23 Die Signale The Middle

Auf dem Rückweg von einer Party bei Freunden wirft Frankie Mike vor, dass er sich nicht um sein Verhalten bemüht, und bittet ihn, sich mit seinen Überlegungen zurückzuhalten, da am Ende alles auf sie zurückfällt. In der Schule führt die Gruppe von Bricks "Sonderlingen" etwas auf, um ihren Eltern ihre Fortschritte im sozialen Verhalten zu zeigen. Frankie ist stolz auf ihren Sohn, während Mike sich immer noch fragt, warum sie so viel Geld bezahlen, um ihrem Sohn das Dialogisieren beizubringen. Axl freut sich über die Rückkehr des Frühlings, denn das bedeutet das jährliche Nachbarschaftsgrillen, und er macht sich daran, den Pool zu reinigen, damit er für die Bikinis bereit ist. Frankie drängt Sue, zu den Treffen der jungen Gemeindemitglieder zu gehen, da es keine Auswahl gibt. Das Mädchen sträubt sich zunächst, aber sobald sie dort ist, findet sie in dem neuen Reverend, dem jungen Reverend Tim Tom, einem musikalischen und singenden Reverend, einen spirituellen Führer, in den sich Sue verliebt. Mike ist nach den Bemerkungen seiner Frau motiviert, sich zu ändern, und zieht Brick mit sich, um zu versuchen, geselliger zu sein. Sue lädt Reverend Tim Tom zum jährlichen Grillfest der Hecks ein, er sagt zu, aber sie ist am Boden zerstört, als sie erfährt, dass es für ihn eine gute Möglichkeit wäre, sich von allen zu verabschieden, bevor er die Gemeinde wechselt; später wird ihr mitgeteilt, dass die Gemeinde sich nicht leisten kann, ihn zu behalten.
Während der Grillparty organisiert Sue eine Spendenaktion, damit der Reverend bleiben kann. Axl ist enttäuscht, weil das Wetter bewölkt ist und kein Mädchen Lust hat, sich in den Bikini zu werfen, obwohl Sean und Darrin in Badeshorts im Pool stehen und versuchen, sie anzulocken. Mike überträgt Bob die Verantwortung für das Barbecue, der es nicht so gut hinbekommt, während er sich endlich seiner Aufgabe widmet, mit den Nachbarn zu reden und ihnen zuzuhören. Er hört Nancy Donahue zu, wie sie über ihre Genealogie spricht, seinem alten Nachbarn, der ihm vom Gurkenanbau erzählt, aber er übertreibt es, indem er einer Nachbarin antwortet, dass er sie versteht, wenn sie über ihre Eheprobleme spricht, und ihr schließlich auf die Nerven geht. Brick möchte ebenfalls geselliger sein und besteht darauf, sich mit einem fetten Bruit anzufreunden, der ihm zum Dank in den Bauch schlägt. Angesichts dieser Misserfolge beschließen Brick und Mike, aufzugeben und so zu bleiben, wie sie sind. Sue gelingt es nicht, genug Geld für den Reverend zu beschaffen, aber er erzählt ihr, dass er nicht wegen des Geldes geht, sondern weil er gerne reist und Teenagern in Schwierigkeiten hilft. Sue willigt schließlich ein und zum Abschied singt er ihr ein Lied, das die Sonnenstrahlen herauslockt und die Situation für Axl und seine Freunde endlich bereinigt. Brick eilt seinem Vater zu Hilfe, als er von seinem alten Nachbarn, einem Gurkenbauern, aufgehalten wird, und Frankie bemerkt, dass sie zumindest untereinander gesellig sind und sich gegenseitig helfen können.
 

  • Dies ist die erste Episode, in der Reverend Tim Tom und Mister Johnson auftauchen.

 




Nr.
(ges.)
23
Deutscher TitelDie Signale
SerieThe Middle
StaffelStaffel 1
Nr.
(St.)
23
Original­titelSignals
RegieJamie Babbit
DrehbuchDeAnn Heline & Eileen Heisler
Erstaus­strahlung USA12. Mai 2010
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)2. Apr. 2012

Im Mittelpunkt der Serie steht die mittelständische Familie Heck, die in der fiktiven Stadt Orson in Indiana lebt. Die Handlung wird aus Sicht der Mutter Frankie Heck erzählt. Zentrale Themen der Serie sind finanzielle Nöte, Schwierigkeiten in Schule, Beruf und später auf dem College, allerlei soziale und familiäre Verpflichtungen sowie der Alltag der fünfköpfigen Familie.

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Patricia HeatonFrances „Frankie“ HeckVictoria Sturm
Neil FlynnMichael „Mike“ Heck Jr.Thomas Nero Wolff
Charlie McDermottAxl Redford HeckNicolás Artajo
Eden SherSue Sue HeckJulia Meynen
Atticus ShafferBrick Ishmail HeckAnton Kurth
Chris KattanBob WeaverBernhard Völger
Nebenrollen:

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Brian Doyle-MurrayDon EhlertJürgen Kluckert
Jeanette MillerTante EdieJessy Rameik
Frances BayTante Ginny
Jen RayNancy DonahueAngela Ringer
Beau WirickSean DonahueKonrad Bösherz
Brock CiarlelliBrad BottigDirk Petrick
Blaine SaundersCarlyMaria Koschny
John GammonDarrin McGrewWanja Gerick
Tommy BechtoldKenny
Alphonso McAuleyHutchBastian Sierich
Daniela BobadillaLexieJodie Blank

The Middle ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 2009 bis 2018 von Warner Bros. Television produziert und vom US-Fernsehsender ABC ausgestrahlt wurde.

Die Idee zur Serie hatten DeAnn Heline und Eileen Heisler.

 

 

 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Text- Datenquelle: wikipedia.org/wiki/The_Middle

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de