16 Tränen in der Nacht You’re the Worst

Jimmy findet Gretchens anderes Handy und benutzt es, um ein Treffen mit der Person zu arrangieren, von der er glaubt, dass sie eine Affäre hat. Lindsay kann zu Hause nicht funktionieren, vor allem als der Strom wegen Nichtbezahlung abgestellt wird. Sie ruft Paul an, der sie fragt, was sie mit den Schecks gemacht hat, die er ihr schickt. Paul will mehr Hilfe anbieten, wird aber von Amy aufgehalten und sagt Lindsay stattdessen, dass sie lernen muss, damit umzugehen. Edgar bittet Jimmy um Tipps, wie er Dorothy zu einem Date einladen kann. Als er sie fragt, erzählt sie ihm von den Schikanen, denen sie von den Männern der Improvisationstruppe ausgesetzt ist. Edgar sagt ihr, sie solle sich wehren. Die Truppe löst sich daraufhin auf. Gretchen bringt Sam und seine Flügelmänner zu einer Beziehungstherapie, um ihre "Scheinfehde", die real geworden ist, in Ordnung zu bringen, aber die Therapie ist keine Hilfe. Jimmy lädt Lindsay zum Mittagessen ein, in der Hoffnung, mehr über Gretchens Aktivitäten herauszufinden. Lindsay versucht, allein nach Hause zu gehen und verirrt sich hoffnungslos. Sie flüchtet sich in Vernons Männerhöhle im Keller und plündert seinen Vorrat an "Medikamenten". Jimmy nimmt Gretchen zu dem "Date" mit, das er in einer prätentiösen "Artisanal Water"-Bar arrangiert hat. Gretchen trifft dort auf Ty und findet ihn wie immer abstoßend. Jimmy findet heraus, dass das "Date" mit Sam ist, der Gretchen in der ersten Folge das Telefon gab, um sie an der Leine zu halten. Lindsay glaubt, dass Paul gekommen ist, um sie in der Männerhöhle zu trösten, aber sie halluziniert und es ist in Wirklichkeit Vernon, der ihre Brüste streichelt, bevor er beschließt, ihre Annäherungsversuche abzulehnen. Als Jimmy Gretchen in dieser Nacht folgt, findet er sie allein in ihrem Auto und weint.
 

Nr.
(ges.)
16
Deutscher TitelTränen in der Nacht
StaffelStaffel 2
Nr.
(St.)
6
SerieYou’re the Worst
Original­titelSide Bitch
Erstaus­strahlung USA14. Okt. 2015
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)30. Apr. 2016
RegieWendey Stanzler
DrehbuchAlison Bennett

 

 Serienhintergrund:

Nachdem Jimmy, ein erfolgloser Autor, auf der Hochzeit seiner Exfreundin wegen negativen Kommentaren rausgeworfen wurde, trifft er vor der Tür auf Gretchen, eine PR-Managerin, welche ein Hochzeitsgeschenk gestohlen hat. Obwohl beide eigentlich nur einen One-Night-Stand möchten, treffen sie sich in den folgenden Wochen öfter. Beide haben jedoch keine Ahnung, wie man eine erfolgreiche Beziehung führt, da sie sich hauptsächlich nur auf sich fokussieren

Hauptbesetzung


RolleSchauspieler/inHauptrolle
(Episoden)
Synchronsprecher/in[2]
Jimmy Shive-OverlyChris Geere1.01–5.13Julius Jellinek (Staffel 1–4), Tim Schwarzmaier (Staffel 5)
Gretchen CutlerAya Cash1.01–5.13Annina Braunmiller-Jest (Staffel 1), Anja Stadlober (Staffel 2–5)
Edgar QuinteroDesmin Borges1.01–5.13Julien Haggége
Lindsay JillianKether Donohue1.01–5.13Magdalena Turba
Nebenbesetzung


Becca BarbaraJanet Varney1.01–5.13Mareile Moeller
Vernon BarbaraTodd Robert Anderson1.01–5.13Gerrit Schmidt-Foß
Paul JillianAllan McLeod1.01–5.13Roman Wolko
Killian MounceShane Francis Smith1.01–5.13Jaro Haggége
Sam DresdenBrandon Mychal Smith1.01–5.13David Turba
Ty WylandStephen Schneider1.01–5.13Karlo Hackenberger

 


 

 

 

 

Bild: Logo original de la série.  Von FX Productions, FX, FXX, 20th Century Fox Television - http://www.fxnetworks.com/region-fx, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=40876127

 .  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; ;Daten und Text: Wikipedia. 


filmcomedy.de

rules.of.engagement.supergut.eu

Sitcom Spezials von sitcomserien.de und supergut.eu :

Dramedy Spezials von dramedy-serien.de und supergut.eu :

Labels

Mehr anzeigen

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

infoserien.de ● Infos über Serien

SPIEGEL ONLINE - Kultur

sf-serien.de

gladbachfan.de ⚽

Bill Lawrence Serien