05 Die gute Mutter How I Met Your Father

Sophies Mutter Lori kommt in die Stadt und lädt ihre Tochter ein, ihren neuen Freund Ash kennenzulernen. Nachdem sie ihn kennengelernt hat, glaubt Sophie, dass ihre Mutter vielleicht endlich einen netten Kerl gefunden hat, bevor Valentina ihm erzählt, dass sie ihre Mutter gesehen hat, wie sie den Tourmanager des Jungen geküsst hat. Später spricht Sophie mit ihrer Mutter, die ihr offenbart, dass sie das Problem war und nicht ihre Freunde.

In der Zwischenzeit beschließt Charlie, den Menschen bei der Bewältigung ihrer Probleme zu helfen, und versucht daher, Jesse und Sid bei der Überwindung ihrer vergangenen Traumata zu unterstützen. In der Zwischenzeit lernt Ellen Rachel kennen, die Nichte einer kürzlich verstorbenen Nachbarin, die behauptet, sie zu kennen. Als Charlie ihr fälschlicherweise mitteilt, dass die verstorbene Nachbarin keine Kinder hatte, beschuldigt Ellen das Mädchen, eine Betrügerin zu sein, und beendet damit das Date.

    Besondere Gaststars: Josh Peck (Drew), Paget Brewster (Lori)
    Gaststars: Leighton Meester (Meredith), Mason Gooding (Ash), Aby James (Rachel).

Nr.05
Deutscher TitelDie gute Mutter
SerieHow I Met Your Father
StaffelStaffel 1
Nr St.05
Original­titelThe Good Mom
RegieMorenike Joela Evans
DrehbuchChristopher Encell
Erst­veröffent­lichung (USA)8. Feb. 2022
Deutsch­sprachige Erst­veröffent­lichung (D)8. Juni 2022

Serienhintergrund:

Sophie erzählt ihrem Sohn die Geschichte, wie sie seinen Vater im Jahr 2022 kennengelernt hat. Gezeigt wird das Leben von Sophie und ihren Freunden, die versuchen, sich im Zeitalter von Dating-Apps und anderen unendlichen Möglichkeiten zu verlieben, um den Richtigen zu finden.

RolleSchau
spieler
Synchron
sprecher
Hauptdarsteller

SophieHilary DuffYvonne Greitzke
JesseChris LowellSebastian Schulz
CharlieTom AinsleyRoman Wolko
ValentinaFrancia RaisaAlice Bauer
SidSuraj SharmaPatrick Baehr
EllenTien TranJill Böttcher
Sophie in der ZukunftKim CattrallKatarina Tomaschewsky
Nebendarsteller

JasperStony BlydenSebastian Kluckert
DrewJosh PeckJan Makino
IanDaniel AugustinLeonhard Mahlich

 How I Met Your Father ist eine US-amerikanische Sitcom, die von Isaac Aptaker sowie Elizabeth Berger entwickelt wurde, und eine für sich stehende Fortsetzung der
Serie How I Met Your Mother ist.

 

 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quelle u.a.: wikipedia.org/wiki/How_I_Met_Your_Father

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de