42 Keiner kämpft um mich You’re the Worst

Nach dem Sex mit Boone in seinem Haus sieht Gretchen eine SMS auf Boones Handy von "Olivia" und nimmt an, dass es sich um seine Frau handelt. Nachdem sie darüber nachgedacht hat, dass das, was sie fühlt, Schuldgefühle sein könnten, weil sie mit einem verheirateten Mann geschlafen hat, erfährt Gretchen, dass Olivia Boones Tochter ist und dass er geschieden ist. Edgar hat das Gefühl, dass sich seine Beziehung zu Jimmy nicht so entwickelt, wie sie sollte, und versucht sein Bestes, sich mit ihm anzufreunden. Beim Abendessen treffen Jimmy und Edgar auf Vernon und Paul (der jetzt ein gruseliger Männerrechtsaktivist ist) und Jimmy sagt einem entsetzten Edgar unverblümt, dass er nie eng mit ihm befreundet sein wird, was Edgar dazu bringt, wütend das Restaurant zu verlassen. Jimmy ist überzeugt, nachdem er sich Vernon und Paul gegenüber geöffnet hat, dass Gretchen lauten Sex mit Boone im Haus hatte, und nimmt es als Zeichen, dass sie sich immer noch genug sorgt, um wütend zu sein. Nachdem er eine SMS von Lindsay erhalten hat, die besagt, dass Gretchen zu Boones Haus geht, um Schluss zu machen, bereitet Jimmy eine Heimkehr bei Kerzenschein vor. Aber Gretchen und Boone klären ihre Probleme und lassen Jimmy allein und niedergeschlagen zurück. In der Zwischenzeit sagt Lindsay, dass sie keine Freunde auf der Arbeit hat und schlussfolgert, dass sie sich mehr wie sie selbst verhalten muss, was nach hinten losgeht, als ihre Kollegen sie zum Karaoke gehen lassen, aber sie und Edgar freunden sich an, weil sie sich aufrichtig mögen, auch wenn die Welt keinen von ihnen besonders mag. Jimmy, der zuvor beschlossen hat, nicht bei einer großen Buchpromotion zu erscheinen, ruft seinen Verleger an, um zu sagen, dass er teilnehmen wird.
 

Nr.
(ges.)
42
Deutscher TitelKeiner kämpft um mich
SerieYou’re the Worst
StaffelStaffel 4
Nr.
(St.)
6
Original­titelThere’s Always A Back Door
Erstaus­strahlung USA4. Okt. 2017
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)9. Juni 2018
RegieTamra Davis
DrehbuchPhilippe Iujvidini

 

 Serienhintergrund:

Nachdem Jimmy, ein erfolgloser Autor, auf der Hochzeit seiner Exfreundin wegen negativen Kommentaren rausgeworfen wurde, trifft er vor der Tür auf Gretchen, eine PR-Managerin, welche ein Hochzeitsgeschenk gestohlen hat. Obwohl beide eigentlich nur einen One-Night-Stand möchten, treffen sie sich in den folgenden Wochen öfter. Beide haben jedoch keine Ahnung, wie man eine erfolgreiche Beziehung führt, da sie sich hauptsächlich nur auf sich fokussieren

Hauptbesetzung


RolleSchauspieler/inHauptrolle
(Episoden)
Synchronsprecher/in[2]
Jimmy Shive-OverlyChris Geere1.01–5.13Julius Jellinek (Staffel 1–4), Tim Schwarzmaier (Staffel 5)
Gretchen CutlerAya Cash1.01–5.13Annina Braunmiller-Jest (Staffel 1), Anja Stadlober (Staffel 2–5)
Edgar QuinteroDesmin Borges1.01–5.13Julien Haggége
Lindsay JillianKether Donohue1.01–5.13Magdalena Turba
Nebenbesetzung


Becca BarbaraJanet Varney1.01–5.13Mareile Moeller
Vernon BarbaraTodd Robert Anderson1.01–5.13Gerrit Schmidt-Foß
Paul JillianAllan McLeod1.01–5.13Roman Wolko
Killian MounceShane Francis Smith1.01–5.13Jaro Haggége
Sam DresdenBrandon Mychal Smith1.01–5.13David Turba
Ty WylandStephen Schneider1.01–5.13Karlo Hackenberger

 


 

 

 

 

Bild: Logo original de la série.  Von FX Productions, FX, FXX, 20th Century Fox Television - http://www.fxnetworks.com/region-fx, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=40876127

 .  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; ;Daten und Text: Wikipedia. 


Folgenlisten:

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

sf-serien.de