32 Die Nummer am Lagerfeuer You’re the Worst

Vernon und Paul sind in einer ländlichen Gemeinde unterwegs, um einen Stubenwagen für Vernons kommendes Kind zu kaufen. Nach einem Zwischenstopp zum Tanken bleibt Pauls Auto auf einer verlassenen Straße liegen. Ohne Handyempfang und ohne Wasser im Auto geht Vernon in den Wald, um nach einem Bach zu suchen, und Paul folgt ihm. Die beiden verirren sich hoffnungslos, und schließlich bricht die Dunkelheit herein. Nach einer kleinen Männerfreundschaft beklagen sich beide Männer über ihre Frauen. Paul offenbart Vernon, dass Lindsay vor seinen Augen Sex mit anderen Männern hat. Vernon schlägt vor, dass sie nach Mexiko abhauen und die Frauen zurücklassen, und Paul stimmt später zu. Als sie den Weg zurück zum Auto finden, hat Paul einen Sinneswandel und sagt, dass er sein Kind nicht zurücklassen kann. Anhand des Preisunterschieds zwischen Benzin und Diesel schließt Paul aus einer Quittung, dass Vernon Dieselkraftstoff in den Benzintank des Autos gepumpt hat. Paul beschuldigt Vernon der Sabotage, und Vernon gibt die Tat zu und sagt, er wolle nicht nach Hause zu Becca und seinem elenden Leben zurückkehren. Vernon schmiedet Pläne, mit einem barmherzigen Autofahrer nach San Diego zu fahren, aber als er merkt, dass der Stubenwagen weg ist, denkt er an sein Kind und beschließt, stattdessen zu Paul ins Auto zu steigen.
 

Nr.
(ges.)
32
Deutscher TitelDie Nummer am Lagerfeuer
StaffelStaffel 3
Nr.
(St.)
9
SerieYou’re the Worst
Original­titelThe Seventh Layer
Erstaus­strahlung USA26. Okt. 2016
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)3. Juni 2017
RegieWendey Stanzler
DrehbuchStephen Falk

 

 Serienhintergrund:

Nachdem Jimmy, ein erfolgloser Autor, auf der Hochzeit seiner Exfreundin wegen negativen Kommentaren rausgeworfen wurde, trifft er vor der Tür auf Gretchen, eine PR-Managerin, welche ein Hochzeitsgeschenk gestohlen hat. Obwohl beide eigentlich nur einen One-Night-Stand möchten, treffen sie sich in den folgenden Wochen öfter. Beide haben jedoch keine Ahnung, wie man eine erfolgreiche Beziehung führt, da sie sich hauptsächlich nur auf sich fokussieren

Hauptbesetzung


RolleSchauspieler/inHauptrolle
(Episoden)
Synchronsprecher/in[2]
Jimmy Shive-OverlyChris Geere1.01–5.13Julius Jellinek (Staffel 1–4), Tim Schwarzmaier (Staffel 5)
Gretchen CutlerAya Cash1.01–5.13Annina Braunmiller-Jest (Staffel 1), Anja Stadlober (Staffel 2–5)
Edgar QuinteroDesmin Borges1.01–5.13Julien Haggége
Lindsay JillianKether Donohue1.01–5.13Magdalena Turba
Nebenbesetzung


Becca BarbaraJanet Varney1.01–5.13Mareile Moeller
Vernon BarbaraTodd Robert Anderson1.01–5.13Gerrit Schmidt-Foß
Paul JillianAllan McLeod1.01–5.13Roman Wolko
Killian MounceShane Francis Smith1.01–5.13Jaro Haggége
Sam DresdenBrandon Mychal Smith1.01–5.13David Turba
Ty WylandStephen Schneider1.01–5.13Karlo Hackenberger

 


 

 

 

 

Bild: Logo original de la série.  Von FX Productions, FX, FXX, 20th Century Fox Television - http://www.fxnetworks.com/region-fx, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=40876127

 .  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; ;Daten und Text: Wikipedia. 


Folgenlisten:

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

sf-serien.de