69 Die Vertrauenslehrerin The Middle

Frankie kann es nicht mehr ertragen, in ihrem alten Bett zu schlafen und überredet Mike schließlich, ein neues Bett zu kaufen, aber im Laden hat Mike genug von seiner Frau, die immer alle um Rat fragt und ihr Privatleben ausbreitet. Wieder zu Hause nutzt Frankie die Gelegenheit, um ihr Schlafzimmer in ein Heiligtum zu verwandeln, aber Mike hat die größten Schwierigkeiten, das Regalbett aufzubauen, das sie sich selbst geschenkt haben. Frankie besteht darauf, den Hilfsdienst anzurufen, aber Mike sagt, dass er es selbst aufbauen kann. Nachdem das Bett aufgebaut ist, machen ihnen die Regale zu schaffen und es kommt zu einem weiteren Beziehungsstreit. Sue findet heraus, dass sie und die Kobolde nicht im Jahrbuch der Schule auftauchen, sie will dieses Versäumnis ändern lassen, aber das Album ist bereits im Druck. Daraufhin wird sie in das Büro der Vertrauenslehrerin geschickt, die in der Schule genauso vergessen wird wie Sue, und dort findet sie in ihr eine Verbündete, die sie versteht. Sue setzt sich daraufhin in den Kopf, ihre Persönlichkeit zu ändern, damit man sich an sie erinnert, und verlangt, dass man sie von nun an Suki nennt. Als sie in die Schule zurückkehrt, hat Suki nicht mehr Einfluss und vergisst sie genauso wie Sue, aber die vergessene Vertrauenslehrerin beschließt, sich durchzusetzen und geht ins Lehrerzimmer, um die Lehrer daran zu erinnern, dass sie da ist, und verlangt, dass Sues Foto in das Jahrbuch der Schule aufgenommen wird. Brick will nicht an einer Liegestütz-Challenge teilnehmen, die in seiner Klasse veranstaltet wird, und beschwert sich telefonisch beim Präsidenten.



Nr.
(ges.)
69
Deutscher TitelDie Vertrauenslehrerin
SerieThe Middle
StaffelStaffel 3
Nr.
(St.)
21
Original­titelThe Guidance Counselor
RegieLee Shallat Chemel
DrehbuchJana Hunter & Mitch Hunter
Erstaus­strahlung USA2. Mai 2012
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)31. Juli 2012

Im Mittelpunkt der Serie steht die mittelständische Familie Heck, die in der fiktiven Stadt Orson in Indiana lebt. Die Handlung wird aus Sicht der Mutter Frankie Heck erzählt. Zentrale Themen der Serie sind finanzielle Nöte, Schwierigkeiten in Schule, Beruf und später auf dem College, allerlei soziale und familiäre Verpflichtungen sowie der Alltag der fünfköpfigen Familie.

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Patricia HeatonFrances „Frankie“ HeckVictoria Sturm
Neil FlynnMichael „Mike“ Heck Jr.Thomas Nero Wolff
Charlie McDermottAxl Redford HeckNicolás Artajo
Eden SherSue Sue HeckJulia Meynen
Atticus ShafferBrick Ishmail HeckAnton Kurth
Chris KattanBob WeaverBernhard Völger
Nebenrollen:

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Brian Doyle-MurrayDon EhlertJürgen Kluckert
Jeanette MillerTante EdieJessy Rameik
Frances BayTante Ginny
Jen RayNancy DonahueAngela Ringer
Beau WirickSean DonahueKonrad Bösherz
Brock CiarlelliBrad BottigDirk Petrick
Blaine SaundersCarlyMaria Koschny
John GammonDarrin McGrewWanja Gerick
Tommy BechtoldKenny
Alphonso McAuleyHutchBastian Sierich
Daniela BobadillaLexieJodie Blank

The Middle ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 2009 bis 2018 von Warner Bros. Television produziert und vom US-Fernsehsender ABC ausgestrahlt wurde.

Die Idee zur Serie hatten DeAnn Heline und Eileen Heisler.

 

 

 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Text- Datenquelle: wikipedia.org/wiki/The_Middle

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de