Nachdem Sam und Diane sich getrennt haben, verkauft Sam das Cheers an die Lillian Corporation und verlässt Boston auf seiner neuen Yacht. Sechs Monate später sinkt die Yacht und er kehrt ins Cheers zurück, wo er Veränderungen vorfindet; die Angestellten müssen Uniformen tragen, Carla ist mit Eddies Kind schwanger, der Barkeeper heißt Wayne (Jonathan Stark) und Rebecca Howe ist die Barbesitzerin und Managerin, die Sams Avancen zurückweist. Sam will wieder als Barkeeper arbeiten, aber ein Barkeeper muss gefeuert werden. Sam und Wayne konkurrieren darum, einen "Screaming Viking" zu machen, einen unbekannten Cocktail, der von Sams Freunden erfunden wurde. Wayne verliert den Wettbewerb und kündigt. Rebecca erkennt den Trick an und verspricht, Sam zu feuern, wenn er einen weiteren Trick versucht.
1997 wählte TV Guide diese Episode auf Platz 45 seiner Liste der 100 besten Episoden.
Serieninhalt: Cheers ist eine Bar in Boston: Besitzer und Barkeeper Sam Malone ist ehemaliger Alkoholabhängiger und jetziger Abstinenzler. Seine Leidenschaft sind schöne, aber meistns dumme Frauen.
Einsätze je Staffel:
Text is available under the Creative Commons Attribution-ShareAlike License; Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar. Quelldaten: Wikipedia, , Gastdarsteller: imdb.com
Bild: Das ehemalige Bull & Finch Pub, heute Cheers Beacon Hill; Aufnahme von 2005. Von MECU (self) - Eigenes Werk, CC BY-SA 2.5, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=1855463cheers.supergut.eu, https://cheers-supergut.blogspot.com