17 Die Trennung The Middle

Mike nimmt dummerweise einen Anruf entgegen, der auf Frankies "Nervensägen"-Liste steht, und so wird er gezwungen, bei Axls Basketballspiel in der Highschool den Getränkestand zu bedienen. Dort lernt Frankie Morgane kennen, eine junge Cheerleaderin, die für den Stand zuständig ist, und sie erzählt ihm, dass sie und Axl seit sechs Wochen zusammen sind und sich vor den Augen des gesamten Publikums und somit auch vor Frankie und Mike küssen. Brick besteht darauf, sich den Film ebenfalls anzusehen, da er glaubt, dass wenn Sue verantwortungsvoll genug ist, um auf ihn aufzupassen, er alt genug sein muss, um sich einen Horrorfilm anzusehen. Während Axl die perfekte Liebe mit der schönen und ehrgeizigen Morgane genießt, die Mike und Frankie sehr gefällt, beschließt sie von einem Tag auf den anderen, sich von ihm zu trennen, weil er ihrer Meinung nach nicht ehrgeizig genug ist. Axl erlebt seinen ersten Liebeskummer und weint in Frankies Armen. Angesichts des sehr seltsamen Verhaltens ihres Bruders setzen sich Sue und Brick in den Kopf, dass er sich in einen Zombie verwandelt. Mike macht sich über Axls Verhalten lustig und sagt ihm, dass ein Mann nicht weinen sollte. In den nächsten Tagen zeigt Axl daher keinerlei Gefühle mehr, woraufhin Frankie beschließt, ihm eine Nachricht von Mike vorzuspielen, in der er weint und ihn anfleht, wieder zusammenzukommen, die sie auf einer Kassette aufgenommen hat. Als Mike sie hört, wird er wütend und verlangt von seiner Frau eine Erklärung. Mike rät seinem Sohn daraufhin, seine Gefühle zu zeigen.
Am Tag des letzten Spiels der Saison, als Orsons Team mit einem Punkt zurückliegt, hält Axl den Siegesball in seinen Händen, aber er wird nur treffen, wenn Morgane zustimmt, wieder mit ihm auszugehen, aber die Zeit ist abgelaufen und Axl trifft nicht, wodurch sein Team verliert. Während des Spiels zwingt Brick, der immer noch Angst vor dem Zombiefilm hat, seine Schwester, mit ihm auf die Toilette zu gehen, aber Sue verliert ihn und nachdem sie auf einen nicht gerade beruhigenden Putzmann gestoßen ist, findet sie Brick mit leerem Blick stehend vor und glaubt, dass auch er zu einem Zombie geworden ist... Beim Verlassen der Schule wird das Auto der Hecks von der auf Axl wütenden Menge geschüttelt, doch ausgerechnet Axl wird von einigen Mädchen eingeladen, die von seinem Verhalten gegenüber Morgane beim Spiel betroffen sind, und lässt seine Familie im Auto zurück, das in den Wagen geschaukelt wird.


Nr.
(ges.)
17
Deutscher TitelDie Trennung
SerieThe Middle
StaffelStaffel 1
Nr.
(St.)
17
Original­titelThe Break Up
RegieWendey Stanzler
DrehbuchVijal Patel
Erstaus­strahlung USA10. Mär. 2010
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)23. Mär. 2012

Im Mittelpunkt der Serie steht die mittelständische Familie Heck, die in der fiktiven Stadt Orson in Indiana lebt. Die Handlung wird aus Sicht der Mutter Frankie Heck erzählt. Zentrale Themen der Serie sind finanzielle Nöte, Schwierigkeiten in Schule, Beruf und später auf dem College, allerlei soziale und familiäre Verpflichtungen sowie der Alltag der fünfköpfigen Familie.

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Patricia HeatonFrances „Frankie“ HeckVictoria Sturm
Neil FlynnMichael „Mike“ Heck Jr.Thomas Nero Wolff
Charlie McDermottAxl Redford HeckNicolás Artajo
Eden SherSue Sue HeckJulia Meynen
Atticus ShafferBrick Ishmail HeckAnton Kurth
Chris KattanBob WeaverBernhard Völger
Nebenrollen:

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Brian Doyle-MurrayDon EhlertJürgen Kluckert
Jeanette MillerTante EdieJessy Rameik
Frances BayTante Ginny
Jen RayNancy DonahueAngela Ringer
Beau WirickSean DonahueKonrad Bösherz
Brock CiarlelliBrad BottigDirk Petrick
Blaine SaundersCarlyMaria Koschny
John GammonDarrin McGrewWanja Gerick
Tommy BechtoldKenny
Alphonso McAuleyHutchBastian Sierich
Daniela BobadillaLexieJodie Blank

The Middle ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 2009 bis 2018 von Warner Bros. Television produziert und vom US-Fernsehsender ABC ausgestrahlt wurde.

Die Idee zur Serie hatten DeAnn Heline und Eileen Heisler.

 

 

 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Text- Datenquelle: wikipedia.org/wiki/The_Middle

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de