11 Die Jeans The Middle

Nach Axl ist Sue mit ihrer Teenagerkrise an der Reihe. Frankie kauft ihr daraufhin die neueste modische Jeans für ihr Theatervorsprechen, um mit ihren Klassenkameraden mithalten zu können, doch diese ist sehr teuer und sie versucht, den Kassenzettel vor Mike zu verstecken. Die Glücksjeans verhilft Sue zu einer zweiten Chance für ihr Vorsprechen. Mit ihrer neuen Jeans ist Sue voller Selbstvertrauen und hat keine Stimmungsschwankungen mehr, aber alles ändert sich, als die Jeans nach dem Waschen in der Waschmaschine einläuft. Als Sue das entdeckt und nach einem weiteren Streit mit ihrer Mutter beschließt sie, nicht mehr mit ihr zu sprechen.

Axl wird plötzlich brav, aber seine Eltern finden schnell heraus, warum. Jetzt, wo er seinen Führerschein hat, möchte er ein eigenes Auto haben, aber seine Eltern erinnern ihn daran, dass er wieder arbeiten muss, wenn er ein Auto haben möchte. Doch Mike ändert seine Meinung, als er, als er ihn und Frankie im Auto begleitet, das Mädchen trifft, mit dem Axl sich trifft, und sagt, dass er ein eigenes Auto haben muss, um solchen Mädchen zu gefallen. Dieser Gedanke verstärkt sich, als er erfährt, dass Frankie nicht davor zurückschreckte, 120 Dollar für Sues Jeans auszugeben, und schließlich für Axl ein Auto zum gleichen Preis aufspürt. Vater und Sohn kommen sich beim Aufmöbeln des alten Autos näher, und Sue spricht seit dem Streit mit ihrer Mutter nur noch mit ihrem Vater, was zur Folge hat, dass Frankie ins Abseits gedrängt wird. Doch bei einem Ausflug mit seiner neuen Freundin hat Axl eine Panne mit seinem Auto und lässt seinen Vater bei seiner Freundin wie einen Idioten aussehen, als er sie abholt. Daraufhin setzt Mike Axls Freundin zu Hause ab und erteilt Axl Hausverbot, was wieder zu einem Streit führt. Und von einem Tag auf den anderen entschuldigt sich Sue und spricht wieder mit ihrer Mutter, als wäre nichts passiert.
Brick versucht, seinen Eltern zu beweisen, dass er Verantwortung übernehmen kann, indem er sich um Doris kümmert, die Hündin der Tanten Edie und Ginny, die in einem Raucherbus in Las Vegas unterwegs sind. Nach mehreren Mahnungen von Frankie vergisst Brick sie jedoch erneut und die Hündin verschwindet. Als er sie wiederfindet, ist sie nicht mehr allein ...
 




Nr.
(ges.)
11
Deutscher TitelDie Jeans
SerieThe Middle
StaffelStaffel 1
Nr.
(St.)
11
Original­titelThe Jeans
RegieJamie Babbit
DrehbuchJana Hunter & Mitch Hunter
Erstaus­strahlung USA6. Jan. 2010
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)15. Mär. 2012

Im Mittelpunkt der Serie steht die mittelständische Familie Heck, die in der fiktiven Stadt Orson in Indiana lebt. Die Handlung wird aus Sicht der Mutter Frankie Heck erzählt. Zentrale Themen der Serie sind finanzielle Nöte, Schwierigkeiten in Schule, Beruf und später auf dem College, allerlei soziale und familiäre Verpflichtungen sowie der Alltag der fünfköpfigen Familie.

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Patricia HeatonFrances „Frankie“ HeckVictoria Sturm
Neil FlynnMichael „Mike“ Heck Jr.Thomas Nero Wolff
Charlie McDermottAxl Redford HeckNicolás Artajo
Eden SherSue Sue HeckJulia Meynen
Atticus ShafferBrick Ishmail HeckAnton Kurth
Chris KattanBob WeaverBernhard Völger
Nebenrollen:

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Brian Doyle-MurrayDon EhlertJürgen Kluckert
Jeanette MillerTante EdieJessy Rameik
Frances BayTante Ginny
Jen RayNancy DonahueAngela Ringer
Beau WirickSean DonahueKonrad Bösherz
Brock CiarlelliBrad BottigDirk Petrick
Blaine SaundersCarlyMaria Koschny
John GammonDarrin McGrewWanja Gerick
Tommy BechtoldKenny
Alphonso McAuleyHutchBastian Sierich
Daniela BobadillaLexieJodie Blank

The Middle ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 2009 bis 2018 von Warner Bros. Television produziert und vom US-Fernsehsender ABC ausgestrahlt wurde.

Die Idee zur Serie hatten DeAnn Heline und Eileen Heisler.

 

 

 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Text- Datenquelle: wikipedia.org/wiki/The_Middle

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de