey Stanzler
DrehbuchVijal Patel
Erstaus­strahlung USA6. Okt. 2010
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)10. Apr. 2012

Im Mittelpunkt der Serie steht die mittelständische Familie Heck, die in der fiktiven Stadt Orson in Indiana lebt. Die Handlung wird aus Sicht der Mutter Frankie Heck erzählt. Zentrale Themen der Serie sind finanzielle Nöte, Schwierigkeiten in Schule, Beruf und später auf dem College, allerlei soziale und familiäre Verpflichtungen sowie der Alltag der fünfköpfigen Familie.

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Patricia HeatonFrances „Frankie“ HeckVictoria Sturm
Neil FlynnMichael „Mike“ Heck Jr.Thomas Nero Wolff
Charlie McDermottAxl Redford HeckNicolás Artajo
Eden SherSue Sue HeckJulia Meynen
Atticus ShafferBrick Ishmail HeckAnton Kurth
Chris KattanBob WeaverBernhard Völger
Nebenrollen:

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Brian Doyle-MurrayDon EhlertJürgen Kluckert
Jeanette MillerTante EdieJessy Rameik
Frances BayTante Ginny
Jen RayNancy DonahueAngela Ringer
Beau WirickSean DonahueKonrad Bösherz
Brock CiarlelliBrad BottigDirk Petrick
Blaine SaundersCarlyMaria Koschny
John GammonDarrin McGrewWanja Gerick
Tommy BechtoldKenny
Alphonso McAuleyHutchBastian Sierich
Daniela BobadillaLexieJodie Blank

The Middle ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 2009 bis 2018 von Warner Bros. Television produziert und vom US-Fernsehsender ABC ausgestrahlt wurde.

Die Idee zur Serie hatten DeAnn Heline und Eileen Heisler.

 

 

 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Text- Datenquelle: wikipedia.org/wiki/The_Middle

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de