70 Die Damenwahl The Middle

Der Abschlussball ist da, Darrin hat Sue eingeladen, ihn zu begleiten, sie kann ihre Freude nicht zurückhalten und bereitet sich auf den großen Tag vor, Axl sieht die Beziehung zwischen seiner Schwester und ihrem Freund nicht gerne, aber er muss sich um wichtigere Probleme kümmern, denn er muss auch dieses Jahr wieder mit Ashley, der "Verrückten", zum Abschlussball gehen, aber er bittet Sean, auf ein hübsches Mädchen aufzupassen, damit er sie nach dem Abschlussball zurückbekommt. Ashley erzählt Axl, dass sie nicht mehr mit ihm zum Abschlussball geht. Er ist glücklich, weil er das Mädchen zurückbekommen wird, das er Sean gebeten hat, auf ihn aufzupassen, aber Sean hat inzwischen einen Gang höher geschaltet. Axl ist am Abend des Abschlussballs allein und plant, die Mädchen zu trösten, die von ihrem Date verlassen wurden, und geht zum Ausgang der Toilette, aber nach einigen vergeblichen Versuchen ist das einzige Mädchen, das herauskommt, Ashley. Brick findet ein vierblättriges Kleeblatt, merkt aber schnell, dass es ihm nur Ärger einbringt, und nachdem er erfahren hat, dass die Bibliothek schließen wird, tut er alles, um es loszuwerden. Mike streitet sich mit seinem Vater, als dieser Bricks Erziehung kritisiert und ihn als Weichei bezeichnet, woraufhin Mike vor den Augen seines Vaters aus Brick einen Mann machen will, indem er ihm den Umgang mit einer Kettensäge beibringt. Brick merkt, dass es nicht das Kleeblatt ist, das ihm Schwierigkeiten bereitet, verliert es aber schließlich, zum Glück sind sein Vater und sogar Opa Mike da, um ihm zu helfen. Frankie muss eine Hilfe für Tante Eddie finden, die langsam den Verstand verliert, aber es gibt keinen geeigneten Kandidaten, und als sie glaubt, die beste Person gefunden zu haben, sagt diese ihr, dass sie Leute, die rauchen, nicht ausstehen kann. Sie begleitet eine alte Dame und Freundin aus Bricks Bibliothek, die keinen Job mehr hat, gerade ihre Schwester verloren hat und gerne raucht.  



Nr.
(ges.)
70
Deutscher TitelDie Damenwahl
SerieThe Middle
StaffelStaffel 3
Nr.
(St.)
22
Original­titelThe Clover
RegiePhil Traill
DrehbuchRoy Brown
Erstaus­strahlung USA9. Mai 2012
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)1. Aug. 2012

Im Mittelpunkt der Serie steht die mittelständische Familie Heck, die in der fiktiven Stadt Orson in Indiana lebt. Die Handlung wird aus Sicht der Mutter Frankie Heck erzählt. Zentrale Themen der Serie sind finanzielle Nöte, Schwierigkeiten in Schule, Beruf und später auf dem College, allerlei soziale und familiäre Verpflichtungen sowie der Alltag der fünfköpfigen Familie.

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Patricia HeatonFrances „Frankie“ HeckVictoria Sturm
Neil FlynnMichael „Mike“ Heck Jr.Thomas Nero Wolff
Charlie McDermottAxl Redford HeckNicolás Artajo
Eden SherSue Sue HeckJulia Meynen
Atticus ShafferBrick Ishmail HeckAnton Kurth
Chris KattanBob WeaverBernhard Völger
Nebenrollen:

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Brian Doyle-MurrayDon EhlertJürgen Kluckert
Jeanette MillerTante EdieJessy Rameik
Frances BayTante Ginny
Jen RayNancy DonahueAngela Ringer
Beau WirickSean DonahueKonrad Bösherz
Brock CiarlelliBrad BottigDirk Petrick
Blaine SaundersCarlyMaria Koschny
John GammonDarrin McGrewWanja Gerick
Tommy BechtoldKenny
Alphonso McAuleyHutchBastian Sierich
Daniela BobadillaLexieJodie Blank

The Middle ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 2009 bis 2018 von Warner Bros. Television produziert und vom US-Fernsehsender ABC ausgestrahlt wurde.

Die Idee zur Serie hatten DeAnn Heline und Eileen Heisler.

 

 

 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Text- Datenquelle: wikipedia.org/wiki/The_Middle

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de