20 Shitty Jimmy You’re the Worst

Jimmy ist entsetzt, als sein Vater und seine drei Schwestern für vier Tage zu Besuch kommen. Sie richten sich ein, um zu trinken, zu rauchen und den "Eurotunes Contest" im Fernsehen zu verfolgen. Gretchen versinkt in Depressionen und bittet Lindsay, dem Rapper Sam bei seiner neuesten Krise zu helfen. Sams Fehde mit Honeynutz und Shitstain hat ihn an seinem Markenimage zweifeln lassen und er ist kreativ blockiert. Er hört Lindsay für sich selbst singen, während sie an seiner Garderobe arbeitet, und ist inspiriert, mit ihr einen neuen Track aufzunehmen. Zwei von Jimmys Schwestern treiben im örtlichen Supermarkt ihr Unwesen, während Edgar sich in Lilly, die jüngste und netteste, verguckt. Dad kauft eine Schwarzmarktwaffe, aber keine Kugeln. Jimmy sagt ihnen wütend, sie sollen alle gehen, aber sie lachen nur. Jimmy und Dad trinken zusammen einen Drink an der Bar. Dad erzählt Jimmy, dass er Jimmys Buch gelesen hat und stolz auf ihn ist. Jimmy reicht Lilly die Hand, die vielleicht aufs College gegangen wäre, aber stattdessen Stripperin geworden ist. Nachdem sie endlich weg sind, überlässt Jimmy Gretchen ihrem Elend und geht in die Bar, wo er sich Nina gegenüber öffnet.
 

Nr.
(ges.)
20
Deutscher TitelShitty Jimmy
StaffelStaffel 2
Nr.
(St.)
10
SerieYou’re the Worst
Original­titelA Right Proper Story
Erstaus­strahlung USA11. Nov. 2015
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)14. Mai 2016
RegieStephen Falk
DrehbuchFranklin Hardy & Shane Kosakowski

 

 Serienhintergrund:

Nachdem Jimmy, ein erfolgloser Autor, auf der Hochzeit seiner Exfreundin wegen negativen Kommentaren rausgeworfen wurde, trifft er vor der Tür auf Gretchen, eine PR-Managerin, welche ein Hochzeitsgeschenk gestohlen hat. Obwohl beide eigentlich nur einen One-Night-Stand möchten, treffen sie sich in den folgenden Wochen öfter. Beide haben jedoch keine Ahnung, wie man eine erfolgreiche Beziehung führt, da sie sich hauptsächlich nur auf sich fokussieren

Hauptbesetzung


RolleSchauspieler/inHauptrolle
(Episoden)
Synchronsprecher/in[2]
Jimmy Shive-OverlyChris Geere1.01–5.13Julius Jellinek (Staffel 1–4), Tim Schwarzmaier (Staffel 5)
Gretchen CutlerAya Cash1.01–5.13Annina Braunmiller-Jest (Staffel 1), Anja Stadlober (Staffel 2–5)
Edgar QuinteroDesmin Borges1.01–5.13Julien Haggége
Lindsay JillianKether Donohue1.01–5.13Magdalena Turba
Nebenbesetzung


Becca BarbaraJanet Varney1.01–5.13Mareile Moeller
Vernon BarbaraTodd Robert Anderson1.01–5.13Gerrit Schmidt-Foß
Paul JillianAllan McLeod1.01–5.13Roman Wolko
Killian MounceShane Francis Smith1.01–5.13Jaro Haggége
Sam DresdenBrandon Mychal Smith1.01–5.13David Turba
Ty WylandStephen Schneider1.01–5.13Karlo Hackenberger

 


 

 

 

 

Bild: Logo original de la série.  Von FX Productions, FX, FXX, 20th Century Fox Television - http://www.fxnetworks.com/region-fx, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=40876127

 .  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; ;Daten und Text: Wikipedia. 


Folgenlisten:

Familien-Sitcom

friends.supergut.eu

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

Archiv

Mehr anzeigen