35 Es war eine Schlange You’re the Worst

Gretchen wacht auf der Couch auf. Jimmy erscheint und verkündet, dass er 56 Seiten seines Romans geschrieben hat, so dass Gretchens Sorgen über seine Unfähigkeit, Erfolg zu haben, Unsinn sind. Seine Sorgen, dass sie Kinder haben könnte, beruhen auf der Tatsache, dass sie jedes Telefon, das sie hatte, fallen gelassen hat. Lindsay wird nackt schlafend unter einer Decke auf einer anderen Couch entdeckt. Edgar und Dorothy fangen an zu streiten, warum er den Job bei Doug Benson bekommen hat, wenn sie im Showbiz versagt hat. Paul kommt an und fängt an, sich mit Lindsay zu streiten. Jimmy schickt sie in sein Zimmer, damit er sich mit Gretchen streiten kann. Die Spannungen zwischen den drei Paaren nehmen zu, bis sie alle eine SMS erhalten, in der die Geburt von Beccas Tochter Tallulah angekündigt wird. Allmählich beruhigen sich die Dinge, aber kaum etwas wird gelöst. Edgar erhält einen Anruf, dass er an Dougs Autorentreffen teilnehmen soll, beschließt aber, Dorothy deswegen anzulügen. Lindsay fleht Paul an, ihren Ehevertrag zu annullieren, aber Paul sagt ihr, sie solle sich besser einen Anwalt nehmen". Jimmy liest Gretchen seinen unvollendeten Roman vor, der ihr gefällt, aber beide erkennen, dass sie ihre Beziehung nicht in Ordnung gebracht haben. Er bricht vor lauter Schlafmangel gegen sie zusammen. Sie hebt ihr Telefon auf, um etwas zu überprüfen, lässt es aber fallen.
 

Nr.
(ges.)
35
Deutscher TitelEs war eine Schlange
StaffelStaffel 3
Nr.
(St.)
12
SerieYou’re the Worst
Original­titelYou Knew It Was a Snake
Erstaus­strahlung USA16. Nov. 2016
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)10. Juni 2017
RegieWendey Stanzler
DrehbuchEva Anderson

 

 Serienhintergrund:

Nachdem Jimmy, ein erfolgloser Autor, auf der Hochzeit seiner Exfreundin wegen negativen Kommentaren rausgeworfen wurde, trifft er vor der Tür auf Gretchen, eine PR-Managerin, welche ein Hochzeitsgeschenk gestohlen hat. Obwohl beide eigentlich nur einen One-Night-Stand möchten, treffen sie sich in den folgenden Wochen öfter. Beide haben jedoch keine Ahnung, wie man eine erfolgreiche Beziehung führt, da sie sich hauptsächlich nur auf sich fokussieren

Hauptbesetzung


RolleSchauspieler/inHauptrolle
(Episoden)
Synchronsprecher/in[2]
Jimmy Shive-OverlyChris Geere1.01–5.13Julius Jellinek (Staffel 1–4), Tim Schwarzmaier (Staffel 5)
Gretchen CutlerAya Cash1.01–5.13Annina Braunmiller-Jest (Staffel 1), Anja Stadlober (Staffel 2–5)
Edgar QuinteroDesmin Borges1.01–5.13Julien Haggége
Lindsay JillianKether Donohue1.01–5.13Magdalena Turba
Nebenbesetzung


Becca BarbaraJanet Varney1.01–5.13Mareile Moeller
Vernon BarbaraTodd Robert Anderson1.01–5.13Gerrit Schmidt-Foß
Paul JillianAllan McLeod1.01–5.13Roman Wolko
Killian MounceShane Francis Smith1.01–5.13Jaro Haggége
Sam DresdenBrandon Mychal Smith1.01–5.13David Turba
Ty WylandStephen Schneider1.01–5.13Karlo Hackenberger

 


 

 

 

 

Bild: Logo original de la série.  Von FX Productions, FX, FXX, 20th Century Fox Television - http://www.fxnetworks.com/region-fx, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=40876127

 .  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; ;Daten und Text: Wikipedia. 


filmcomedy.de

rules.of.engagement.supergut.eu

Sitcom Spezials von sitcomserien.de und supergut.eu :

Dramedy Spezials von dramedy-serien.de und supergut.eu :

Labels

Mehr anzeigen

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

infoserien.de ● Infos über Serien

SPIEGEL ONLINE - Kultur

sf-serien.de

gladbachfan.de ⚽

Bill Lawrence Serien