28 22 jeden Tag You’re the Worst

Diese Folge spielt am selben Tag wie die vorherige, aber aus Edgars Sicht. Er hat einen Termin mit dem Chefarzt der VA. Er hat mit Schlaflosigkeit, Paranoia und Angstzuständen aufgrund seiner PTBS zu kämpfen. Außerdem muss er Jimmys und Gretchens unausstehliches Verhalten ertragen, wie z. B. Jimmys Forderungen nach britischen Snacks, und dass die beiden auf dem Rücksitz seines Autos Sex haben, während Edgar fährt. Später weist Dorothy seine plumpen Annäherungsversuche zurück und sagt ihm, er solle für sich selbst eintreten. In der VA werden Edgar einige spezielle Behandlungen angeboten, aber nur, wenn er vorher seine Medikamente zurücknimmt. Er lässt sein Auto auf dem Highway stehen und geht in einen Flutkanal, um den "Autoschnaps" zu trinken, den er für Jimmy gekauft hat. Er denkt daran, in den Verkehr zu rennen. Dann sieht er ein mysteriöses Papierboot den Bach hinunter treiben, aber es stellt sich heraus, dass es Teil eines Stummfilmprojekts der Filmschule ist. Der studentische Regisseur entscheidet, dass ihm Edgars Aussehen gefällt. Als er später zu seinem Auto zurückkehrt, soll es gerade auf einem Tieflader abtransportiert werden, doch der Fahrer erkennt einen Veteranen wie ihn. Er teilt sich einen Joint mit Edgar und sagt ihm, er solle sich etwas suchen, irgendetwas, das ihm hilft, mit dem PTSD selbst fertig zu werden. Der Fahrer hat einen Begleithund und weiß von Veteranen, die Yoga machen oder sich einfach nur privat austoben. In seinem Auto sitzend, auf der Rückbank des Trucks, bläst Edgar zu seiner Musik ab. Die Episode endet mit einem monochromen Stummfilm, in dem Edgar eine Chaplin/Keaton-Figur spielt. Als er das Papierboot sieht, uriniert er darauf und fährt mit einem hübschen Mädchen davon.
 

Nr.
(ges.)
28
Deutscher Titel22 jeden Tag
StaffelStaffel 3
Nr.
(St.)
5
SerieYou’re the Worst
Original­titelTwenty-Two
Erstaus­strahlung USA28. Sep. 2016
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)13. Mai 2017
RegieStephen Falk
DrehbuchStephen Falk

 

 Serienhintergrund:

Nachdem Jimmy, ein erfolgloser Autor, auf der Hochzeit seiner Exfreundin wegen negativen Kommentaren rausgeworfen wurde, trifft er vor der Tür auf Gretchen, eine PR-Managerin, welche ein Hochzeitsgeschenk gestohlen hat. Obwohl beide eigentlich nur einen One-Night-Stand möchten, treffen sie sich in den folgenden Wochen öfter. Beide haben jedoch keine Ahnung, wie man eine erfolgreiche Beziehung führt, da sie sich hauptsächlich nur auf sich fokussieren

Hauptbesetzung


RolleSchauspieler/inHauptrolle
(Episoden)
Synchronsprecher/in[2]
Jimmy Shive-OverlyChris Geere1.01–5.13Julius Jellinek (Staffel 1–4), Tim Schwarzmaier (Staffel 5)
Gretchen CutlerAya Cash1.01–5.13Annina Braunmiller-Jest (Staffel 1), Anja Stadlober (Staffel 2–5)
Edgar QuinteroDesmin Borges1.01–5.13Julien Haggége
Lindsay JillianKether Donohue1.01–5.13Magdalena Turba
Nebenbesetzung


Becca BarbaraJanet Varney1.01–5.13Mareile Moeller
Vernon BarbaraTodd Robert Anderson1.01–5.13Gerrit Schmidt-Foß
Paul JillianAllan McLeod1.01–5.13Roman Wolko
Killian MounceShane Francis Smith1.01–5.13Jaro Haggége
Sam DresdenBrandon Mychal Smith1.01–5.13David Turba
Ty WylandStephen Schneider1.01–5.13Karlo Hackenberger

 


 

 

 

 

Bild: Logo original de la série.  Von FX Productions, FX, FXX, 20th Century Fox Television - http://www.fxnetworks.com/region-fx, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=40876127

 .  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; ;Daten und Text: Wikipedia. 


filmcomedy.de

rules.of.engagement.supergut.eu

Sitcom Spezials von sitcomserien.de und supergut.eu :

Dramedy Spezials von dramedy-serien.de und supergut.eu :

Labels

Mehr anzeigen

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

infoserien.de ● Infos über Serien

SPIEGEL ONLINE - Kultur

sf-serien.de

gladbachfan.de ⚽

Bill Lawrence Serien