56 Eleanor, die Zerstörerin der Welten

Da er Kinder will, muss Boyle sein Sperma von einer Samenbank besorgen, aber seine Ex-Frau Eleanor hält die Proben als Geisel, da sie Boyle und Peralta braucht, um sie aus einem Rechtsstreit herauszuholen. Währenddessen müssen sich Holt und Diaz auf Gina verlassen, um einen Verdächtigen zum Reden zu bringen, und Santiago braucht Jeffords' Empfehlung für ein Mentorenprogramm, aber sie bricht ihm versehentlich die Nase.

 Gäste:

    Kathryn Hahn (Eleanor)
    Mary Lynn Rajskub (Genevieve)


Jake kommt Charles zu Hilfe, der sich in einer unmöglichen Situation befindet: Seine Ex-Frau hält seine verbliebenen Spermaproben als Geisel, während er mit seiner neuen Freundin ein Kind haben will. Amy hofft, vom Sergeant ein Empfehlungsschreiben für ein Mentorenprogramm zu bekommen, aber es geht alles den Bach runter. Diaz und der Kapitän versuchen, ein Geständnis von einem Schläger zu bekommen, der nur mit einer Person reden will - Gina.

Nr.
(ges.)
56
Deutscher TitelEleanor, die Zerstörerin der Welten
StaffelStaffel 3
Nr.
(St.)
11
Original­titelHostage Situation
Erstaus­strahlung USA5. Jan. 2016
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D/A/CH)6. Juni 2017
RegieMax Winkler
DrehbuchPhil Augusta Jackson

 

 

 

RollennameSchauspielerSynchronsprecher
Detective Jacob „Jake“ Sherlock PeraltaAndy SambergMarius Clarén
Detective Rosa DiazStephanie BeatrizMaja Maneiro
Detective Sergeant Terrence „Terry“ Vincent JeffordsTerry CrewsMatti Klemm
Detective Sergeant Amy SantiagoMelissa FumeroMagdalena Turba
Detective Charles BoyleJoe Lo TruglioAxel Malzacher
Administrator Regina „Gina“ LinettiChelsea PerettiBianca Krahl
Captain Raymond Jacob „Ray“ HoltAndre BraugherLeon Boden (1.01–7.XX)
Matthias Klie (ab 7.XX)
Detective Michael HitchcockDirk BlockerLutz Schnell
Detective Norman „Norm“ ScullyJoel McKinnon MillerHans Hohlbein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Andy Samberg (2016) Von Uproxx - https://www.youtube.com/watch?v=vXw3p2rZ9cY, CC BY 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=76025705

Logo der amerikanischen Fernsehserie Brooklyn Nine-NineVon Fox - [1], Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=57302294
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quellle: Wikipedia

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

Archiv

Mehr anzeigen