08 Trink deine Milch! - You’re the Worst

Als Gretchens Eltern sie besuchen, versucht sie, sie vor Jimmy zu verbergen, indem sie zunächst vorgibt, die Stadt zu verlassen, um sie zu sehen, und dann ein zufälliges Pärchen bei einer Kunstausstellung überredet, sich als sie auszugeben. Sie erfindet eine ausgeklügelte Lüge darüber, dass sie nach Hause zurückkehren müssen, damit ihr Vater sich einer Rückenoperation unterziehen kann. Nachdem sie gegangen ist, merkt Jimmy in einer Sequenz, die "Die üblichen Verdächtigen" parodiert, dass sie Hinweise, die in der Galerie zu sehen sind, benutzt hat, um die Lüge zu erfinden. Lindsay, die sich schuldig fühlt, Paul betrogen zu haben, verbringt einen Tag mit ihm. Edgar versucht, vom VA-Büro Medikamente zu bekommen, die ihm beim Einschlafen helfen, muss aber feststellen, dass der Sachbearbeiter versucht, ihm nicht zu helfen. Als er Gretchen in einen teuren Country-Club folgt, ist Jimmy schockiert, als er erfährt, dass sie eine strenge Erziehung genossen hat und ihre Eltern sie immer noch für ein Tugendlamm halten. Jimmy "outet" Gretchen vor ihren Eltern, was zu einem Streit mit Gretchen in Jimmys Haus führt. Als sie sich in Jimmys Zimmer schleicht, findet Gretchen zufällig den Ring, den Jimmy ursprünglich für Becca gekauft hat. In dem Glauben, er sei für sie, verkündet sie, sie sei fertig mit Jimmy und rennt weg.

Nr.
(ges.)
8
Deutscher TitelTrink deine Milch!
StaffelStaffel 1
Nr.
(St.)
8
SerieYou’re the Worst
Original­titelFinish Your Milk
Erstaus­strahlung USA4. Sep. 2014
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)27. Juli 2015
RegieMatt Shakman
DrehbuchEva Anderson

 

 Serienhintergrund:

Nachdem Jimmy, ein erfolgloser Autor, auf der Hochzeit seiner Exfreundin wegen negativen Kommentaren rausgeworfen wurde, trifft er vor der Tür auf Gretchen, eine PR-Managerin, welche ein Hochzeitsgeschenk gestohlen hat. Obwohl beide eigentlich nur einen One-Night-Stand möchten, treffen sie sich in den folgenden Wochen öfter. Beide haben jedoch keine Ahnung, wie man eine erfolgreiche Beziehung führt, da sie sich hauptsächlich nur auf sich fokussieren

Hauptbesetzung


RolleSchauspieler/inHauptrolle
(Episoden)
Synchronsprecher/in[2]
Jimmy Shive-OverlyChris Geere1.01–5.13Julius Jellinek (Staffel 1–4), Tim Schwarzmaier (Staffel 5)
Gretchen CutlerAya Cash1.01–5.13Annina Braunmiller-Jest (Staffel 1), Anja Stadlober (Staffel 2–5)
Edgar QuinteroDesmin Borges1.01–5.13Julien Haggége
Lindsay JillianKether Donohue1.01–5.13Magdalena Turba
Nebenbesetzung


Becca BarbaraJanet Varney1.01–5.13Mareile Moeller
Vernon BarbaraTodd Robert Anderson1.01–5.13Gerrit Schmidt-Foß
Paul JillianAllan McLeod1.01–5.13Roman Wolko
Killian MounceShane Francis Smith1.01–5.13Jaro Haggége
Sam DresdenBrandon Mychal Smith1.01–5.13David Turba
Ty WylandStephen Schneider1.01–5.13Karlo Hackenberger

 


 

 

 

 

Bild: Logo original de la série.  Von FX Productions, FX, FXX, 20th Century Fox Television - http://www.fxnetworks.com/region-fx, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=40876127

 .  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; ;Daten und Text: Wikipedia. 


filmcomedy.de

rules.of.engagement.supergut.eu

Sitcom Spezials von sitcomserien.de und supergut.eu :

Dramedy Spezials von dramedy-serien.de und supergut.eu :

Labels

Mehr anzeigen

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

infoserien.de ● Infos über Serien

SPIEGEL ONLINE - Kultur

sf-serien.de

gladbachfan.de ⚽

Bill Lawrence Serien