64 Das Konzert The Middle

Sue will Tickets für ein Justin-Bieber-Konzert kaufen. Nach anfänglichem Zögern stimmt Frankie zu, da sie sich an ihre eigene Jugend erinnert fühlt, und so ist sie bereit, als die Tickets im Internet verkauft werden, aber ein unglückliches Leseproblem führt dazu, dass sie ihre Reservierung verpassen. Sue erfährt am nächsten Tag, dass ein Radiostudio Tickets verkauft, und so fahren Mutter und Tochter nach Indianapolis, um vor dem Studio zu campen, um sicherzugehen, dass sie ihre Tickets bekommen, aber die Leute überholen sie und drohen, sie um ihre Tickets zu bringen, aber sie bekommen schließlich doch noch zwei Tickets. Am Abend will Frankie ihre Tochter gerne zum Konzert begleiten, um mehr Zeit mit ihr zu verbringen, aber Sue hatte eigentlich geplant, mit Carlie das Konzert zu besuchen. Brick nimmt erneut am Buchstabierwettbewerb teil und strebt die nationale Ebene an. Mike beschließt, ihn zu coachen, und am Tag des Wettbewerbs scheidet Brick bereits nach dem ersten Wort aus. Da er sich gedemütigt fühlt, weigert sich Brick, wieder zur Schule zu gehen. Schließlich willigt er ein, als Mike ihm anbietet, ihn zu begleiten, und in der Schule schlägt ihm die Lehrerin vor, den Treueschwur aufzusagen, an den er sich nur schwer erinnern kann. Axl und seine Freunde stellen sich der Herausforderung, beim Laufen die erlaubten 15 km/h zu überschreiten, und sie werden alle möglichen Wege ausprobieren.  



Nr.
(ges.)
64
Deutscher TitelDas Konzert
SerieThe Middle
StaffelStaffel 3
Nr.
(St.)
16
Original­titelThe Concert
RegiePhil Traill
DrehbuchRoy Brown
Erstaus­strahlung USA15. Feb. 2012
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)27. Juli 2012

Im Mittelpunkt der Serie steht die mittelständische Familie Heck, die in der fiktiven Stadt Orson in Indiana lebt. Die Handlung wird aus Sicht der Mutter Frankie Heck erzählt. Zentrale Themen der Serie sind finanzielle Nöte, Schwierigkeiten in Schule, Beruf und später auf dem College, allerlei soziale und familiäre Verpflichtungen sowie der Alltag der fünfköpfigen Familie.

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Patricia HeatonFrances „Frankie“ HeckVictoria Sturm
Neil FlynnMichael „Mike“ Heck Jr.Thomas Nero Wolff
Charlie McDermottAxl Redford HeckNicolás Artajo
Eden SherSue Sue HeckJulia Meynen
Atticus ShafferBrick Ishmail HeckAnton Kurth
Chris KattanBob WeaverBernhard Völger
Nebenrollen:

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Brian Doyle-MurrayDon EhlertJürgen Kluckert
Jeanette MillerTante EdieJessy Rameik
Frances BayTante Ginny
Jen RayNancy DonahueAngela Ringer
Beau WirickSean DonahueKonrad Bösherz
Brock CiarlelliBrad BottigDirk Petrick
Blaine SaundersCarlyMaria Koschny
John GammonDarrin McGrewWanja Gerick
Tommy BechtoldKenny
Alphonso McAuleyHutchBastian Sierich
Daniela BobadillaLexieJodie Blank

The Middle ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 2009 bis 2018 von Warner Bros. Television produziert und vom US-Fernsehsender ABC ausgestrahlt wurde.

Die Idee zur Serie hatten DeAnn Heline und Eileen Heisler.

 

 

 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Text- Datenquelle: wikipedia.org/wiki/The_Middle

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de