24 Mit einem Fuß in der Tür Staffel You’re the Worst

Jimmy und Gretchen erreichen neue Höhen im Schlafzimmer, aber Jimmy weigert sich, zuzugeben, dass er "Ich liebe dich" gesagt hat, oder es zu meinen, wenn er es getan hat. Edgar hat aufgrund seiner neuen Medikamente Probleme mit der sexuellen Leistungsfähigkeit. Jimmy schlägt Rollenspiele vor. Paul zeigt Lindsay, dass er alle seine Hobbys aufgibt und seine Sachen wegwirft und schwört, nur noch Dinge zu tun, die sie gemeinsam tun können. Sam und seine Flügelmänner wollen eine Überraschungs-Reunion-Show mit "Under the Radar"-Werbung. Jimmy beginnt, Dinge über Gretchen herauszufinden, die er nie gewusst hat; sie war in einem Bibelcamp und spricht fließend Spanisch. Edgar öffnet sich Dorothy und sie sind sich einig, dass sie daran arbeiten wollen; Edgar beschließt, seine Medikamente abzusetzen. Sams Show ist ein Desaster, da niemand auftaucht; Gretchen hat das Konzept der "Under the Radar"-Werbung nicht verstanden, also gab es überhaupt keine Werbung. Um ihr Gesicht zu wahren, wendet sich Gretchen auf Spanisch an die Gemeinde einer hispanischen Kirche in einem Schaufenster und bringt sie dazu, zu kommen. Sie sagt Jimmy, dass es nicht wichtig ist, "Ich liebe dich" zu sagen, weil sie sowieso immer mit einem Fuß vor der Tür steht. Er sagt "Ich liebe dich". Paul schafft für Lindsay ein "häusliches Paradies" mit vorgeplanten, vorportionierten Gourmet-Mahlzeiten. Nachdem sie etwas Gemüse geschnitten hat, sticht sie mit ihrem Küchenmesser auf ihn ein.
 

Nr.
(ges.)
24
Deutscher TitelMit einem Fuß in der Tür
StaffelStaffel 3
Nr.
(St.)
1
SerieYou’re the Worst
Original­titelTry Real Hard
Erstaus­strahlung USA31. Aug. 2016
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)29. Apr. 2017
RegieWendey Stanzler
DrehbuchStephen Falk

 

 Serienhintergrund:

Nachdem Jimmy, ein erfolgloser Autor, auf der Hochzeit seiner Exfreundin wegen negativen Kommentaren rausgeworfen wurde, trifft er vor der Tür auf Gretchen, eine PR-Managerin, welche ein Hochzeitsgeschenk gestohlen hat. Obwohl beide eigentlich nur einen One-Night-Stand möchten, treffen sie sich in den folgenden Wochen öfter. Beide haben jedoch keine Ahnung, wie man eine erfolgreiche Beziehung führt, da sie sich hauptsächlich nur auf sich fokussieren

Hauptbesetzung


RolleSchauspieler/inHauptrolle
(Episoden)
Synchronsprecher/in[2]
Jimmy Shive-OverlyChris Geere1.01–5.13Julius Jellinek (Staffel 1–4), Tim Schwarzmaier (Staffel 5)
Gretchen CutlerAya Cash1.01–5.13Annina Braunmiller-Jest (Staffel 1), Anja Stadlober (Staffel 2–5)
Edgar QuinteroDesmin Borges1.01–5.13Julien Haggége
Lindsay JillianKether Donohue1.01–5.13Magdalena Turba
Nebenbesetzung


Becca BarbaraJanet Varney1.01–5.13Mareile Moeller
Vernon BarbaraTodd Robert Anderson1.01–5.13Gerrit Schmidt-Foß
Paul JillianAllan McLeod1.01–5.13Roman Wolko
Killian MounceShane Francis Smith1.01–5.13Jaro Haggége
Sam DresdenBrandon Mychal Smith1.01–5.13David Turba
Ty WylandStephen Schneider1.01–5.13Karlo Hackenberger

 


 

 

 

 

Bild: Logo original de la série.  Von FX Productions, FX, FXX, 20th Century Fox Television - http://www.fxnetworks.com/region-fx, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=40876127

 .  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; ;Daten und Text: Wikipedia. 


 

Serien und Filme
Serien mit Humor und Dramatikdramedy-serien.de/
SF Serien:sf-serien.de/
Sitcoms, Comedyseriensitcomserien.de/
phantasy ist ein Kofferwort aus Phantastik und Fantasyserienphantasy.de/
Dramaserien, Krimis Actionserienserienweb.de/
Zeichentrick und Animationsserienzeichentricksitcom.de/
Serien aus: Korea, China, Indien und Japanserien-aus-asien.de
Serien deutsche Produktionserien-aus- deutschland.de/
Filme deutsche Produktiond-film.de/
Filmkomödienfilmcomedy.de/

Folgenlisten:

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

sf-serien.de