23 Das Herz ist ein Dummkopf

Becca und Vernon schmeißen eine weitere Party, dieses Mal, um das Geschlecht ihres Kindes bekannt zu geben. Jimmy ist verärgert, dass Gretchen keine Medikamente nehmen will, und kommt entschlossen, sich so betrunken wie möglich zu machen. Gretchen macht sich auf den Weg, um herauszufinden, was so besonders an Nina ist. Edgar kommt mit Dorothy auf der Party an, um Jimmy zu sagen, dass er auszieht. Becca erzählt Paul "versehentlich", dass Lindsay schwanger ist, was ihn in eine Krise stürzt und einen Anfall von Reizdarmsyndrom auslöst. Vernon bricht in das Badezimmer ein, um Paul um mehr Geld zu bitten. Jimmy erreicht seine "wütende Betrunkenheit" und erzählt Edgar, dass Dorothy ihn manipuliert. Gretchen trifft Nina in der Bar und sie unterhalten sich über Jimmys kindisches Verhalten. Gretchen versucht, Nina zu küssen und wird aufgefordert, die Bar zu verlassen. Edgar zieht sein Angebot, mit Dorothy zusammenzuziehen, zurück, und sie verlässt verärgert die Bar. Paul glaubt, dass er der Vater von Lindsays Baby ist, und macht mit Amy Schluss. Amy schlägt ihn und zerbricht seine Brille. Jimmy erreicht das "Ich liebe alle"-Stadium der Betrunkenheit und beginnt eine lange Rede an alle auf der Party. Paul versucht, wieder mit Lindsay zusammenzukommen, aber sie weist ihn zurück. Jimmy erreicht die rührselige Phase. Er sieht Edgar und sagt ihm, er solle Dorothy verfolgen. Vernon beichtet daraufhin allen seine Angst, Vater zu werden, seine emotionalen Probleme, seinen Job und seine Geldprobleme. Entsetzt zerrt Becca ihn ins Haus. Gretchen kommt an und nimmt Jimmy mit nach Hause. Paul singt eine Karaoke-Version von "Don't Know Much", nachdem die Gäste gegangen sind, und Lindsay schließt sich ihm zu einem Liebesduett an. Edgar findet Dorothy an der Bushaltestelle. Sie sagt ihm, dass es nur ein gewöhnlicher Streit war und sie nicht mit ihm Schluss machen wird. Paul und Lindsay fahren mit Pauls neuem Motorroller und Beiwagen ab, wobei Lindsay nun entsetzt dreinschaut. Vernon und Becca bleiben in den Trümmern ihrer Party zurück. Als Jimmy wieder nüchtern ist, bietet Gretchen ihm an, sich behandeln zu lassen, und sagt ihm, dass er "etwas Dunkles" gesagt habe, als er betrunken war. Dann sagt sie: "Ich liebe dich auch".
 


Nr.
(ges.)
23
Deutscher TitelDas Herz ist ein Dummkopf
StaffelStaffel 2
Nr.
(St.)
13
SerieYou’re the Worst
Original­titelThe Heart is a Dumb Dumb
Erstaus­strahlung USA9. Dez. 2015
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)21. Mai 2016
RegieMatt Shakman
DrehbuchStephen Falk

 

 Serienhintergrund:

Nachdem Jimmy, ein erfolgloser Autor, auf der Hochzeit seiner Exfreundin wegen negativen Kommentaren rausgeworfen wurde, trifft er vor der Tür auf Gretchen, eine PR-Managerin, welche ein Hochzeitsgeschenk gestohlen hat. Obwohl beide eigentlich nur einen One-Night-Stand möchten, treffen sie sich in den folgenden Wochen öfter. Beide haben jedoch keine Ahnung, wie man eine erfolgreiche Beziehung führt, da sie sich hauptsächlich nur auf sich fokussieren

Hauptbesetzung


RolleSchauspieler/inHauptrolle
(Episoden)
Synchronsprecher/in[2]
Jimmy Shive-OverlyChris Geere1.01–5.13Julius Jellinek (Staffel 1–4), Tim Schwarzmaier (Staffel 5)
Gretchen CutlerAya Cash1.01–5.13Annina Braunmiller-Jest (Staffel 1), Anja Stadlober (Staffel 2–5)
Edgar QuinteroDesmin Borges1.01–5.13Julien Haggége
Lindsay JillianKether Donohue1.01–5.13Magdalena Turba
Nebenbesetzung


Becca BarbaraJanet Varney1.01–5.13Mareile Moeller
Vernon BarbaraTodd Robert Anderson1.01–5.13Gerrit Schmidt-Foß
Paul JillianAllan McLeod1.01–5.13Roman Wolko
Killian MounceShane Francis Smith1.01–5.13Jaro Haggége
Sam DresdenBrandon Mychal Smith1.01–5.13David Turba
Ty WylandStephen Schneider1.01–5.13Karlo Hackenberger

 


 

 

 

 

Bild: Logo original de la série.  Von FX Productions, FX, FXX, 20th Century Fox Television - http://www.fxnetworks.com/region-fx, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=40876127

 .  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; ;Daten und Text: Wikipedia. 


filmcomedy.de

rules.of.engagement.supergut.eu

Sitcom Spezials von sitcomserien.de und supergut.eu :

Dramedy Spezials von dramedy-serien.de und supergut.eu :

Labels

Mehr anzeigen

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

infoserien.de ● Infos über Serien

SPIEGEL ONLINE - Kultur

sf-serien.de

gladbachfan.de ⚽

Bill Lawrence Serien