34 Die 6-Drinks-Amy

Charles bringt die Detectives zum Strandhaus seiner Ex-Frau für ein weiteres Detectives-only-Spaß-Wochenende, aber Jake lädt Captain Holt ein, da er erfährt, dass Holt wegen seiner Sexualität nie zu einer Party eingeladen wurde, als er beim NYPD war. Aufgrund von Holts altmodischen Manieren wird das Wochenende jedoch bald langweilig. Währenddessen will Gina wissen, zu welcher Persönlichkeit Amy nach dem sechsten Drink wird.

Nr.
(ges.)
34
Deutscher TitelDie 6-Drinks-Amy
StaffelStaffel 2
Nr.
(St.)
12
Original­titelBeach House
Erstaus­strahlung USA4. Jan. 2015
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D/A/CH)31. Aug. 2016
RegieTim Kirkby
DrehbuchLakshmi Sundaram & David Phillips

 

 

 

RollennameSchauspielerSynchronsprecher
Detective Jacob „Jake“ Sherlock PeraltaAndy SambergMarius Clarén
Detective Rosa DiazStephanie BeatrizMaja Maneiro
Detective Sergeant Terrence „Terry“ Vincent JeffordsTerry CrewsMatti Klemm
Detective Sergeant Amy SantiagoMelissa FumeroMagdalena Turba
Detective Charles BoyleJoe Lo TruglioAxel Malzacher
Administrator Regina „Gina“ LinettiChelsea PerettiBianca Krahl
Captain Raymond Jacob „Ray“ HoltAndre BraugherLeon Boden (1.01–7.XX)
Matthias Klie (ab 7.XX)
Detective Michael HitchcockDirk BlockerLutz Schnell
Detective Norman „Norm“ ScullyJoel McKinnon MillerHans Hohlbein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Andy Samberg (2016) Von Uproxx - https://www.youtube.com/watch?v=vXw3p2rZ9cY, CC BY 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=76025705

Logo der amerikanischen Fernsehserie Brooklyn Nine-NineVon Fox - [1], Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=57302294
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quellle: Wikipedia

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

Archiv

Mehr anzeigen