03 Die Schlüsselfrage You’re the Worst

Gretchen deutet an, dass sie vielleicht einen Schlüssel zu Jimmys Haus braucht. Jimmy interpretiert das so, dass sie den nächsten Schritt in ihrer Beziehung machen will, aber sie besteht darauf, dass das nicht der Grund für ihre Andeutung ist. Gretchen muss den neuesten PR-Fauxpas von Rapper Sam Dresden ausbügeln. Jimmy sieht eine SMS von Gretchens anderem Lover Ty, während er ihr das Telefon zurückgibt. Er folgt ihr in eine Bar in der Erwartung, sie bei einem Date zu sehen, findet sie aber stattdessen auf ihrer Geburtstagsparty, zu der er nicht eingeladen war. Becca und Vernon sind dort und zwingen Gretchen dazu, ihre Beziehung zu Jimmy zu enthüllen, zu Beccas Entsetzen. Als die beiden zu Jimmys Haus zurückkehren, finden sie Sam in einer unerwarteten Situation vor.
 

Nr.
(ges.)
3
Deutscher TitelDie Schlüsselfrage
StaffelStaffel 1
Nr.
(St.)
3
SerieYou’re the Worst
Original­titelKeys Open Doors
Erstaus­strahlung USA31. Juli 2014
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)13. Juli 2015
RegieAlex Hardcastle
DrehbuchStephen Falk

 

 Serienhintergrund:

Nachdem Jimmy, ein erfolgloser Autor, auf der Hochzeit seiner Exfreundin wegen negativen Kommentaren rausgeworfen wurde, trifft er vor der Tür auf Gretchen, eine PR-Managerin, welche ein Hochzeitsgeschenk gestohlen hat. Obwohl beide eigentlich nur einen One-Night-Stand möchten, treffen sie sich in den folgenden Wochen öfter. Beide haben jedoch keine Ahnung, wie man eine erfolgreiche Beziehung führt, da sie sich hauptsächlich nur auf sich fokussieren

Hauptbesetzung


RolleSchauspieler/inHauptrolle
(Episoden)
Synchronsprecher/in[2]
Jimmy Shive-OverlyChris Geere1.01–5.13Julius Jellinek (Staffel 1–4), Tim Schwarzmaier (Staffel 5)
Gretchen CutlerAya Cash1.01–5.13Annina Braunmiller-Jest (Staffel 1), Anja Stadlober (Staffel 2–5)
Edgar QuinteroDesmin Borges1.01–5.13Julien Haggége
Lindsay JillianKether Donohue1.01–5.13Magdalena Turba
Nebenbesetzung


Becca BarbaraJanet Varney1.01–5.13Mareile Moeller
Vernon BarbaraTodd Robert Anderson1.01–5.13Gerrit Schmidt-Foß
Paul JillianAllan McLeod1.01–5.13Roman Wolko
Killian MounceShane Francis Smith1.01–5.13Jaro Haggége
Sam DresdenBrandon Mychal Smith1.01–5.13David Turba
Ty WylandStephen Schneider1.01–5.13Karlo Hackenberger

 


 

 

 

 

Bild: Logo original de la série.  Von FX Productions, FX, FXX, 20th Century Fox Television - http://www.fxnetworks.com/region-fx, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=40876127

 .  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; ;Daten und Text: Wikipedia. 


Folgenlisten:

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

sf-serien.de