33 Spaß mit Gras You’re the Worst

Jimmy hält sich für einen neuen Mann, der morgens Powerwalking betreibt und rohe Eier zu sich nimmt. Gretchen versucht, als Teil ihrer Therapie "Achtsamkeit" zu praktizieren und ihr Leben von außen zu betrachten. Sie lädt Jimmy ein, dasselbe zu tun. Edgar hilft Dorothy beim Vorsprechen für einen Werbespot. Gretchen trifft sich mit Lindsay zu einem "Vor-Abobo-Frühstück", während sie immer noch versucht, "im Moment" zu sein. Edgar trifft Doug Benson bei Dorothy's Viehbesprechung und bekommt von ihm das Angebot, einen "Dr. Weed"-Kurzfilm zu drehen. Jimmy baut eine Baumhausplattform und stößt die Leiter um, wodurch er strandet. Er hat aufgehört, die Stimme seines Vaters zu hören, aber er kann nicht aufhören, die Stimmen seiner Romanfiguren zu hören, also schreibt er mit dem Bleistift seines Zimmermanns. Lindsay lässt Gretchen im Auto zurück, um in die Klinik zu fahren, hat aber Zweifel, nachdem Paul romantische SMS und Sprachnachrichten schickt. Sie wird von einem Anti-Abtreibungs-Picker angesprochen, der sich ihre Geschichte anhört. Gretchen gibt das Meditieren auf und versucht stattdessen eine Vibrator-Therapie. Dann eilt sie Lindsay zu Hilfe, aber der Picker meint, nachdem er Lindsays Tiraden gehört hat, sei eine Abtreibung vielleicht eine gute Idee. Jimmy, der immer noch gestrandet ist, sieht sein Leben aus einem neuen Blickwinkel. Edgar erzählt Dorothy, dass er ein Angebot erhalten hat, für Benson zu schreiben. Sie verheimlicht ihre Bestürzung. Lindsay ist bei den Post-Abtreibungs-Drinks mit Gretchen völlig "im Moment" und denkt nicht daran, was sie getan hat oder was sie als nächstes tun wird. Gretchen kommt nach Hause und versucht, "im Moment" zu sein. Jimmy kommt herein und erzählt ihr, dass er sein Leben von außen betrachtet hat und nicht weiß, ob er bei irgendetwas die richtige Entscheidung getroffen hat.
 

Nr.
(ges.)
33
Deutscher TitelSpaß mit Gras
StaffelStaffel 3
Nr.
(St.)
10
SerieYou’re the Worst
Original­titelTalking To Me, Talking To Me
Erstaus­strahlung USA2. Nov. 2016
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)3. Juni 2017
RegieWendey Stanzler
DrehbuchAlison Bennett

 

 Serienhintergrund:

Nachdem Jimmy, ein erfolgloser Autor, auf der Hochzeit seiner Exfreundin wegen negativen Kommentaren rausgeworfen wurde, trifft er vor der Tür auf Gretchen, eine PR-Managerin, welche ein Hochzeitsgeschenk gestohlen hat. Obwohl beide eigentlich nur einen One-Night-Stand möchten, treffen sie sich in den folgenden Wochen öfter. Beide haben jedoch keine Ahnung, wie man eine erfolgreiche Beziehung führt, da sie sich hauptsächlich nur auf sich fokussieren

Hauptbesetzung


RolleSchauspieler/inHauptrolle
(Episoden)
Synchronsprecher/in[2]
Jimmy Shive-OverlyChris Geere1.01–5.13Julius Jellinek (Staffel 1–4), Tim Schwarzmaier (Staffel 5)
Gretchen CutlerAya Cash1.01–5.13Annina Braunmiller-Jest (Staffel 1), Anja Stadlober (Staffel 2–5)
Edgar QuinteroDesmin Borges1.01–5.13Julien Haggége
Lindsay JillianKether Donohue1.01–5.13Magdalena Turba
Nebenbesetzung


Becca BarbaraJanet Varney1.01–5.13Mareile Moeller
Vernon BarbaraTodd Robert Anderson1.01–5.13Gerrit Schmidt-Foß
Paul JillianAllan McLeod1.01–5.13Roman Wolko
Killian MounceShane Francis Smith1.01–5.13Jaro Haggége
Sam DresdenBrandon Mychal Smith1.01–5.13David Turba
Ty WylandStephen Schneider1.01–5.13Karlo Hackenberger

 


 

 

 

 

Bild: Logo original de la série.  Von FX Productions, FX, FXX, 20th Century Fox Television - http://www.fxnetworks.com/region-fx, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=40876127

 .  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; ;Daten und Text: Wikipedia. 


filmcomedy.de

rules.of.engagement.supergut.eu

Sitcom Spezials von sitcomserien.de und supergut.eu :

Dramedy Spezials von dramedy-serien.de und supergut.eu :

Labels

Mehr anzeigen

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

infoserien.de ● Infos über Serien

SPIEGEL ONLINE - Kultur

sf-serien.de

gladbachfan.de ⚽

Bill Lawrence Serien