21 Der Sorgendienst The Middle

Brick muss sich für seinen Biologieunterricht um ein Ei kümmern. Obwohl er sehr vorsichtig ist und sich um das Ei kümmert, verliert er es, da Brick nun einmal Brick ist. Er bittet Frankie um Hilfe, es wiederzufinden, und rät ihm, es zu "erschnüffeln", um es wiederzufinden. Auf ihrer Suche stößt Frankie auf Axls Bett auf ein wissenschaftliches Buch und eine Tube Lipgloss, woraufhin sie sofort versteht, dass Morgane wieder da ist, Axls Freundin, die ihn abserviert hat, dann wieder mit ihm zusammenkam und viele weitere Trennungen und Versöhnungen erlebt hat. Als sie Mike davon erzählt, gesteht er ihr, dass er davon wusste, Axl sie aber gebeten hatte, nichts zu sagen, weil er Angst hatte, dass sie ein Drama daraus machen würde. Frankie sieht Morgans Rückkehr nämlich nicht sehr positiv und nachdem sie mit ihrem Sohn gesprochen hat und ihm klar geworden ist, dass sie ihm wichtig ist, bittet Frankie sie, ihn zu einem Abendessen einzuladen. Mike und Axl befürchten das Schlimmste, und als alles gut anfängt, beginnt Morgana, ständig zu wiederholen: "Ich habe Axl geraten", und Frankie kann es nicht mehr ertragen, dass sie Axls Leben diktiert. In seinem Bett kann Frankie nicht einschlafen und spielt Morganes Worte immer wieder ab, Mike sagt ihm, er solle sich keine Sorgen machen und ihn schlafen lassen.
Bricks Ei schlüpft schließlich, und er entdeckt die Freuden der Vaterschaft mit seinem Küken, kann es aber nicht mehr ertragen, dass es ihm überall hin folgt. Sue ist davon überzeugt, dass sie die Fähigkeiten einer Cheerleaderin hat, nachdem sie Morgane, die Kapitänin der Cheerleader, gefragt hat und diese ihr zugesagt hat, um sie loszuwerden. Mr. Ehlert lädt seine Angestellten zu einem Picknick ein, das er eigentlich für den Geburtstag seiner Enkelin veranstaltet, aber er möchte nicht mit ihr allein sein. Frankie beschließt, Morgane vorzuschlagen, mit Axl zu kommen, um nicht zu zeigen, dass sie sie hasst. Morgane nimmt bereitwillig an, zumindest denkt Frankie das, bevor sie sie zu Axl sagen hört, dass ein Picknick mies ist und dass es das letzte Mal ist, dass sie ihn begleitet. Während des Picknicks hält Frankie, die von Brick ermutigt wird, der ihr sagt, dass sie Morgane nicht besonders mag, es nicht mehr aus und wirft ihr eine Tüte ins Gesicht, als sie hört, wie Morgane Axl sagt, dass er sie auf ihre Studienreise nach Hongkong begleiten muss. Brick ist traurig, weil er sein Küken im Hühnerstall zurücklassen musste, und auch Mike macht sich Sorgen, nachdem er Axl sagen hört, dass er nicht mehr zu den Basketball-Sitzungen gehen wird, weil Morgane ihn öfter sehen will. Aber alles wendet sich zum Guten, als eine junge Holländerin in Axls Klasse kommt, die im Rahmen von
 




Nr.
(ges.)
21
Deutscher TitelDer Sorgendienst
SerieThe Middle
StaffelStaffel 1
Nr.
(St.)
21
Original­titelWorry Duty
RegieLee Shallat Chemel
DrehbuchBruce Rasmussen
Erstaus­strahlung USA28. Apr. 2010
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)29. Mär. 2012

Im Mittelpunkt der Serie steht die mittelständische Familie Heck, die in der fiktiven Stadt Orson in Indiana lebt. Die Handlung wird aus Sicht der Mutter Frankie Heck erzählt. Zentrale Themen der Serie sind finanzielle Nöte, Schwierigkeiten in Schule, Beruf und später auf dem College, allerlei soziale und familiäre Verpflichtungen sowie der Alltag der fünfköpfigen Familie.

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Patricia HeatonFrances „Frankie“ HeckVictoria Sturm
Neil FlynnMichael „Mike“ Heck Jr.Thomas Nero Wolff
Charlie McDermottAxl Redford HeckNicolás Artajo
Eden SherSue Sue HeckJulia Meynen
Atticus ShafferBrick Ishmail HeckAnton Kurth
Chris KattanBob WeaverBernhard Völger
Nebenrollen:

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Brian Doyle-MurrayDon EhlertJürgen Kluckert
Jeanette MillerTante EdieJessy Rameik
Frances BayTante Ginny
Jen RayNancy DonahueAngela Ringer
Beau WirickSean DonahueKonrad Bösherz
Brock CiarlelliBrad BottigDirk Petrick
Blaine SaundersCarlyMaria Koschny
John GammonDarrin McGrewWanja Gerick
Tommy BechtoldKenny
Alphonso McAuleyHutchBastian Sierich
Daniela BobadillaLexieJodie Blank

The Middle ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 2009 bis 2018 von Warner Bros. Television produziert und vom US-Fernsehsender ABC ausgestrahlt wurde.

Die Idee zur Serie hatten DeAnn Heline und Eileen Heisler.

 

 

 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Text- Datenquelle: wikipedia.org/wiki/The_Middle

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de