08 Das Thanksgiving-Fest The Middle



In ein paar Tagen ist Thanksgiving. Frankie hofft, dass das Fest in diesem Jahr perfekt wird und hat alles bis auf die Sekunde genau geplant, damit sie nicht die Eröffnung des Supermarktes für den "Black Friday" verpassen und die Schnäppchen nutzen können. Leider läuft nichts wie geplant, denn Axl würde Thanksgiving lieber mit seinen Freunden beim Skifahren verbringen, Brick bettelt seine Mutter an, mit ihm ins Maislabyrinth gehen zu dürfen, und Mike, der seinen Vater nur zur Party einladen sollte, hat es nicht geschafft, denn sein Vater ist ein Mann, der überhaupt nicht gerne stört. Zu allem Überfluss hat Mr. Ehlert verfügt, dass seine Angestellten 365 Tage im Jahr arbeiten müssen, um die katastrophalen Verkaufszahlen zu kompensieren. Frankie verhandelt mehrmals mit Mr. Ehlert über ihre Arbeitszeiten, um sie an die neuen Unwägbarkeiten anzupassen. Als sie den perfekten Zeitplan gefunden hat, sieht sie, dass niemand aus ihrer Familie mitmacht, und beschließt, die Feier ausfallen zu lassen und an Thanksgiving zur Arbeit zu gehen.

Als Entschuldigung wollen Mike und die Kinder eine Überraschungsparty für Frankie vorbereiten, Axl begleitet Brick also zum Maislabyrinth, verliert ihn aber, Mike und sein Vater, den er nur mit Mühe dazu bringen konnte, mitzukommen, versuchen mit allen Mitteln, den Truthahn zu kochen, und Sue verbringt Zeit mit ihrem ersten Freund, einem Tänzer, den sie vor ein paar Tagen ihren Eltern vorgestellt hat, aber sie ist die Einzige, die nicht bemerkt hat, dass er nicht sehr auf Mädchen steht. Im Autohaus gibt es keinen einzigen Kunden, also beschwert sich Frankie in Ehlerts Büro, wo er ihr gesteht, dass er nur geöffnet hat, weil seine Frau ihn gerade verlassen hat. Frankie tröstet ihn, indem sie ein wenig Zeit mit ihm verbringt und ein paar Drinks trinkt, bis sie herausfindet, dass seine Frau ihn tatsächlich verlassen hat, weil er an Thanksgiving arbeitet, also geht sie wütend nach Hause und erzählt ihrem Chef, was sie denkt.
Als sie nach Hause kommt, sitzt ihre ganze Familie am Esstisch, ihr Mann, ihre Kinder, Sues Freund Brad, der die Tischdekoration mitgebracht hat, ihre Tanten Edie und Ginie und Opa Mike, aber Frankie liegt am Ende des Abends auf der Toilette und ist nach all den Drinks, die sie am Nachmittag getrunken hat, völlig betrunken, zum Glück nimmt ihre Familie die Sache in die Hand und schafft es, im Supermarkt ein paar Schnäppchen zu machen.
Kommentare
Dies ist die erste Episode mit Brad und Big Mike.
 




Nr.
(ges.)
08
Deutscher TitelDas Thanksgiving-Fest
SerieThe Middle
StaffelStaffel 1
Nr.
(St.)
8
Original­titelThanksgiving
RegieMichael Spiller
DrehbuchVijal Patel
Erstaus­strahlung USA25. Nov. 2009
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)12. Mär. 2012

Im Mittelpunkt der Serie steht die mittelständische Familie Heck, die in der fiktiven Stadt Orson in Indiana lebt. Die Handlung wird aus Sicht der Mutter Frankie Heck erzählt. Zentrale Themen der Serie sind finanzielle Nöte, Schwierigkeiten in Schule, Beruf und später auf dem College, allerlei soziale und familiäre Verpflichtungen sowie der Alltag der fünfköpfigen Familie.

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Patricia HeatonFrances „Frankie“ HeckVictoria Sturm
Neil FlynnMichael „Mike“ Heck Jr.Thomas Nero Wolff
Charlie McDermottAxl Redford HeckNicolás Artajo
Eden SherSue Sue HeckJulia Meynen
Atticus ShafferBrick Ishmail HeckAnton Kurth
Chris KattanBob WeaverBernhard Völger
Nebenrollen:

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Brian Doyle-MurrayDon EhlertJürgen Kluckert
Jeanette MillerTante EdieJessy Rameik
Frances BayTante Ginny
Jen RayNancy DonahueAngela Ringer
Beau WirickSean DonahueKonrad Bösherz
Brock CiarlelliBrad BottigDirk Petrick
Blaine SaundersCarlyMaria Koschny
John GammonDarrin McGrewWanja Gerick
Tommy BechtoldKenny
Alphonso McAuleyHutchBastian Sierich
Daniela BobadillaLexieJodie Blank

The Middle ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 2009 bis 2018 von Warner Bros. Television produziert und vom US-Fernsehsender ABC ausgestrahlt wurde.

Die Idee zur Serie hatten DeAnn Heline und Eileen Heisler.

 

 

 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Text- Datenquelle: wikipedia.org/wiki/The_Middle

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de