25 Das Ding ist raus! You’re the Worst

Jimmy verkündet, dass er seinen erotischen Romanvorschlag fertiggestellt und eingereicht hat, während Dorothy sich darauf vorbereitet, aus dem Haus auszuziehen. Edgar bemerkt, dass Gretchen ihre einzige Aufgabe noch nicht erledigt hat - die Post zu öffnen. Gretchen sagt, dass sie es hasst, die Post zu öffnen, weil es häufig eine Rechnung oder schlechte Nachrichten sind. Gretchen sieht Justina, eine Therapeutin, und wird wütend, als Justina sagt, dass Gretchen einen Teil der Arbeit machen muss, um sich zu erholen. Gretchen denkt, dass Justina vorschlägt, dass sie sich selbst reparieren kann. Lindsay kümmert sich um Pauls Messerwunde und behauptet, er sei rückwärts in das Messer gelaufen, während sie seine Schmerzmittel für sich selbst stiehlt. Dann überlässt sie Paul sich selbst und setzt sich zu ihren Freunden zum Frühstück. Ihre Freunde sind schockiert, als Lindsay zugibt, dass sie das Messer "irgendwie geschoben" hat. Edgar hilft Dorothy beim Einzug in ihre Wohnung und bemerkt, dass es in diesem Stadtteil viele obdachlose Veteranen gibt. Er beginnt, den Veteranen zu helfen und Dorothy zu ignorieren. Jimmy, der mitzieht, aber auch nicht hilft, nimmt von den Einheimischen und einem Polizisten Vorschläge für Handlung und Stil auf. Nach einer Konfrontation auf dem Parkplatz überredet Justina Gretchen, die Post zu öffnen, was Gretchen später auch tut. Ganz unten im Stapel findet sie einen Brief von Jimmys Schwester in England, in dem sie ihm mitteilt, dass ihr Vater gestorben ist. Der Brief enthält einen Nachruf aus der Zeitung und liegt wahrscheinlich schon seit ein paar Wochen im Poststapel. Jimmy platzt daraufhin wutentbrannt ins Zimmer, da er gerade erfahren hat, dass sein Buchvorschlag angenommen wurde. Gretchen versucht, den Brief zu verstecken, und fragt Jimmy, ob er in letzter Zeit mit jemandem aus seiner Familie gesprochen hat.

Nr.
(ges.)
25
Deutscher TitelDas Ding ist raus!
StaffelStaffel 3
Nr.
(St.)
2
SerieYou’re the Worst
Original­titelFix Me, Dummy
Erstaus­strahlung USA7. Sep. 2016
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)29. Apr. 2017
RegieWendey Stanzler
DrehbuchStephen Falk

 

 Serienhintergrund:

Nachdem Jimmy, ein erfolgloser Autor, auf der Hochzeit seiner Exfreundin wegen negativen Kommentaren rausgeworfen wurde, trifft er vor der Tür auf Gretchen, eine PR-Managerin, welche ein Hochzeitsgeschenk gestohlen hat. Obwohl beide eigentlich nur einen One-Night-Stand möchten, treffen sie sich in den folgenden Wochen öfter. Beide haben jedoch keine Ahnung, wie man eine erfolgreiche Beziehung führt, da sie sich hauptsächlich nur auf sich fokussieren

Hauptbesetzung


RolleSchauspieler/inHauptrolle
(Episoden)
Synchronsprecher/in[2]
Jimmy Shive-OverlyChris Geere1.01–5.13Julius Jellinek (Staffel 1–4), Tim Schwarzmaier (Staffel 5)
Gretchen CutlerAya Cash1.01–5.13Annina Braunmiller-Jest (Staffel 1), Anja Stadlober (Staffel 2–5)
Edgar QuinteroDesmin Borges1.01–5.13Julien Haggége
Lindsay JillianKether Donohue1.01–5.13Magdalena Turba
Nebenbesetzung


Becca BarbaraJanet Varney1.01–5.13Mareile Moeller
Vernon BarbaraTodd Robert Anderson1.01–5.13Gerrit Schmidt-Foß
Paul JillianAllan McLeod1.01–5.13Roman Wolko
Killian MounceShane Francis Smith1.01–5.13Jaro Haggége
Sam DresdenBrandon Mychal Smith1.01–5.13David Turba
Ty WylandStephen Schneider1.01–5.13Karlo Hackenberger

 


 

 

 

 

Bild: Logo original de la série.  Von FX Productions, FX, FXX, 20th Century Fox Television - http://www.fxnetworks.com/region-fx, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=40876127

 .  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; ;Daten und Text: Wikipedia. 


Folgenlisten:

Familien-Sitcom

friends.supergut.eu

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

Archiv

Mehr anzeigen