10 Pitbulls auf der Couch Staffel You’re the Worst

Jimmy und Lindsay haben auf ihre eigene Art und Weise den Tiefpunkt erreicht. Gretchen räumt mit ihrem Leben auf und geht joggen. Edgar schläft in seinem Auto und hat einen niederen Job in einem örtlichen Fitnessstudio. Becca und Vernon laden sie alle zu einer Party ein, um Beccas Schwangerschaft zu verkünden. Jimmy, Gretchen, Edgar und Lindsay versuchen, ihre Probleme miteinander zu klären. Edgar versucht zu zeigen, dass er "weitermacht" und stellt Jimmy seinen "neuen englischen Freund" vor, der sich als Schauspieler entpuppt. Gretchen und Lindsay beschließen, dass es für sie die richtige Entscheidung ist, sich auf eine Ehe und eine Beziehung einzulassen, die "Punkrock" ist. Gretchen findet Jimmy und sagt "Ja" zu seinem Nicht-Antrag. Sie rennt wieder weg, als Jimmy ihr sagt, dass der Ring für Becca war. Becca verkündet, dass sie schwanger ist, was Lindsay dazu veranlasst, zu verkünden, dass auch sie ein Baby haben wird, aber Paul sagt ihr dann, dass er die Scheidung will. Becca legt nach und Lindsay wirft ihr vor, sie mit Jimmy zu betrügen. Der daraus resultierende Streit endet damit, dass der betrunkene Vernon Jimmy angreift, der von Edgar gerettet wird. Jimmy und Edgar vertragen sich wieder und Edgar beschließt, wieder bei Jimmy einzuziehen. Nach der Party stürmt Jimmy in Gretchens Wohnung, fest entschlossen, sie zu überreden, bei ihm einzuziehen. Gretchen antwortet "noch nicht", aber dann setzt die Masse an alten Weihnachtslichtern, die ihre Couch schmücken, die Wohnung in Brand. Edgar ist in Lindsay vernarrt, nachdem er sie auf der Party beim Karaoke-Singen beobachtet hat. Gretchen zieht mit Jimmy zusammen, und beide glauben, dass die Dinge für sie gut laufen, fürchten sich aber vor der Zukunft. Die Buchladenkatze, die Gretchen gehalten hat, wird in den Laden zurückgebracht.
 

Nr.
(ges.)
10
Deutscher TitelPitbulls auf der Couch
StaffelStaffel 1
Nr.
(St.)
10
SerieYou’re the Worst
Original­titelFists and Feet and Stuff
Erstaus­strahlung USA18. Sep. 2014
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)3. Aug. 2015
RegieMatt Shakman
DrehbuchStephen Falk

 

 Serienhintergrund:

Nachdem Jimmy, ein erfolgloser Autor, auf der Hochzeit seiner Exfreundin wegen negativen Kommentaren rausgeworfen wurde, trifft er vor der Tür auf Gretchen, eine PR-Managerin, welche ein Hochzeitsgeschenk gestohlen hat. Obwohl beide eigentlich nur einen One-Night-Stand möchten, treffen sie sich in den folgenden Wochen öfter. Beide haben jedoch keine Ahnung, wie man eine erfolgreiche Beziehung führt, da sie sich hauptsächlich nur auf sich fokussieren

Hauptbesetzung


RolleSchauspieler/inHauptrolle
(Episoden)
Synchronsprecher/in[2]
Jimmy Shive-OverlyChris Geere1.01–5.13Julius Jellinek (Staffel 1–4), Tim Schwarzmaier (Staffel 5)
Gretchen CutlerAya Cash1.01–5.13Annina Braunmiller-Jest (Staffel 1), Anja Stadlober (Staffel 2–5)
Edgar QuinteroDesmin Borges1.01–5.13Julien Haggége
Lindsay JillianKether Donohue1.01–5.13Magdalena Turba
Nebenbesetzung


Becca BarbaraJanet Varney1.01–5.13Mareile Moeller
Vernon BarbaraTodd Robert Anderson1.01–5.13Gerrit Schmidt-Foß
Paul JillianAllan McLeod1.01–5.13Roman Wolko
Killian MounceShane Francis Smith1.01–5.13Jaro Haggége
Sam DresdenBrandon Mychal Smith1.01–5.13David Turba
Ty WylandStephen Schneider1.01–5.13Karlo Hackenberger

 


 

 

 

 

Bild: Logo original de la série.  Von FX Productions, FX, FXX, 20th Century Fox Television - http://www.fxnetworks.com/region-fx, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=40876127

 .  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; ;Daten und Text: Wikipedia. 


filmcomedy.de

rules.of.engagement.supergut.eu

Sitcom Spezials von sitcomserien.de und supergut.eu :

Dramedy Spezials von dramedy-serien.de und supergut.eu :

Labels

Mehr anzeigen

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

infoserien.de ● Infos über Serien

SPIEGEL ONLINE - Kultur

sf-serien.de

gladbachfan.de ⚽

Bill Lawrence Serien