06 Sind wir quitt? - You’re the Worst

Vernon und Becca gehen zur Beratung, um ihre Beziehung zu retten. Der Berater empfiehlt ihnen, alle "giftigen Elemente" in ihrem Leben zu eliminieren. Sie laden Jimmy und Gretchen zum Frühstück ein und sagen ihnen, dass sie aus ihrem Leben eliminiert werden. Jimmy und Gretchen machen eine große Rechnung auf Vernons Kreditkarte auf. Jimmy erzählt Gretchen, dass er die neueste Hollywood-"It"-Schauspielerin für einen Zeitschriftenartikel interviewt. Gretchen fordert ihn auf, Nacktfotos von ihr zu machen. Jimmy hat Sex mit der Schauspielerin, woraufhin ein Wettbewerb zwischen ihm und Gretchen entsteht, wer den meisten Sex haben kann. Jimmy schreibt alle seine alten Freundinnen an und bekommt hasserfüllte Antworten. Dann macht er sich an Becca heran. Gretchen und Lindsay interviewen Interessenten in einer Bar. Lindsay betrügt Paul mit einem jungen Mann aus Ohio; Edgar ringt mit sich, ob er Gretchen von Jimmys Untreue erzählen soll, ohne zu wissen, dass sie ihn dazu angestiftet hat. Er konsultiert einen Priester im örtlichen Büro der Veteranenverwaltung und eine lokale Radio-Call-In-Show, bekommt aber von beiden keine Hilfe. Sowohl Jimmy als auch Gretchen werden des Streits überdrüssig und stellen fest, dass sie dem Thema "exklusiv" aus dem Weg gegangen sind. Sie beschließen, exklusiv zu sein. Edgar beschließt, dass Ende gut, alles gut ist, und behält das "Geheimnis" für sich. Stephen Falk liefert die Stimme des Call-in-Show-Moderators.
 

Nr.
(ges.)
6
Deutscher TitelSind wir quitt?
StaffelStaffel 1
Nr.
(St.)
6
SerieYou’re the Worst
Original­titelPTSD
Erstaus­strahlung USA21. Aug. 2014
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)20. Juli 2015
RegieJordan Vogt-Roberts
DrehbuchFranklin Hardy & Shane Kosakowski

 

 Serienhintergrund:

Nachdem Jimmy, ein erfolgloser Autor, auf der Hochzeit seiner Exfreundin wegen negativen Kommentaren rausgeworfen wurde, trifft er vor der Tür auf Gretchen, eine PR-Managerin, welche ein Hochzeitsgeschenk gestohlen hat. Obwohl beide eigentlich nur einen One-Night-Stand möchten, treffen sie sich in den folgenden Wochen öfter. Beide haben jedoch keine Ahnung, wie man eine erfolgreiche Beziehung führt, da sie sich hauptsächlich nur auf sich fokussieren

Hauptbesetzung


RolleSchauspieler/inHauptrolle
(Episoden)
Synchronsprecher/in[2]
Jimmy Shive-OverlyChris Geere1.01–5.13Julius Jellinek (Staffel 1–4), Tim Schwarzmaier (Staffel 5)
Gretchen CutlerAya Cash1.01–5.13Annina Braunmiller-Jest (Staffel 1), Anja Stadlober (Staffel 2–5)
Edgar QuinteroDesmin Borges1.01–5.13Julien Haggége
Lindsay JillianKether Donohue1.01–5.13Magdalena Turba
Nebenbesetzung


Becca BarbaraJanet Varney1.01–5.13Mareile Moeller
Vernon BarbaraTodd Robert Anderson1.01–5.13Gerrit Schmidt-Foß
Paul JillianAllan McLeod1.01–5.13Roman Wolko
Killian MounceShane Francis Smith1.01–5.13Jaro Haggége
Sam DresdenBrandon Mychal Smith1.01–5.13David Turba
Ty WylandStephen Schneider1.01–5.13Karlo Hackenberger

 


 

 

 

 

Bild: Logo original de la série.  Von FX Productions, FX, FXX, 20th Century Fox Television - http://www.fxnetworks.com/region-fx, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=40876127

 .  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; ;Daten und Text: Wikipedia. 


filmcomedy.de

rules.of.engagement.supergut.eu

Sitcom Spezials von sitcomserien.de und supergut.eu :

Dramedy Spezials von dramedy-serien.de und supergut.eu :

Labels

Mehr anzeigen

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

infoserien.de ● Infos über Serien

SPIEGEL ONLINE - Kultur

sf-serien.de

gladbachfan.de ⚽

Bill Lawrence Serien