55 Das zweite Halloween-Fest The Middle

Sue wird zu einer Halloween-Party eingeladen und beschließt, als Würfel verkleidet hinzugehen. Ihre Brüder machen sich über sie lustig, bevor sie zur Party geht, und Axl sagt ihr, dass sie endlich erwachsen werden sollte, um sie zu einer Reaktion zu bewegen. Als sie von der Party nach Hause kommt, ist sie verwirrt: Sie war die einzige Verkleidete und bediente den Tisch, während keiner der Jungs sie beachtete. Sie fragt Mike, wie sie es schaffen kann, den Jungs zu gefallen, und er antwortet ihr, dass sie ihre innere Wandlung zur Frau nach außen hin zeigen muss, indem sie aufhört, sich wie ein kleines Mädchen zu kleiden. Franky ist gezwungen, Bricks assoziative Gruppe mit auf eine Tour durch die Nachbarschaft zu nehmen, und muss zuerst ein Kostüm für ihren Sohn finden. Am Halloween-Abend stellt Frankie fest, dass ihr Sohn neben seiner Truppe von Freunden fast normal aussehen würde, und während eine Mutter nicht "Schon gut" sagt, nachdem Frankie sich entschuldigt hat, jagt sie sie durch die Nachbarschaft, um an ihr ein Exempel vor ihrer Truppe von kleinen Assoziierten zu statuieren. Axl und seine Freunde planen, alle Halloween-Süßigkeiten zu stehlen und sie an alle traurigen Kinder des Abends zu verkaufen, doch schließlich werden sie gegen ihren Willen zu Rächern im Dienste der Kinder in der Nachbarschaft. Mike muss sich damit abfinden, Sue zu einer Party mit seinem neuen Oberteil mitzunehmen, geht aber sehr langsam vor, da er nicht möchte, dass ihm seine Tochter entgleitet.



Nr.
(ges.)
55
Deutscher TitelDas zweite Halloween-Fest
SerieThe Middle
StaffelStaffel 3
Nr.
(St.)
7
Original­titelHalloween II
RegieElliot Hegarty
DrehbuchDavid S. Rosenthal
Erstaus­strahlung USA26. Okt. 2011
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)20. Juli 2012

Im Mittelpunkt der Serie steht die mittelständische Familie Heck, die in der fiktiven Stadt Orson in Indiana lebt. Die Handlung wird aus Sicht der Mutter Frankie Heck erzählt. Zentrale Themen der Serie sind finanzielle Nöte, Schwierigkeiten in Schule, Beruf und später auf dem College, allerlei soziale und familiäre Verpflichtungen sowie der Alltag der fünfköpfigen Familie.

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Patricia HeatonFrances „Frankie“ HeckVictoria Sturm
Neil FlynnMichael „Mike“ Heck Jr.Thomas Nero Wolff
Charlie McDermottAxl Redford HeckNicolás Artajo
Eden SherSue Sue HeckJulia Meynen
Atticus ShafferBrick Ishmail HeckAnton Kurth
Chris KattanBob WeaverBernhard Völger
Nebenrollen:

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Brian Doyle-MurrayDon EhlertJürgen Kluckert
Jeanette MillerTante EdieJessy Rameik
Frances BayTante Ginny
Jen RayNancy DonahueAngela Ringer
Beau WirickSean DonahueKonrad Bösherz
Brock CiarlelliBrad BottigDirk Petrick
Blaine SaundersCarlyMaria Koschny
John GammonDarrin McGrewWanja Gerick
Tommy BechtoldKenny
Alphonso McAuleyHutchBastian Sierich
Daniela BobadillaLexieJodie Blank

The Middle ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 2009 bis 2018 von Warner Bros. Television produziert und vom US-Fernsehsender ABC ausgestrahlt wurde.

Die Idee zur Serie hatten DeAnn Heline und Eileen Heisler.

 

 

 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Text- Datenquelle: wikipedia.org/wiki/The_Middle

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de