14 Lasagne zum Frühstück You’re the Worst

Jimmy und Gretchen fahren für getrennte Arbeitsprojekte nach Hause und schwören sich, sich tagsüber nicht mehr zu sehen, was sie aber trotzdem tun. Gretchen löst eine Fehde zwischen Sam und seinen Rap-Trio-Kollegen, bringt sie dann aber dazu, die Fehde für die Publicity vorzutäuschen. Jimmy trifft sich mit einem Schriftsteller (Roger Bart), der behauptet, sein Buch zu mögen. Nachdem er einen Auszug aus dem aktuellen Buch des Mannes gelesen hat, das Jimmy fürchterlich findet, wird ihm klar, dass der Schriftsteller nur will, dass er ihm hilft, das Werk zu retten. An anderer Stelle ist Lindsay überzeugt, dass sie Eifersucht in Pauls Gesicht gesehen hat, als er Zeuge wurde, wie sie Edgar küsste. Während eines Besuchs bei Becca und Vernon werden Lindsay jedoch die Scheidungspapiere zugestellt. Sie stellt Paul wütend zur Rede, der bestreitet, eifersüchtig zu sein und darauf besteht, dass er mit Amy besser dran ist. In der Zwischenzeit wird Edgar von einem Improvisationsduo bei einem seiner PTSD-Selbsthilfegruppentreffen inspiriert, seinen Instinkten zu vertrauen. Allein zu Hause holt Lindsay Pauls benutztes Kondom aus dem Gefrierschrank. Als sie den Inhalt für den Gebrauch aufwärmt, kommt Edgar an und unterbricht sie. In Jimmys Haus denken er und Gretchen über ihre zufriedenen Tage nach. Nachdem Jimmy eingeschlafen ist, verlässt Gretchen leise das Haus und fährt mit ihrem Auto davon.
 

Nr.
(ges.)
14
Deutscher TitelLasagne zum Frühstück
StaffelStaffel 2
Nr.
(St.)
4
SerieYou’re the Worst
Original­titelAll About That Paper
Erstaus­strahlung USA30. Sep. 2015
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)30. Apr. 2016
RegieAlex Hardcastle
DrehbuchFranklin Hardy & Shane Kosakowski

 

 Serienhintergrund:

Nachdem Jimmy, ein erfolgloser Autor, auf der Hochzeit seiner Exfreundin wegen negativen Kommentaren rausgeworfen wurde, trifft er vor der Tür auf Gretchen, eine PR-Managerin, welche ein Hochzeitsgeschenk gestohlen hat. Obwohl beide eigentlich nur einen One-Night-Stand möchten, treffen sie sich in den folgenden Wochen öfter. Beide haben jedoch keine Ahnung, wie man eine erfolgreiche Beziehung führt, da sie sich hauptsächlich nur auf sich fokussieren

Hauptbesetzung


RolleSchauspieler/inHauptrolle
(Episoden)
Synchronsprecher/in[2]
Jimmy Shive-OverlyChris Geere1.01–5.13Julius Jellinek (Staffel 1–4), Tim Schwarzmaier (Staffel 5)
Gretchen CutlerAya Cash1.01–5.13Annina Braunmiller-Jest (Staffel 1), Anja Stadlober (Staffel 2–5)
Edgar QuinteroDesmin Borges1.01–5.13Julien Haggége
Lindsay JillianKether Donohue1.01–5.13Magdalena Turba
Nebenbesetzung


Becca BarbaraJanet Varney1.01–5.13Mareile Moeller
Vernon BarbaraTodd Robert Anderson1.01–5.13Gerrit Schmidt-Foß
Paul JillianAllan McLeod1.01–5.13Roman Wolko
Killian MounceShane Francis Smith1.01–5.13Jaro Haggége
Sam DresdenBrandon Mychal Smith1.01–5.13David Turba
Ty WylandStephen Schneider1.01–5.13Karlo Hackenberger

 


 

 

 

 

Bild: Logo original de la série.  Von FX Productions, FX, FXX, 20th Century Fox Television - http://www.fxnetworks.com/region-fx, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=40876127

 .  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; ;Daten und Text: Wikipedia. 


Folgenlisten:

Familien-Sitcom

friends.supergut.eu

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

Archiv

Mehr anzeigen