48 Sie isst Oktopusbällchen und schläft auf dem Boden

Jake glaubt, dass Boyle in Genevieve, einer Kunstgalerie-Besitzerin, seine Seelenverwandte getroffen haben könnte, und er versucht, sie zu verkuppeln. Währenddessen kümmert sich Rosa um Diebstähle innerhalb des Bezirks und Holt sucht Amys Hilfe bei einer Imagekampagne.

 Gäste

Mary Lynn Rajskub (Genevieve)
 
Während er im Gerichtssaal wartete, kreuzte Boyle den Weg der idealen Frau, wurde aber sofort zu 10 Jahren Gefängnis verurteilt. Als er von seiner Unschuld überzeugt ist, erklärt sich Peralta bereit, ihm zu helfen. Terry und Diaz sind entschlossen zu beweisen, dass Scully und Hitchcock das Essen anderer Leute essen. Captain Holt bittet Santiago, das Gesicht seiner neuen Kommunikationskampagne zu sein, was für Gina eine sehr schlechte Idee ist.

Nr.
(ges.)
48
Deutscher TitelSie isst Oktopusbällchen und schläft auf dem Boden
StaffelStaffel 3
Nr.
(St.)
3
Original­titelBoyle’s Hunch
Erstaus­strahlung USA11. Okt. 2015
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D/A/CH)30. Mai 2017
RegieTrent O’Donnell
DrehbuchTricia McAlpin

 

 

 

RollennameSchauspielerSynchronsprecher
Detective Jacob „Jake“ Sherlock PeraltaAndy SambergMarius Clarén
Detective Rosa DiazStephanie BeatrizMaja Maneiro
Detective Sergeant Terrence „Terry“ Vincent JeffordsTerry CrewsMatti Klemm
Detective Sergeant Amy SantiagoMelissa FumeroMagdalena Turba
Detective Charles BoyleJoe Lo TruglioAxel Malzacher
Administrator Regina „Gina“ LinettiChelsea PerettiBianca Krahl
Captain Raymond Jacob „Ray“ HoltAndre BraugherLeon Boden (1.01–7.XX)
Matthias Klie (ab 7.XX)
Detective Michael HitchcockDirk BlockerLutz Schnell
Detective Norman „Norm“ ScullyJoel McKinnon MillerHans Hohlbein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Andy Samberg (2016) Von Uproxx - https://www.youtube.com/watch?v=vXw3p2rZ9cY, CC BY 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=76025705

Logo der amerikanischen Fernsehserie Brooklyn Nine-NineVon Fox - [1], Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=57302294
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quellle: Wikipedia

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

Archiv

Mehr anzeigen