089 Irritierte Trauzeugen Modern Family

Cam und Mitchell erhalten unerwarteten Besuch von ihrer Freundin Sal, die ihnen mitteilt, dass sie in ein paar Tagen heiraten werden. Sie erklären sich bereit, ihr Trauzeuge zu sein und ihr bei den Vorbereitungen für das Fest zu helfen. Sal scheint jedoch noch lange nicht bereit zu sein, sich für den Rest ihres Lebens an einen anderen Mann zu binden, aber letztendlich wird sie trotzdem heiraten, in der Hoffnung, eine Beziehung wie ihre besten Freundinnen zu führen. In der Zwischenzeit bemerkt Phil, dass Luke Schwierigkeiten mit einem Mädchen aus der Schule hat, und hilft ihm, sie um ein Date zu bitten, was ihm auch gelingt. Nachdem er ihn zu einem Restaurant begleitet hat, in dem die Verabredung stattfinden soll, trifft er auf die geschiedene Mutter des Mädchens, von der er Avancen erhält.

In der Zwischenzeit werden Jay und Gloria von Mannys Lehrer vorgeladen, weil Manny sich im Kunstunterricht zu sehr der weiblichen Nacktheit gewidmet hat. Zunächst denken die beiden, dass es Glorias Schuld ist, weil sie ihren neuen Sohn Joe in der Öffentlichkeit stillt, ohne sich zu bedecken, aber schließlich entdecken sie, dass der Junge sich in Daliya verliebt hat, das Kindermädchen, das Jay als Hilfe für Gloria eingestellt hat.

    Gaststars: Elizabeth Banks (Sal), Nosheen Phoenix (Daliya), Janelle Marra (Valerie), Dina Waters (Lehrerin), Michael Masini (Tony), Rachael Marie (Gabby).

Nr.
(ges.)
089
Deutscher TitelIrritierte Trauzeugen
SerieModern Family
StaffelStaffel 04
Nr.
(St.)
17
Original­titelBest Men
Erstaus­strahlung USA27. Feb. 2013
Deutsch­sprachige EA (D)18. Dez. 2014
RegieSteven Levitan
BuchTeleplay by : Dan O'Shannon & Abraham Higginbotham
Story by : Dan O'Shannon & Abraham Higginbotham & Bianca Douglas
Prod.
code
4ARG15

 Serieninhalt:


Die Mockumentary begleitet die Familien von Jay Pritchett (Ed O’Neill), seiner Tochter Claire Dunphy (Julie Bowen) und seines Sohns Mitchell Pritchett (Jesse Tyler Ferguson) aus dem Los Angeles County. Während Claire die Rolle der Hausfrau in einer klassischen Familie innehat, ist Jay in zweiter Ehe mit seiner viel jüngeren Frau Gloria (Sofía Vergara) verheiratet, mit der er seinen Stiefsohn Manny (Rico Rodriguez) erzieht und mit der er später seinen Sohn Joe bekommt. Mitchell und sein Lebensgefährte Cameron (Eric Stonestreet) haben ein vietnamesisches Baby namens Lily (Aubrey Anderson-Emmons) adoptiert. Claire hingegen lebt in ihrer Familie mit ihrem Mann Phil (Ty Burrell) und ihren drei Kindern: Haley (Sarah Hyland), die zwar hübsch, aber nicht besonders klug ist, Alex (Ariel Winter), die im Gegensatz zu ihrer Schwester ziemlich intelligent ist, und ihrem Sohn Luke (Nolan Gould), der häufig als etwas dumm angesehen wird, aber dennoch hilfsbereiter ist als Haley und Alex.
Die einzelnen Sendungen folgen im Wesentlichen immer einem gleichen wiedererkennbaren Muster: Im Vorspann wird eine Szene als Standbild eingefroren, was dann gerahmt von einem anderen Teil der Familie wiederum in eine Kamera gehalten und ebenfalls eingefroren wird, um dann als gerahmtes Bild vom nächsten Teil der Familie präsentiert zu werden.[2] Dieses gerahmte Foto bildet das thematische Intro. Erst dann beginnt die eigentliche Geschichte. Hierbei werden jeweils drei verschiedene Handlungsstränge in kurzen Szenen gezeigt, unterbrochen durch sekundenlange Ausblendungen ohne Bild und Ton; die ganze Familie bildet dabei einen erzählerischen Zusammenhang. Oft werden Missverständnisse nicht aufgeklärt, was zu einer Anhäufung von Schwindeleien und in Konsequenz fast regelmäßig zu kleinen Katastrophen führt. Am Ende einer jeden Folge erweist sich jedoch der familiäre Zusammenhalt als stärker, und die großen Katastrophen werden verhindert.

Deutscher TitelModern Family
OriginaltitelModern Family
ProduktionslandVereinigte Staaten
OriginalspracheEnglisch
Jahr(e)2009–2020
Produktions-
unternehmen
20th Century Fox Television
Längeetwa 22 Minuten
Episoden250 in 11 Staffeln
GenreSitcom, Mockumentary
IdeeChristopher Lloyd
Steven Levitan
ProduktionChristopher Lloyd
Steven Levitan
MusikGabriel Mann
Erstausstrahlung23. September 2009 (USA) auf ABC
DarstellerRolle
Ed O'NeillJay Pritchett
Sofía VergaraGloria Delgado-Pritchett
Julie BowenClaire Dunphy
Ty BurrellPhil Dunphy
Jesse Tyler FergusonMitchell Pritchett
Eric StonestreetCameron Tucker
Rico RodriguezManny Delgado
Sarah HylandHaley Dunphy
Ariel WinterAlex Dunphy
Nolan GouldLuke Dunphy
Aubrey Anderson-EmmonsLily Tucker-Pritchett
Jeremy MaguireJoe Pritchett
Reid EwingDylan Marshall

 

 

 




Text is available under the Creative Commons Attribution-ShareAlike License; Daten- und TextQuelle: Wikipedia

Folgenlisten:

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

sf-serien.de