26 Der Alte ist tot You’re the Worst

Gretchen trifft Justina in einem Café und versucht, die Situation mit Jimmys Vater auf sie zu schieben, während sie gleichzeitig Rat sucht. Sie versucht dann, Edgar zu überreden, Jimmy die Nachricht zu überbringen, aber Edgar hat seine eigenen Probleme, mit den Dingen umzugehen, seit er seine Medikamente abgesetzt hat. Gretchen organisiert daraufhin eine Party im Haus, zu der sie Lindsay, Paul, Becca, Vernon, Edgar und Killian unter dem Vorwand einlädt, es sei eine Gratulationsveranstaltung für Jimmys Buchvertrag. Doch dann versucht sie, alle Freunde zu überreden, ihr dabei zu helfen, Jimmy zu verkünden, dass sein Vater tot ist. Sie gibt bald auf, nachdem Jimmy verkündet, dass er Kreuzfahrt-Tickets für sich und Gretchen gekauft hat. Während der Party versucht Lindsay immer wieder, sich einzureden, dass sie Paul liebt, und sie ist zumindest beeindruckt, als Paul sich lautstark für sie einsetzt, nachdem sie beleidigt wurde. Killian erzählt allen, die es hören wollen, dass sein Vater vor einigen Tagen ohne Erklärung von zu Hause weggegangen und nicht zurückgekehrt ist. Als die Party immer wilder wird, zieht sich Jimmy in den Keller zurück, und Edgar sieht, dass er seinen Vater anrufen und sich über den Verkauf des Buches freuen will (etwas, das er seit der Veröffentlichungsnachricht mehrfach angedeutet hatte). Jimmy muss eine Nachricht hinterlassen und sagt nach kurzem Überlegen stattdessen fröhlich: "Ich habe ein Buch verkauft, Daddy!". Gretchen kommt dann in den Keller und verkündet schließlich die Nachricht, was Jimmy fassungslos zurücklässt.
 

Nr.
(ges.)
26
Deutscher TitelDer Alte ist tot
StaffelStaffel 3
Nr.
(St.)
3
SerieYou’re the Worst
Original­titelBad News: Dude’s Dead
Erstaus­strahlung USA14. Sep. 2016
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)6. Mai 2017
RegieWendey Stanzler
DrehbuchEva Anderson

 

 Serienhintergrund:

Nachdem Jimmy, ein erfolgloser Autor, auf der Hochzeit seiner Exfreundin wegen negativen Kommentaren rausgeworfen wurde, trifft er vor der Tür auf Gretchen, eine PR-Managerin, welche ein Hochzeitsgeschenk gestohlen hat. Obwohl beide eigentlich nur einen One-Night-Stand möchten, treffen sie sich in den folgenden Wochen öfter. Beide haben jedoch keine Ahnung, wie man eine erfolgreiche Beziehung führt, da sie sich hauptsächlich nur auf sich fokussieren

Hauptbesetzung


RolleSchauspieler/inHauptrolle
(Episoden)
Synchronsprecher/in[2]
Jimmy Shive-OverlyChris Geere1.01–5.13Julius Jellinek (Staffel 1–4), Tim Schwarzmaier (Staffel 5)
Gretchen CutlerAya Cash1.01–5.13Annina Braunmiller-Jest (Staffel 1), Anja Stadlober (Staffel 2–5)
Edgar QuinteroDesmin Borges1.01–5.13Julien Haggége
Lindsay JillianKether Donohue1.01–5.13Magdalena Turba
Nebenbesetzung


Becca BarbaraJanet Varney1.01–5.13Mareile Moeller
Vernon BarbaraTodd Robert Anderson1.01–5.13Gerrit Schmidt-Foß
Paul JillianAllan McLeod1.01–5.13Roman Wolko
Killian MounceShane Francis Smith1.01–5.13Jaro Haggége
Sam DresdenBrandon Mychal Smith1.01–5.13David Turba
Ty WylandStephen Schneider1.01–5.13Karlo Hackenberger

 


 

 

 

 

Bild: Logo original de la série.  Von FX Productions, FX, FXX, 20th Century Fox Television - http://www.fxnetworks.com/region-fx, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=40876127

 .  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; ;Daten und Text: Wikipedia. 


filmcomedy.de

rules.of.engagement.supergut.eu

Sitcom Spezials von sitcomserien.de und supergut.eu :

Dramedy Spezials von dramedy-serien.de und supergut.eu :

Labels

Mehr anzeigen

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

infoserien.de ● Infos über Serien

SPIEGEL ONLINE - Kultur

sf-serien.de

gladbachfan.de ⚽

Bill Lawrence Serien