21 Nichts geht mehr You’re the Worst

Gretchen zieht bei Lindsay ein. Sie nimmt Adderall und später Kokain, um den Tag zu überstehen. Lindsay prahlt vor Becca damit, auf Sams neuem Rap-Song zu singen. Vernon ist mit einer Internet-"Finanz-Domina" liiert, die nun sein Geld kontrolliert, so dass er pleite ist und versucht, es vor Becca geheim zu halten. Er bittet Paul um Hilfe. Sam stellt seinen neuen Track in der Radioshow von DJ Trace vor, geht aber, als die Anrufer ihn für "abgefahren" erklären. Becca, die von der Tatsache angetörnt ist, dass Lindsays Song mit Sam gefloppt ist, will nun Sex mit Vernon haben. Jimmy lädt Nina zu sich nach Hause ein, um das Weihnachtsspecial des obskuren britischen TV-Dramas zu sehen, das sie beide mögen. Der Moment wird romantisch, aber Jimmy erzählt Nina von Gretchen, und Nina geht. Edgar geht zu einem Grillfest mit Dorothy und ihrer ehemaligen Improvisationstruppe und versucht, wie die Jungs zu sein, was Dorothy beleidigt. Sam geht zurück zur DJ Trace Show, um sich zu entschuldigen, aber Trace hat auch Shitstain und Honeynutz eingeladen. Sam fordert einen weiblichen Anrufer heraus. Als sie gehen wollen, fahren sie und zwei andere große Frauen vor und verprügeln die drei Rapper. Lindsay wird in einen Müllhaufen geworfen. Gretchen beendet den Kampf, indem sie die Waffe zieht, die Jimmys Vater gekauft hat. Der Vorfall führt dazu, dass Sam, Shitstain und Honeynutz sich wieder versöhnen. Zurück bei Lindsay, sagt Gretchen, dass sie nichts mehr fühlt. Jimmy, dem Gretchen gesagt hat, er solle sich verziehen, geht zu Ninas Bar und küsst sie schließlich, wobei er die Schlussszene aus der Fernsehserie nachspielt.
 

Nr.
(ges.)
21
Deutscher TitelNichts geht mehr
StaffelStaffel 2
Nr.
(St.)
11
SerieYou’re the Worst
Original­titelA Rapidly Mutating Virus
Erstaus­strahlung USA18. Nov. 2015
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)21. Mai 2016
RegieMatt Shakman
DrehbuchEva Anderson & Alison Bennett

 

 Serienhintergrund:

Nachdem Jimmy, ein erfolgloser Autor, auf der Hochzeit seiner Exfreundin wegen negativen Kommentaren rausgeworfen wurde, trifft er vor der Tür auf Gretchen, eine PR-Managerin, welche ein Hochzeitsgeschenk gestohlen hat. Obwohl beide eigentlich nur einen One-Night-Stand möchten, treffen sie sich in den folgenden Wochen öfter. Beide haben jedoch keine Ahnung, wie man eine erfolgreiche Beziehung führt, da sie sich hauptsächlich nur auf sich fokussieren

Hauptbesetzung


RolleSchauspieler/inHauptrolle
(Episoden)
Synchronsprecher/in[2]
Jimmy Shive-OverlyChris Geere1.01–5.13Julius Jellinek (Staffel 1–4), Tim Schwarzmaier (Staffel 5)
Gretchen CutlerAya Cash1.01–5.13Annina Braunmiller-Jest (Staffel 1), Anja Stadlober (Staffel 2–5)
Edgar QuinteroDesmin Borges1.01–5.13Julien Haggége
Lindsay JillianKether Donohue1.01–5.13Magdalena Turba
Nebenbesetzung


Becca BarbaraJanet Varney1.01–5.13Mareile Moeller
Vernon BarbaraTodd Robert Anderson1.01–5.13Gerrit Schmidt-Foß
Paul JillianAllan McLeod1.01–5.13Roman Wolko
Killian MounceShane Francis Smith1.01–5.13Jaro Haggége
Sam DresdenBrandon Mychal Smith1.01–5.13David Turba
Ty WylandStephen Schneider1.01–5.13Karlo Hackenberger

 


 

 

 

 

Bild: Logo original de la série.  Von FX Productions, FX, FXX, 20th Century Fox Television - http://www.fxnetworks.com/region-fx, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=40876127

 .  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; ;Daten und Text: Wikipedia. 


filmcomedy.de

rules.of.engagement.supergut.eu

Sitcom Spezials von sitcomserien.de und supergut.eu :

Dramedy Spezials von dramedy-serien.de und supergut.eu :

Labels

Mehr anzeigen

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

infoserien.de ● Infos über Serien

SPIEGEL ONLINE - Kultur

sf-serien.de

gladbachfan.de ⚽

Bill Lawrence Serien