22 Immer noch hier? You’re the Worst

Jimmys Rummach-Session mit Nina in der Bar endet abrupt, als er sich vor dem Zustand ihrer Füße ekelt. Sie sagt ihm, dass sie zu viele Quickies getrunken hat, lädt ihn aber für das Wochenende in ihre Berghütte ein. Edgar ist bei Dorothy und bereitet sich auf die Abschluss-Show seiner Improvisationsgruppe vor. Lindsay, die ihr Leben nach dem "Schreck" in der letzten Folge neu bewertet, entschuldigt sich bei allen, die sie jemals verletzt hat, einschließlich Becca. Jimmy kehrt nach Hause zurück, um zu packen und findet Gretchen halbkomatös vor. Sie will nicht reden, sondern schreibt ihm stattdessen eine SMS. Sie hat Lindsay verlassen, um von den Entschuldigungen wegzukommen. Jimmy nimmt ihr Telefon und schickt eine SMS an jeden in ihrer Kontaktliste. Daraufhin bekommt Gretchen ein Gespräch mit verschiedenen anderen Personen, darunter der Landstreicher Cory, "Rob" der Nachbar, Vernon, Becca, Killian und Sam Dresden und seine Flügelmänner. Meistens reden sie nur über sich selbst. Lindsay liest von ihrer Liste der Entschuldigungen vor. Edgars Show ist ein Triumph, aber er ist deprimiert, dass Jimmy nicht im Publikum saß. Lindsay folgt Amy und Paul in den Park, gibt Amy die unterschriebenen Scheidungspapiere und übergibt sich dann. Edgar hilft Dorothy bei der Suche nach einer neuen Wohnung, die sie liebt, sich aber nicht leisten kann. Edgar schlägt vor, zusammenzuziehen, um sich die Kosten zu teilen. Als Jimmy sich auf die Abreise vorbereitet, erhebt sich Gretchen, um ihm viel Glück mit "wer auch immer sie ist" zu wünschen und sagt ihm, dass sie weg sein wird, wenn er zurückkommt. Jimmy hat einen Sinneswandel, während er darauf wartet, dass Nina ihn abholt, und versteckt sich, als sie eintrifft. Nina findet sein Versteck und verlässt ihn angewidert. Er geht zurück ins Haus und baut ein Deckenzelt um die schlafende Gretchen auf und legt sich neben sie. Lindsay unterzieht sich auf einem Parkplatz einem Drogerie-Schwangerschaftstest und stellt enttäuscht fest, dass sie schwanger ist.
 

Nr.
(ges.)
22
Deutscher TitelImmer noch hier?
StaffelStaffel 2
Nr.
(St.)
12
SerieYou’re the Worst
Original­titelOther Things You Could Be Doing
Erstaus­strahlung USA2. Dez. 2015
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)21. Mai 2016
RegieMatt Shakman
DrehbuchStephen Falk

 

 Serienhintergrund:

Nachdem Jimmy, ein erfolgloser Autor, auf der Hochzeit seiner Exfreundin wegen negativen Kommentaren rausgeworfen wurde, trifft er vor der Tür auf Gretchen, eine PR-Managerin, welche ein Hochzeitsgeschenk gestohlen hat. Obwohl beide eigentlich nur einen One-Night-Stand möchten, treffen sie sich in den folgenden Wochen öfter. Beide haben jedoch keine Ahnung, wie man eine erfolgreiche Beziehung führt, da sie sich hauptsächlich nur auf sich fokussieren

Hauptbesetzung


RolleSchauspieler/inHauptrolle
(Episoden)
Synchronsprecher/in[2]
Jimmy Shive-OverlyChris Geere1.01–5.13Julius Jellinek (Staffel 1–4), Tim Schwarzmaier (Staffel 5)
Gretchen CutlerAya Cash1.01–5.13Annina Braunmiller-Jest (Staffel 1), Anja Stadlober (Staffel 2–5)
Edgar QuinteroDesmin Borges1.01–5.13Julien Haggége
Lindsay JillianKether Donohue1.01–5.13Magdalena Turba
Nebenbesetzung


Becca BarbaraJanet Varney1.01–5.13Mareile Moeller
Vernon BarbaraTodd Robert Anderson1.01–5.13Gerrit Schmidt-Foß
Paul JillianAllan McLeod1.01–5.13Roman Wolko
Killian MounceShane Francis Smith1.01–5.13Jaro Haggége
Sam DresdenBrandon Mychal Smith1.01–5.13David Turba
Ty WylandStephen Schneider1.01–5.13Karlo Hackenberger

 


 

 

 

 

Bild: Logo original de la série.  Von FX Productions, FX, FXX, 20th Century Fox Television - http://www.fxnetworks.com/region-fx, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=40876127

 .  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; ;Daten und Text: Wikipedia. 


Folgenlisten:

Familien-Sitcom

friends.supergut.eu

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

Archiv

Mehr anzeigen