15 Der Valentinstag The Middle



Es ist Valentinstag. Brick, der nun zu einer Gruppe mit seltsamen Kindern wie ihm gehört, soll Valentinskarten in die Schule bringen. Frankie ist begeistert, als die Mutter von Zach, einem der Kinder aus der Gruppe, Brick einlädt, am Valentinstag bei ihr zu übernachten. Im Laufe der Woche übt Brick in seinem Schlafsack, auf dem Boden zu schlafen. Zum ersten Mal wird Sue am Valentinstag zu einer Mädchen-Jungen-Party eingeladen, was sie Carly zu verdanken hat, die ihr Aussehen völlig verändert hat, seit sie ihre Zahnspange herausgenommen hat. Für den Anlass beschließt Sue, sich zu schminken, könnte aber ein paar Schminktipps gebrauchen.

Axl hingegen plant, mit Sean und Darrin und drei Mädchen auszugehen, doch die drei Mädchen lassen sie im letzten Moment fallen und so sind sie nur noch zu dritt. Aber sie werden alles versuchen, um sie dazu zu bringen, zu bereuen, was sie verloren haben, bis hin zu einem oberkörperfreien Foto zu dritt, das nicht gerade die erhoffte Botschaft der Männlichkeit aussendet.
Frankie und Mike genießen es, am Valentinstag nach Jahren endlich wieder allein zu sein und gehen in ein Restaurant, aber Mike hat keine Lust, zwei Stunden anzustehen, und so fahren sie durch die ganze Stadt, bis sie schließlich in ein Restaurant kommen, in dem sie ... zwei Stunden anstehen. Als die beiden endlich am Tisch sitzen, beginnen sie, ihre fünf besten Momente aufzuzählen, aber Frankie wird von Zachs Mutter angerufen, um Brick zurückzuholen. Als alles gut lief, gibt Brick seinem Freund vor dem Schlafengehen ein Stück Schokolade, was ihn verärgert und sein katzenhaftes Verhalten wieder zum Vorschein bringt. Am Tisch mit Brick beschließen Frankie und Mike, den Abend fortzusetzen, als wäre nichts geschehen. Doch dann erhält Mike einen Anruf von Sue, die ihn bittet, sie abzuholen, weil sie es auf der Party nicht mehr aushält, wo sich alle Mädchen und Jungen näher kommen, auch Carly. Da sie aber nicht wie ein Kind wirken will, bittet sie ihren Vater, so zu tun, als würde er sie zwingen, nach Hause zu gehen, was Carly übrigens sehr entgegenkommt, die mit ihnen nach Hause geht. Zum Abschluss des Abends treffen sich Axl und seine Freunde mit Frankie, Mike, Brick, Carly und Sue in einem Restaurant, wo den beiden klar wird, dass sie dieses Jahr keinen intimen Valentinstag erleben werden, und sie beschließen, einen der (hoffentlich) letzten Valentinstage mit der Familie zu genießen.

  • Erste Episode mit Darrin und Carly.






Nr.
(ges.)
15
Deutscher TitelDer Valentinstag
SerieThe Middle
StaffelStaffel 1
Nr.
(St.)
15
Original­titelValentine’s Day
RegieChris Koch
DrehbuchBruce Rasmussen
Erstaus­strahlung USA10. Feb. 2010
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)21. Mär. 2012

Im Mittelpunkt der Serie steht die mittelständische Familie Heck, die in der fiktiven Stadt Orson in Indiana lebt. Die Handlung wird aus Sicht der Mutter Frankie Heck erzählt. Zentrale Themen der Serie sind finanzielle Nöte, Schwierigkeiten in Schule, Beruf und später auf dem College, allerlei soziale und familiäre Verpflichtungen sowie der Alltag der fünfköpfigen Familie.

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Patricia HeatonFrances „Frankie“ HeckVictoria Sturm
Neil FlynnMichael „Mike“ Heck Jr.Thomas Nero Wolff
Charlie McDermottAxl Redford HeckNicolás Artajo
Eden SherSue Sue HeckJulia Meynen
Atticus ShafferBrick Ishmail HeckAnton Kurth
Chris KattanBob WeaverBernhard Völger
Nebenrollen:

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Brian Doyle-MurrayDon EhlertJürgen Kluckert
Jeanette MillerTante EdieJessy Rameik
Frances BayTante Ginny
Jen RayNancy DonahueAngela Ringer
Beau WirickSean DonahueKonrad Bösherz
Brock CiarlelliBrad BottigDirk Petrick
Blaine SaundersCarlyMaria Koschny
John GammonDarrin McGrewWanja Gerick
Tommy BechtoldKenny
Alphonso McAuleyHutchBastian Sierich
Daniela BobadillaLexieJodie Blank

The Middle ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 2009 bis 2018 von Warner Bros. Television produziert und vom US-Fernsehsender ABC ausgestrahlt wurde.

Die Idee zur Serie hatten DeAnn Heline und Eileen Heisler.

 

 

 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Text- Datenquelle: wikipedia.org/wiki/The_Middle

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de