59 Er ist böse

Amy ist nervös, weil sie Jakes Mutter, Karen, zum ersten Mal trifft. Ihre Probleme werden zweitrangig, als die beiden im Haus ankommen, da Jake erfährt, dass seine Mutter und sein entfremdeter Vater Roger wieder zusammen sind. Rosa und Charles arbeiten an einer Drogenrazzia, bei der sie zum ersten Mal Kameras an der Brust tragen, aber es führt zu peinlichen Ergebnissen für Charles. Währenddessen hat Holt eine Teambuilding-Übung in einem Escape Room geplant, aber Gina hat vergessen, die Einladungen an die Mitarbeiter weiterzuleiten. Das führt dazu, dass Holt, Gina, Scully und Hitchcock die einzigen Leute sind, die zu der Veranstaltung erscheinen.

Nr.
(ges.)
59
Deutscher TitelEr ist böse
StaffelStaffel 3
Nr.
(St.)
14
Original­titelKaren Peralta
Erstaus­strahlung USA2. Feb. 2016
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D/A/CH)7. Juni 2017
RegieBruce McCulloch
DrehbuchAlison Agosti & Gabe Liedman

 

RollennameSchauspielerSynchronsprecher
Detective Jacob „Jake“ Sherlock PeraltaAndy SambergMarius Clarén
Detective Rosa DiazStephanie BeatrizMaja Maneiro
Detective Sergeant Terrence „Terry“ Vincent JeffordsTerry CrewsMatti Klemm
Detective Sergeant Amy SantiagoMelissa FumeroMagdalena Turba
Detective Charles BoyleJoe Lo TruglioAxel Malzacher
Administrator Regina „Gina“ LinettiChelsea PerettiBianca Krahl
Captain Raymond Jacob „Ray“ HoltAndre BraugherLeon Boden (1.01–7.XX)
Matthias Klie (ab 7.XX)
Detective Michael HitchcockDirk BlockerLutz Schnell
Detective Norman „Norm“ ScullyJoel McKinnon MillerHans Hohlbein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Andy Samberg (2016) Von Uproxx - https://www.youtube.com/watch?v=vXw3p2rZ9cY, CC BY 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=76025705

Logo der amerikanischen Fernsehserie Brooklyn Nine-NineVon Fox - [1], Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=57302294
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quellle: Wikipedia

 

Serien und Filme
Serien mit Humor und Dramatikdramedy-serien.de/
SF Serien:sf-serien.de/
Sitcoms, Comedyseriensitcomserien.de/
phantasy ist ein Kofferwort aus Phantastik und Fantasyserienphantasy.de/
Dramaserien, Krimis Actionserienserienweb.de/
Zeichentrick und Animationsserienzeichentricksitcom.de/
Serien aus: Korea, China, Indien und Japanserien-aus-asien.de
Serien deutsche Produktionserien-aus- deutschland.de/
Filme deutsche Produktiond-film.de/
Filmkomödienfilmcomedy.de/

Folgenlisten:

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

sf-serien.de