66 Das Schaltjahr The Middle

Sue hat Geburtstag, der nur alle vier Jahre stattfindet und sie erwartet DIE Party des Jahres, aber ihre Mutter erinnert sie daran, dass es entweder die Party oder das Justin Bieber Konzert war, aber Sue hört nicht auf sie und erwartet eine Überraschungsparty mit all ihren Freunden. Axl langweilt sich, weil die Basketballsaison gerade zu Ende gegangen ist, und um sich zu beschäftigen, fängt er an zu putzen und wehe dem, der kommt, um das Haus zu beschmutzen. In der Geselligkeitsgruppe taucht ein Mädchen auf, das ganz normal aussieht. Alle Jungs wollen Zeit mit ihr verbringen, aber die kleinen Scherzkekse entdecken auf ihre Kosten, dass sie eine "Beißerin" ist. Außerdem droht ihrer Band wegen Budgetkürzungen die Schließung, also müssen Brick und seine seltsamen Kameraden einen Weg finden, um Geld zu sammeln, und Frankie nimmt sie mit zum Autohaus, um Autos zu waschen. Mike kommt immer später nach Hause und gesteht seiner Frau, dass er sich um eine kleine Katze kümmert, die er vor sieben Jahren aus dem Steinbruch geholt hat, aber innerhalb einer Woche erzählt er allen, dass die kleine Katze gestorben ist, und versucht, seine Trauer zu verbergen, was Frankie rührt, die endlich sieht, dass ihr Mann ein Herz hat. Sue muss schließlich einsehen, dass es keine Überraschungsparty geben wird, nachdem sie alle Verstecke im Haus durchsucht hat und ihr Bruder sie darauf hingewiesen hat, aber ihre Familie macht es noch schlimmer, indem sie ihren Geburtstag vergisst.  



Nr.
(ges.)
66
Deutscher TitelDas Schaltjahr
SerieThe Middle
StaffelStaffel 3
Nr.
(St.)
18
Original­titelLeap Year
RegieAlex Hardcastle
DrehbuchDavid S. Rosenthal
Erstaus­strahlung USA29. Feb. 2012
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)30. Juli 2012

Im Mittelpunkt der Serie steht die mittelständische Familie Heck, die in der fiktiven Stadt Orson in Indiana lebt. Die Handlung wird aus Sicht der Mutter Frankie Heck erzählt. Zentrale Themen der Serie sind finanzielle Nöte, Schwierigkeiten in Schule, Beruf und später auf dem College, allerlei soziale und familiäre Verpflichtungen sowie der Alltag der fünfköpfigen Familie.

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Patricia HeatonFrances „Frankie“ HeckVictoria Sturm
Neil FlynnMichael „Mike“ Heck Jr.Thomas Nero Wolff
Charlie McDermottAxl Redford HeckNicolás Artajo
Eden SherSue Sue HeckJulia Meynen
Atticus ShafferBrick Ishmail HeckAnton Kurth
Chris KattanBob WeaverBernhard Völger
Nebenrollen:

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Brian Doyle-MurrayDon EhlertJürgen Kluckert
Jeanette MillerTante EdieJessy Rameik
Frances BayTante Ginny
Jen RayNancy DonahueAngela Ringer
Beau WirickSean DonahueKonrad Bösherz
Brock CiarlelliBrad BottigDirk Petrick
Blaine SaundersCarlyMaria Koschny
John GammonDarrin McGrewWanja Gerick
Tommy BechtoldKenny
Alphonso McAuleyHutchBastian Sierich
Daniela BobadillaLexieJodie Blank

The Middle ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 2009 bis 2018 von Warner Bros. Television produziert und vom US-Fernsehsender ABC ausgestrahlt wurde.

Die Idee zur Serie hatten DeAnn Heline und Eileen Heisler.

 

 

 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Text- Datenquelle: wikipedia.org/wiki/The_Middle

Folgenlisten:

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

sf-serien.de