18 Die Mördertour You’re the Worst

Jimmy plant einen Halloween Sunday Funday, um Gretchen aus ihrem Trübsinn herauszuholen, lässt aber Edgar so tun, als sei es seine Idee gewesen. Edgar erzählt Jimmy, dass er immer noch zu nervös mit Dorothy ist und sagt, er habe seit drei Jahren keinen Sex mehr gehabt. Sie tragen alle Kostüme, aber Jimmys ist aus einem britischen Historiendrama, von dem niemand sonst etwas gehört hat. Jimmys Plan führt sie in ein extremes Haus des Schreckens, wo sie eine Freigabe unterschreiben müssen, um hineinzukommen. Lindsay bricht in einer Foltersitzung zusammen und bekommt von ihrem "Folterknecht" eine Lebensberatung. Edgar flippt aus und verprügelt einen "verrückten Slasher", dann öffnet er sich Dorothy gegenüber. Sie haben Sex im Kerker. Am Ende enthüllt Jimmy Gretchen seinen Plan, was sie wütend macht. Er geht und trifft die Besitzerin seiner Bar, Nina, die sich mit ihm über sein obskures Outfit verbindet. Gretchen beschließt, so zu tun, als hätte er sie wirklich repariert, um ihn von einem weiteren Versuch abzuhalten. Lindsay, die dazu überredet wurde, das Elektrizitätswerk anzurufen, kehrt nach Hause zurück und findet alle Lichter an, der Fernseher und die Geräte laufen.
Die Episode zeigt Pastiches von Horrorfilmen, die von Kettensägenmassakern bis zu "Found Video Footage" reichen.
 

Nr.
(ges.)
18
Deutscher TitelDie Mördertour
StaffelStaffel 2
Nr.
(St.)
8
SerieYou’re the Worst
Original­titelSpooky Sunday Funday
Erstaus­strahlung USA28. Okt. 2015
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)14. Mai 2016
RegieWendey Stanzler
DrehbuchStephen Falk

 

 Serienhintergrund:

Nachdem Jimmy, ein erfolgloser Autor, auf der Hochzeit seiner Exfreundin wegen negativen Kommentaren rausgeworfen wurde, trifft er vor der Tür auf Gretchen, eine PR-Managerin, welche ein Hochzeitsgeschenk gestohlen hat. Obwohl beide eigentlich nur einen One-Night-Stand möchten, treffen sie sich in den folgenden Wochen öfter. Beide haben jedoch keine Ahnung, wie man eine erfolgreiche Beziehung führt, da sie sich hauptsächlich nur auf sich fokussieren

Hauptbesetzung


RolleSchauspieler/inHauptrolle
(Episoden)
Synchronsprecher/in[2]
Jimmy Shive-OverlyChris Geere1.01–5.13Julius Jellinek (Staffel 1–4), Tim Schwarzmaier (Staffel 5)
Gretchen CutlerAya Cash1.01–5.13Annina Braunmiller-Jest (Staffel 1), Anja Stadlober (Staffel 2–5)
Edgar QuinteroDesmin Borges1.01–5.13Julien Haggége
Lindsay JillianKether Donohue1.01–5.13Magdalena Turba
Nebenbesetzung


Becca BarbaraJanet Varney1.01–5.13Mareile Moeller
Vernon BarbaraTodd Robert Anderson1.01–5.13Gerrit Schmidt-Foß
Paul JillianAllan McLeod1.01–5.13Roman Wolko
Killian MounceShane Francis Smith1.01–5.13Jaro Haggége
Sam DresdenBrandon Mychal Smith1.01–5.13David Turba
Ty WylandStephen Schneider1.01–5.13Karlo Hackenberger

 


 

 

 

 

Bild: Logo original de la série.  Von FX Productions, FX, FXX, 20th Century Fox Television - http://www.fxnetworks.com/region-fx, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=40876127

 .  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; ;Daten und Text: Wikipedia. 


filmcomedy.de

rules.of.engagement.supergut.eu

Sitcom Spezials von sitcomserien.de und supergut.eu :

Dramedy Spezials von dramedy-serien.de und supergut.eu :

Labels

Mehr anzeigen

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

infoserien.de ● Infos über Serien

SPIEGEL ONLINE - Kultur

sf-serien.de

gladbachfan.de ⚽

Bill Lawrence Serien