36 Feuerwerk über Hollywood You’re the Worst

Mit der Ermutigung von Gretchen beendet Jimmy seinen Roman und verkündet, endlich frei von seiner Familie zu sein. Er zeigt Gretchen Informationen über einen Mord in der Gegend, und aufgeregt will sie zum Tatort gehen. Die Gruppe besucht Becca und Vernon, um Baby Tallulah zu sehen. Paul sagt Vernon, dass er bereit ist, den Plan, nach Mexiko zu fliehen, durchzuziehen, aber Vernon ist ein vernarrter Vater geworden und geht nirgendwo hin. Paul und Lindsay treffen sich mit einem Anwalt, um die Bedingungen für die Scheidung zu besprechen. Paul bietet Lindsay an, ihr 2.000 Dollar im Monat zu geben, was die ahnungslose Lindsay schnell annimmt, da sie denkt, dass sie von diesem Betrag gut leben kann. Ein rachsüchtiger Paul sagt, er werde es genießen, sie kämpfen zu sehen. Edgar geht zu Doug Benson und plant, seiner Beziehung zu Dorothy zuliebe zu kündigen; aber er hat einen Sinneswandel und beschließt, dass er sich diese Karrierechance nicht entgehen lassen will. Er geht zu Dorothys Wohnung und sieht, dass sie gepackt hat, um nach Jacksonville zu ziehen, da sie das Showgeschäft aufgegeben hat. Lindsay fragt Becca, ob sie bei ihr und Vernon einziehen kann, woraufhin Becca ihr sagt, dass sie ihre neu gewonnene Freiheit genießen sollte. Gretchen und Jimmy treffen sich mit ihrer Therapeutin Justina, die enthüllt, dass sie mit ihrem Freund nach Iowa zieht. Sie hat auch Gretchens Tiraden mit ihren Hipster-Freunden geteilt, die darum bitten, sie von Gretchen selbst zu hören. Justina erzählt Gretchen, dass sie sich tatsächlich ihren Problemen gestellt und Fortschritte gemacht hat. Edgar bietet Dorothys Wohnung Lindsay an, die dort eine Kakerlake sieht, aber trotzdem lächelt. Jimmy macht Gretchen am Tatort des "Mordes", der eine von Jimmy inszenierte List war, einen unkonventionellen Heiratsantrag. Sie findet das Ganze romantisch und nimmt an, indem sie sagt, dass sie trotz ihrer eigenen Probleme in der Vergangenheit eine richtige Familie sein können. Die Erwähnung des Wortes "Familie" stürzt Jimmy in Verzweiflung, als er in sein Auto steigt und wegfährt, während Gretchen zurückbleibt.
*** Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ***


 

Nr.
(ges.)
36
Deutscher TitelFeuerwerk über Hollywood
StaffelStaffel 3
Nr.
(St.)
13
SerieYou’re the Worst
Original­titelNo Longer Just Us
Erstaus­strahlung USA16. Nov. 2016
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)17. Juni 2017
RegieWendey Stanzler
DrehbuchStephen Falk, Franklin Hardy & Shane Kosakowski

 

 Serienhintergrund:

Nachdem Jimmy, ein erfolgloser Autor, auf der Hochzeit seiner Exfreundin wegen negativen Kommentaren rausgeworfen wurde, trifft er vor der Tür auf Gretchen, eine PR-Managerin, welche ein Hochzeitsgeschenk gestohlen hat. Obwohl beide eigentlich nur einen One-Night-Stand möchten, treffen sie sich in den folgenden Wochen öfter. Beide haben jedoch keine Ahnung, wie man eine erfolgreiche Beziehung führt, da sie sich hauptsächlich nur auf sich fokussieren

Hauptbesetzung


RolleSchauspieler/inHauptrolle
(Episoden)
Synchronsprecher/in[2]
Jimmy Shive-OverlyChris Geere1.01–5.13Julius Jellinek (Staffel 1–4), Tim Schwarzmaier (Staffel 5)
Gretchen CutlerAya Cash1.01–5.13Annina Braunmiller-Jest (Staffel 1), Anja Stadlober (Staffel 2–5)
Edgar QuinteroDesmin Borges1.01–5.13Julien Haggége
Lindsay JillianKether Donohue1.01–5.13Magdalena Turba
Nebenbesetzung


Becca BarbaraJanet Varney1.01–5.13Mareile Moeller
Vernon BarbaraTodd Robert Anderson1.01–5.13Gerrit Schmidt-Foß
Paul JillianAllan McLeod1.01–5.13Roman Wolko
Killian MounceShane Francis Smith1.01–5.13Jaro Haggége
Sam DresdenBrandon Mychal Smith1.01–5.13David Turba
Ty WylandStephen Schneider1.01–5.13Karlo Hackenberger

 


 

 

 

 

Bild: Logo original de la série.  Von FX Productions, FX, FXX, 20th Century Fox Television - http://www.fxnetworks.com/region-fx, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=40876127

 .  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; ;Daten und Text: Wikipedia. 


filmcomedy.de

rules.of.engagement.supergut.eu

Sitcom Spezials von sitcomserien.de und supergut.eu :

Dramedy Spezials von dramedy-serien.de und supergut.eu :

Labels

Mehr anzeigen

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

infoserien.de ● Infos über Serien

SPIEGEL ONLINE - Kultur

sf-serien.de

gladbachfan.de ⚽

Bill Lawrence Serien